User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26755 von 32492 ErsteErste ... 25755 26255 26655 26705 26745 26751 26752 26753 26754 26755 26756 26757 26758 26759 26765 26805 26855 27255 27755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.541 bis 267.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Die Ukropy frieren schon mal vor. Spaetestens im naechsten Winter werden die meisten Buerger in den westlichen Laendern ebenfalls frieren, weil die Gasspeicher nicht mehr mit russischen Erdgas vollgesaugt werden koennen. Mit Fluessiggas (LPG) ist der Ausfall nur zu einem extrem geringen Anteil zu kompensieren. Die Anlagen muessen erst noch gebaut werden und das ist innerhalb 1 Jahres nicht moeglich.
    Dann holzen wir halt den Berliner Tiergarten ab !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?

TIME kürt Selenskyj zur Person des Jahres

[Links nur für registrierte Nutzer]

ohne Worte
    Genauso bekloppt wie bei uns , Böhmermann soll " Mann " des Jahres werden !

Ein " Moderator " niedrigster Stufe !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zu wenig, Ich erwarte mindestens den Nobelpreis, den Oscar, den Emmy und Ehrendoktor aller Unis hierzulande!
    Du meinst den Friedensnobelpreis wie Obama ihn bekommen hat ?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Mafia teilt sich schon die Beute, wie beim Balkan Stabilitäts Akt, mit Bodo Hombach, dem "The Day After" Plan für Syrien, oder Afghanistan. Die Ratten streiten sich schon um die Beute

7. Dezember 2022

Milliardengeschäft Wiederaufbau
    USA & EU feilen an Ukraine-Marshall-Plan: Österreich hofft auf lukrative Geschäfte

Der Wiederaufbau eines vom Krieg verwüsteten Landes ist bekanntlich ein Bombengeschäft. Das gilt auch für die Ukraine. Während von Friedens-Plänen für Selenski-Land weit und breit nichts zu sehen ist und die Kriegstreiberei munter weiter geht, feilen die USA und EU seit geraumer Zeit an einem Marshall-Plan für Kiew. De facto liegt er schon in der Schublade. Geschäftstüchtige Unternehmer freuen sich auf Milliarden-Geschäfte....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    War mir doch klar , die Aufträge sind schon größtenteils vergeben an treue Freunde ,, der Wiederaufbaufond ist genehmigt , es kann losgehen !

Ach halt , erst muss noch der Krieg beendet werden , macht schnell , unsere treuen Freunde wollen Kohle sehen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die USA bremsen schon ab. Die Nazis wie Scholz in Deutschland wollen den Weltkrieg...

Nachdem die USA der Ukraine inmitten von Drohnenangriffen auf russische Luftwaffenstützpunkte den Rücken gekehrt hatten, hat Deutschland die Ukraine ermutigt, Russland in einer großen Eskalation des Krieges anzugreifen. Deutschland forderte die Ukraine auf, ihren Krieg nicht einzuschränken. „Die Ukraine hat nach Artikel 51 der UN-Charta ein Recht auf Selbstverteidigung“, sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit. Dies geschieht, nachdem der US-Außenminister Antony Blinken klargestellt hat, dass die USA die Ukraine weder ermutigt noch ermöglicht haben, tief in Russland einzudringen
    Deutschland hat die dümmste Regierung der Welt, und wie haben ja auch einige der dümmsten User hier

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was heisst schon vergessen?

WAS willst Du hier jetzt sagen? Das Du jegliche Propaganda für bare Münze nimmst und sei sie noch so blöd?

Wie ich schon mehrfach schrieb, hatte ich mich damals verschätzt, als ich hier der Meinung war,
    das die Russen niemals mit ca. 140.000 Mann die Ukraine angreifen werden.
    Ich hatte damals auf das notwendige mehr an Soldaten hingewiesen, welches erforderlich ist für einen Angriffskrieg
    (siehe USA bei vergleichbaren Aktionen).
    Also stellt sich für mich nun nichts Neues heraus.....nur für Leute,
    welche ständig irgendwelcher Propaganda auf dem Leim gehen
    oder
    eine schwachsinnige Begründung für ihre Ideologie benötigen, die nun weg ist.

UND, sicher wird dieser Krieg noch lange dauern.
    Das liegt daran das beide Grossmächte unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der Ukraine haben.
    Und bei den Vorstellungen ist es schwer, einen Kompromiss zu finden mit dem beide Grossmächte leben können.
    Man versucht ja noch nichtmal einen Kompromiss zu finden , Verhandlungen werden bis jetzt von Selensky abgelehnt !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es schneit. Und es soll sehr kalt werden, der kälteste Dezember seit 10 Jahren. Im MoMa jammerten sie, dass jetzt der Klimawandel ganz gut wäre! Werden also Klimakleber bald von Putin instruiert sein laut Lügenpresse?
    Hm , bei uns ist alles weiß , noch !

Es taut schnell weg , die Sonne scheint , das könnte eine kalte Nacht werden !

Wurde aber auch angesagt , ein Wetterbericht der in grossen Teilen mal stimmt !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , bei uns ist alles weiß , noch !

Es taut schnell weg , die Sonne scheint , das könnte eine kalte Nacht werden !

Wurde aber auch angesagt , ein Wetterbericht der in grossen Teilen mal stimmt !
    Also ich habe heute wehrkraftzersetzend zum Warntag (von dem ich nix höre) die Heizung angeworfen.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na Ja! Die Ukropy frieren schon mal vor. Spaetestens im naechsten Winter werden die meisten Buerger in den westlichen Laendern ebenfalls frieren, weil die Gasspeicher nicht mehr mit russischen Erdgas vollgesaugt werden koennen. Mit Fluessiggas (LPG) ist der Ausfall nur zu einem extrem geringen Anteil zu kompensieren. Die Anlagen muessen erst noch gebaut werden und das ist innerhalb 1 Jahres nicht moeglich.

Die Politik- und Regierungsversager der westlichen Doofkoeterlaender fahren ihre eigenen Voelker samt Volkswirtschaften aus huendischer transatlantischer Loyalitaet zum Schurkenstaat USA und der kriminellen NATO Organisation mit Vollgas in den Abgrund.
    Du meinst LNG , nicht LPG !

LPG Anlagen gibt es viele , alles kleine Anlagen meist in Wochenendgebieten zu finden !

Die kann man von entsprechenden Anbietern mieten/pachten , die übernehmen dann den Aufbau , die Wartung und den Abbau !

Dafür verpflichtet man sich allerdings auch nur bei diesem Anbieter LPG zu beziehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute wehrkraftzersetzend zum Warntag (von dem ich nix höre) die Heizung angeworfen.
    Wir hören es , die Sirene ist direkt gegenüber auf dem Haus , vielen Dank !

Das Handy allerdings blieb stumm !

Heizung läuft hier auch , aber nur in der Stube , Wochenende dann mal den großen Ofen anheizen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer