+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 336 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

cornjung
    Gast

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 12 Stunden wurden 465 Beiträge präsentiert in denen steht, wie sehr ungefährlich und unecht das alles ist. Nehme ich den Autochthon und seinen Rosenkohl beiseite sind es immer noch viel mehr als vierhundert Beiträge in der kurzen Zeit. Fast ein Beitrag pro Minute in dem steht dass alles Blödsinn ist. Da sage ich mit meinem Gefühl, wenn es so sehr wichtig ist etwas zu verneinen dann wird es tatsächlich existieren. Dieses Vorgehen wenden alle an die politisch was sagen wollen. Je mehr und wilder sie nein sagen umso mehr steht dahinter die Wahrheit.
    Jeder glaubt, was er sich wünscht. Die dumme deutsche @ autochthon- Kartoffel, die duch die Propaganda der Sieger zum schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurde, glaubt es besonders gerne. Täglich werden dutzende Deutsche, ihre Häuser und Museen, von ausländischen Araber-Clans beraubt, deutsche Frauen täglich serienweise von Asylanten gemessert und vergewaltigt, aber Politiker erfinden die Gefahr dutch Rächts....durch 10 unbewaffnete Opas.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, ich war in der Sache vorsichtig. Ausserdem hatte ich schon immer ein bemerkenswertes Talent, nicht mitzubekommen, wenn Frau was von mir wollte. Man kann es statt Talent wohl auch Ignoranz nennen. Ich habe mir damit die eine oder andere Feindin gemacht, ohne es sofort zu bemerken. Gelegentlich bin ich halt ein Arsch. Und stolz drauf!
    Kommt mir sehr bekannt vor

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da haben sie ja Glück, dass ich meine hierarchisch-monarchische Herrschaft auf Hamburg begrenze.
    Ja, wir teilen uns wohl dieses typisch skandinavische Understatement. Ich befinde mich ja auch im Besitz einer Wildwuchssense und anderer hochgefährlicher Gegenstände und beschränke mich freiwillig darauf, unseren Hund zu dominieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Allein damit hättest du wohl gut 30% des Bundesgebietes erobern können. Ziemlich gefährlich!
    Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen.

Wie isn mein Prozentanteil?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Prinz, die Richterin und ein neuer Umsturzversuch

Und wieder soll eine Verschwörergruppe aus dem "​​​​​​​Reichsbürger-Milieu“ geplant haben, einen gewaltsamen Umsturz herbeizuführen, diesmal mit einem Prinzen als prospektivem Regenten. So heißt es nach einer "​​​​​​​Anti-Terror-Razzia“ in großem Stil./..

Wird hier vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

Den Beschuldigten wird vorgeworfen, eine terroristische Vereinigung gebildet zu haben, um die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen und einen Staat nach Vorbild des Deutschen Reichs von 1871 zu errichten. Weit sei die Gruppe dabei nicht gekommen, die Kabinettsposten für die Zeit nach vollzogenem Staatsstreich aber schon mal verteilt worden sein. Wie der Umsturz konkret ablaufen sollte, bleibt bisher offen – es ist, wie schon im Fall Elisabeth R., ziemlich allgemein davon die Rede, die Verschwörer hätten vorgehabt, durch „Anschläge auf die Stromversorgung bürgerkriegsähnliche Zustände herbeizuführen, sowie die Bundesregierung abzusetzen, um dann die Macht zu übernehmen.“ Sie hätten sich zum Ziel gesetzt, „die bestehende staatliche Ordnung in Deutschland zu überwinden und durch eine eigene, bereits in Grundzügen ausgearbeitete Staatsform zu ersetzen.“ Ein „militärischer Arm“ habe den demokratischen Rechtsstaat auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen beseitigen sollen.

Auch „ehemalige Soldaten der Bundeswehr sind demnach an den Umsturzplänen beteiligt.“, heißt es in der BILD. .......... Auch Bismarck war ja ein Reichsbürger.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der beste Bericht kam gestern in den Spätnachrichten im SWR , da hatten sie so einen Regierungsvorplauderer : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen ......

Aha , sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen , die hatten noch gar keine !

Deswegen gab es auch keine Fotos von gefundenen Waffen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Bartaxt, mehrere Schwerter(Katana, Sax, Tanto), ne SSW, ne Softair und noch ne Armbrust....die Gartengeräte will ich gar nicht erst aufzählen.

Wie isn mein Prozentanteil?
    Damit kannst du ja schon eine ganze Terrorgruppe ausrüsten
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man hat auch eine ehemalige AfD Abgeordnete bei der Razzia verhaftet. Ist schon eine lange Zeit her, da fuhr ein Abgeordneter der Piratenpartei mit seinem ermordeten Opfer in einer Schubkarre durch halb Berlin.
    Richtig , aber das hier ist viel schlimmer : Eine ehemalige AFD Abgeordnete plante angeblich an dem Umsturz der Regierung mit !

Was erlauben ...........

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht aber bei Hyperinflation und Massenarbeitslosigkeit.

Setzen 6 und nochmals die Geschichtsbuecher aufschlagen !
    Kümmere dich um die Politik in deinem Heimatland.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der beste Bericht kam gestern in den Spätnachrichten im SWR , da hatten sie so einen Regierungsvorplauderer : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen ......

Aha , sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen , die hatten noch gar keine !

Deswegen gab es auch keine Fotos von gefundenen Waffen !
    Selbst die WELT schrieb davon, dass die gefundenen Dinge als Beleg eher dürftig sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, wie deppert die Deutschen Ermittlungsbehörden schon wieder sind. Alle Jahre wieder diese Show

2018

Sensation! Deutschland verhindert zweite NSU! Rechtsterroristen sollen Umsturz geplant haben!

[Links nur für registrierte Nutzer]!

jedes Jahr eine neue Show

Die Bundesregierung erfindet einen „Reichsbürger-Staatsstreich“ und deckt den NSU-Skandal [Nachtrag]

Die Showeinlage der Herrschenden wäre zum Totlachen, wenn nicht gerade Faschismus wäre: „Eine bewaffnete Gruppe aus Reichsbürgern und Querdenkern soll laut ARD-Hauptstadtstudio und SWR einen Staatsstreich geplant haben. Unter den 52 Beschuldigten sind Ex-Elitesoldaten und eine frühere AfD-Bundestagsabgeordnete.“ Die Bundesregierung (und die Landesregierungen) deckt den NSU-Nazi-Terror-Skandal beziehungsweise ist in ihn
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lies einen meiner vorherigen Beiträge , da hat sich so ein Regierungstrottel wohl verplappert : Sie WOLLTEN sich Waffen beschaffen .....

In den SWR Spätnachrichten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer