+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 336 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, werden sie nicht. Oder nur indirekt.
    Denn wenn die wirklich Putin da mit reinziehen, könnte der natürlich seinen Apparat einschalten und die Bundesregierung würde sich bis auf die Knochen blamieren...
    Och , es darf immer noch gerne ein bisschen mehr sein , nech !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und alle Mainstreamer erkennt man am Nachplappern von Slomkas Show, "Tagesschau" genannt.
    Ist Mainstreamer das Gegenteil von Querdenker?

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Immer an den Herrn Palmer denken:

"Einem Ausländer muß ich eine Wohnung besorgen, Ihnen ( dem deutschen Gesprächspartner ) nicht!" Sollte evtl. noch auf Youtube zu finden sein.

Der Michel hat immer noch nicht kapiert, was das für ihn bedeutet!
    Es begreifen nur diejenigen die direkt betroffen sind und selbst da dauerts noch zu lange bis der Groschen fällt !

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon das Wort "Tagesschau" klingt wie das verkaufen von Nachrichten, also nicht seriös ....
    Die Deutsche Wochenschau wurde auf die Tagesschau verkürzt; meinst du das?

Bei der Deutschen Wochenschau kann man zurecht von einem "gleichgeschalteten" Medium sprechen. Ähnlich der "Aktuellen Kamera" in der DDR.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Doch, diese Zweifel sind angebracht und sie kommen. Es ist nur die Frage immer, wenn es eine national-rechte Bewegung gibt was sie denn bewegt? Was macht so eine Bewegung die unzufrieden ist. Könnte es nicht sein, dass es solche Leute gibt die du nicht kennst und die etwas bewegen wollen, ich meine, im Sinne des Wortes bewegen, also etwas wirklich verändern, so, dass irgendetwas anders aussieht als vorher? Man bewegt auch etwas in dem man etwas anders anstreicht, aber das ist sicher nicht die Absicht. Eine national-rechte Bewegung kann doch nicht nur dasitzen und schauen was im Fernsehen kommt. Ich halte es schon für möglich weil auch hier im Forum leute auftauchen die sich diese alten Grenzen von 1871(?) zurückwünschen und sagen da muss man was tun. Und es kann doch sein, dass es außerhalb Leute gibt, Männer, keine pupsiopas, die beschließen wirklich etwas zu tun.

Also ich schließe das auch nicht aus, auch das ist möglich. Mit dem Prinzen ist da natürlich garnichts zum anfangen. Aber der Fallschirmjäger ist nicht gebrechlich weder im Körper noch im Kopf. ich nehme solche Leute ernst und sie sind noch jung wenn sie quittieren. Der Soldat sagt er hört mit 50 auf, bekommt eine sehr große Abfindung und die Welt steht ihm offen und mich nimmt er mit. Also das ist sicher nicht gelogen. Nur dass er eben nicht zu so einer Bewegung gehört und seine Zukunft nicht versauen will. Das System bekämpft man mit den eigenen Mitteln, also mit Geld. Das haben wir vor, das ist unser Kampf. Deiner läuft doch auch so in der Art. Mit Geld ist das gut auszuhalten in Deutschland. Besser in Spanien.
    Soldaten sind der Luege faehig. Diese Lebenserfahrung haben viele " Fraeuleins " aus US Besatzerzonen in Sueddeutschland gemacht, weil ihr Soldat sie samt " gespritzen " Nachwuchs in Stich gelassen und sich allein in die US verzogen hat.

" Wer kauft schon eine Kuh, wenn man nur ein Glas Milch trinken will? "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zitat Strack-Zimmermann: "Wir werden diese braune Suppe austrocknen!!!!"
    Strack-Zimmermann ist schon ausgetrocknet.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch, dass ich diesbezüglich ganz anderer Meinung bin. Hast du ungefähr eine Vorstellung darüber, wieviele Zeitungen und Zeitschriften ein Redakteur täglich zur Verfügung hat? Und kennst du den Begriff "Querlesen"? Bei jedem halbwegs seriösen Journalisten wirst du ein Lächeln auslösen, wenn du hierzulande von "gleichgeschalteten" Medien sprichst.

Viele der Querdenker sollten erstmal das Querlesen beherrschen, vielleicht ginge ihnen dann endlich das entscheidende Lichtlein auf....
    Querlesen unnötig. Die schreiben alle von dpa oder afp ab.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Rechte sind fuer ihre Flachgeistigkeit bekannt.
    Daher wird den Rechten auch stets die " Arschkarte " zugeschoben.

Die geschundene Deutsche Volksseele kann nur am linken Wesen genesen!
    Ich hätte mich ja nur allzu gerne dem rechten Lager angeboten, um ebenjener "Flachgeistigkeit" mit sprachlich präzise gesetzten Bonmots entgegenzuwirken. Aber wie du ja weißt, hat man mir von Anfang an die kalte Schulter gezeigt. Ich muss doch wohl nicht ernsthaft um etwas mehr "Liebe" betteln, oder doch?

In meinem alten Forum hieß ich bei gleichem Konterfei "Eurer Liebden".

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, alles Verschwörungstheorie. 50 Reichsbürger können ganz einfach die ganze BRD auslöschen - und dann die ganze Welt. Die haben "Kampfkraft" 88, "Widerstand" 88, "Energiefäuste und Plasmapistolen" - und Energieschutzfelder. Da macht einer allein 10000000 einfache Polizisten platt. Mit einem Schlag.

Was hilft gegen diese Elitekrieger? Nur mehr Überwachung der Deutschen, mehr Zensur usw.

Reichsbürger erklärt...

Bei Auto ist Alles möglich, die ganze Welt lacht sich schon tot

Staatsstreich"
    Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist

Soll Einer der ganz Grossen Verschwörer sein,
    Ex-Polizist, den ich gerne als Banysitter anheuern würde

Martin Fritsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas kann sich nur die Dummnudel Abteilung der Dummi Frauen in Berlin bis Faeser ausdenken

Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
    VON Roland Tichy
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Wochenschau wurde auf die Tagesschau verkürzt; meinst du das?

Bei der Deutschen Wochenschau kann man zurecht von einem "gleichgeschalteten" Medium sprechen. Ähnlich der "Aktuellen Kamera" in der DDR.
    "Aktuelle Kamera" klingt jedenfalls seriöser, auch wenn sie das keineswegs war. Heutztage geht es darum wie verkaufe ich Nachrichten am besten um hohe Einschaltquoten zu erzielen und auch das ist unseriös um nicht zu sagen undemokratisch ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer