"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Doch, diese Zweifel sind angebracht und sie kommen. Es ist nur die Frage immer, wenn es eine national-rechte Bewegung gibt was sie denn bewegt? Was macht so eine Bewegung die unzufrieden ist. Könnte es nicht sein, dass es solche Leute gibt die du nicht kennst und die etwas bewegen wollen, ich meine, im Sinne des Wortes bewegen, also etwas wirklich verändern, so, dass irgendetwas anders aussieht als vorher? Man bewegt auch etwas in dem man etwas anders anstreicht, aber das ist sicher nicht die Absicht. Eine national-rechte Bewegung kann doch nicht nur dasitzen und schauen was im Fernsehen kommt. Ich halte es schon für möglich weil auch hier im Forum leute auftauchen die sich diese alten Grenzen von 1871(?) zurückwünschen und sagen da muss man was tun. Und es kann doch sein, dass es außerhalb Leute gibt, Männer, keine pupsiopas, die beschließen wirklich etwas zu tun.
Also ich schließe das auch nicht aus, auch das ist möglich. Mit dem Prinzen ist da natürlich garnichts zum anfangen. Aber der Fallschirmjäger ist nicht gebrechlich weder im Körper noch im Kopf. ich nehme solche Leute ernst und sie sind noch jung wenn sie quittieren. Der Soldat sagt er hört mit 50 auf, bekommt eine sehr große Abfindung und die Welt steht ihm offen und mich nimmt er mit. Also das ist sicher nicht gelogen. Nur dass er eben nicht zu so einer Bewegung gehört und seine Zukunft nicht versauen will. Das System bekämpft man mit den eigenen Mitteln, also mit Geld. Das haben wir vor, das ist unser Kampf. Deiner läuft doch auch so in der Art. Mit Geld ist das gut auszuhalten in Deutschland. Besser in Spanien.
Man sollte alle Nachrichten erstmal neutral betrachten, dann Schlußvolgerungen ziehen und sich erst dann eine Meinung bilden. Anders weiß ich nicht wie man so der Wahrheit am nächsten kommt. Gerade beim Ukrainekrieg ist Propaganda von beiden Seiten vorhanden und hier sollte man schon sehr vorsichtig sein !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)





schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Komisch, dass ich diesbezüglich ganz anderer Meinung bin. Hast du ungefähr eine Vorstellung darüber, wieviele Zeitungen und Zeitschriften ein Redakteur täglich zur Verfügung hat? Und kennst du den Begriff "Querlesen"? Bei jedem halbwegs seriösen Journalisten wirst du ein Lächeln auslösen, wenn du hierzulande von "gleichgeschalteten" Medien sprichst.
Viele der Querdenker sollten erstmal das Querlesen beherrschen, vielleicht ginge ihnen dann endlich das entscheidende Lichtlein auf....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)