+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 336 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben aber in Deutschland nunmal eine Medienvielfalt. Da gibt es nichts wegzudiskutieren oder verschwörerisch "umzudeuteln". Wer die Öffentlich-Rechtlichen als abzulehnende "Staatsmedien" begreift - warum eigentlich abzulehnend? - dem steht eine große Auswahl "alternativer" Medienpräsenz zur Verfügung.

Was im Grunde belustigend ist, dass all diejenigen, die hierzulande die "Staatsmedien" ablehnen, ausnahmslos dann wiederum die russischen "Staatsmedien" bemühen, um ihre ideologisch genehmere "Wahrheitsfindung" zu kolportieren...
    Die sind nicht gleichgeschaltet. Die schreiben nur alle dasselbe!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Medienvielfalt stimmt. Erstes, Zweites, Drittes ... Fernsehprogramm, die alle gleichgeschaltet sind, und Radioprogramme ... ebenso. Alles eine Suppe, incl. RTL und alles andere.

Halt. Da gibts Cuba... TV, die bringen was anderes, und RT gibts nur noch im Internet.
    Du hast noch nicht einmal 1% des medialen Angebotes aufgezählt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

All die VTler, Querdenker, Kreationisten, verschwurbelten Esoteriker etc. pp. entlarvt man bezüglich ihrer vermeintlich authentischen Quellen recht leicht, wenn man diese, im folgenden Link genannten Punkte beachtet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und alle Mainstreamer erkennt man am Nachplappern von Slomkas Show, "Tagesschau" genannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommen dir keine Zweifel, dass das alles nicht stimmt und vom VS initiiert und inszeniert ist. Um die nationel- rechte Bewegung zu diskreditieren. Lies mal nach unter False Flag !
    Doch, diese Zweifel sind angebracht und sie kommen. Es ist nur die Frage immer, wenn es eine national-rechte Bewegung gibt was sie denn bewegt? Was macht so eine Bewegung die unzufrieden ist. Könnte es nicht sein, dass es solche Leute gibt die du nicht kennst und die etwas bewegen wollen, ich meine, im Sinne des Wortes bewegen, also etwas wirklich verändern, so, dass irgendetwas anders aussieht als vorher? Man bewegt auch etwas in dem man etwas anders anstreicht, aber das ist sicher nicht die Absicht. Eine national-rechte Bewegung kann doch nicht nur dasitzen und schauen was im Fernsehen kommt. Ich halte es schon für möglich weil auch hier im Forum leute auftauchen die sich diese alten Grenzen von 1871(?) zurückwünschen und sagen da muss man was tun. Und es kann doch sein, dass es außerhalb Leute gibt, Männer, keine pupsiopas, die beschließen wirklich etwas zu tun.

Also ich schließe das auch nicht aus, auch das ist möglich. Mit dem Prinzen ist da natürlich garnichts zum anfangen. Aber der Fallschirmjäger ist nicht gebrechlich weder im Körper noch im Kopf. ich nehme solche Leute ernst und sie sind noch jung wenn sie quittieren. Der Soldat sagt er hört mit 50 auf, bekommt eine sehr große Abfindung und die Welt steht ihm offen und mich nimmt er mit. Also das ist sicher nicht gelogen. Nur dass er eben nicht zu so einer Bewegung gehört und seine Zukunft nicht versauen will. Das System bekämpft man mit den eigenen Mitteln, also mit Geld. Das haben wir vor, das ist unser Kampf. Deiner läuft doch auch so in der Art. Mit Geld ist das gut auszuhalten in Deutschland. Besser in Spanien.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wir haben aber in Deutschland nunmal eine Medienvielfalt. Da gibt es nichts wegzudiskutieren oder verschwörerisch "umzudeuteln". Wer die Öffentlich-Rechtlichen als abzulehnende "Staatsmedien" begreift - warum eigentlich abzulehnend? - dem steht eine große Auswahl "alternativer" Medienpräsenz zur Verfügung.

Was im Grunde belustigend ist, dass all diejenigen, die hierzulande die "Staatsmedien" ablehnen, ausnahmslos dann wiederum die russischen "Staatsmedien" bemühen, um ihre ideologisch genehmere "Wahrheitsfindung" zu kolportieren...
    Man sollte alle Nachrichten erstmal neutral betrachten, dann Schlußvolgerungen ziehen und sich erst dann eine Meinung bilden. Anders weiß ich nicht wie man so der Wahrheit am nächsten kommt. Gerade beim Ukrainekrieg ist Propaganda von beiden Seiten vorhanden und hier sollte man schon sehr vorsichtig sein !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn es um Macht geht ist man sich keiner Lüge zu schade !
    Ebenst !

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich wette der Amendment ist heute beim Alarm um 11 Uhr voller Aufregung mit Sturmmaske in den tiefen dunklen Wald gerannt auf der Jagd nach Mongolen und anderen Feinden Großeuropas...
    alarm? ALARM??

großartig angekündigt in allen kanälen und was war?

nix, absolut nix

wie vor zwei jahren, ich lach mich tot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sind nicht gleichgeschaltet. Die schreiben nur alle dasselbe!
    Komisch, dass ich diesbezüglich ganz anderer Meinung bin. Hast du ungefähr eine Vorstellung darüber, wieviele Zeitungen und Zeitschriften ein Redakteur täglich zur Verfügung hat? Und kennst du den Begriff "Querlesen"? Bei jedem halbwegs seriösen Journalisten wirst du ein Lächeln auslösen, wenn du hierzulande von "gleichgeschalteten" Medien sprichst.

Viele der Querdenker sollten erstmal das Querlesen beherrschen, vielleicht ginge ihnen dann endlich das entscheidende Lichtlein auf....

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Nachrichten erstmal neutral betrachten, dann Schlußvolgerungen ziehen und sich erst dann eine Meinung bilden. Anders weiß ich nicht wie man so der Wahrheit am nächsten kommt. Gerade beim Ukrainekrieg ist Propaganda von beiden Seiten vorhanden und hier sollte man schon sehr vorsichtig sein !
    Ein guter Rat von dir!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und alle Mainstreamer erkennt man am Nachplappern von Slomkas Show, "Tagesschau" genannt.
    Schon das Wort "Tagesschau" klingt wie das verkaufen von Nachrichten, also nicht seriös ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer