+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 336 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der gesamte EU Apparat, von Niemanden gewählt, Straffrei, gehört weg. Das ist Organisiertes Verbrechen, Erpressung pure u.a. mit Sanktionen, Pharma Müll Zulassungen, für Menschen Experimente in Europa, Schlimmer wie Dr. Josef Mengele
    Aber zumindest diesmal steht das Reichstagsgebäude ungebrannt. Die Bürger sind weniger anspruchsvoll gegenüber dem Propagandanarrativ geworden. Es besteht keine Notwendigkeit, auf solche epischen Shows zurückzugreifen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bist du nicht. Du denkst nämlich, dass du das mit den vorhandenen Beamten und Politikern durchsetzen könntest. Die Wahrheit wäre nämlich, dass du das eben NICHT legal durchsetzen kannst. Und dem sind sich viele Querdenker bewusst. Das liegt aber nicht daran, dass die das Gesetz brechen wollen, um ihre Forderungen erfüllt zu bekommen (wie es bei dir wäre), sondern weil sie nicht um ihre Rechte und Freiheiten im jetzigen System beschränkt werden wollen. Der Rest ist denen zwar nicht egal, aber sie planen keinen Umsturz sondern eine Rückwärtsrolle. Du hingegen nimmst die Knochen die du hingeworfen bekommst dankbar an. Und träumst von großen Fleischbrocken.

Der Knochen den du bekommst wird mit jedem mal gammliger. Irgendwann wirst du das verstehen.....
    Du verstehst da etwas ganz Elementares und Natürliches nicht: Zuerst muss man ficken, damit gänzlich Neues entsteht! Ich hoffe du erkennst es jetzt, was ich damit im übertragenen Sinne meine...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte die ukrainischen Nazis fuer extrem gefaehrlich, zumal Ihr Dienstherr die auch systematisch bewaffnet hat.

Ausserdem arbeiten die mit dem ukrainischen Geheimdienst und damit mit dem CIA und MI-6 zusammen.

Lass mich raten: Das alles weißt du natürlich aus erster Hand von einem alten Bekannten beim MI-6. Dein angeblicher Bekanntenkreis weist sich mit schlafwandlerischer Zuverlässigkeit als ausschließlich an den Primärquellen der politischen Machtzentralen befindlich aus. Mein Kompliment! Ich bin da deutlich bescheidener: Ich kenne nur halb so viele Insider wie du...

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?

Weil ich von diesem Staat den "Pour le mérite" erhielt. Jetzt weißt du's...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Facebook Kommentar:

Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.

Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece

Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein
    Die Rechnung ist falsch. Es ist kein Drittel, das noch produktiv arbeitet. Von den derzeit 83 Millionen sind nur noch 15 Millionen in einem produktiven Bereich tätig, also knapp mehr als ein Sechstel.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher kommt bloß dein Vertrauen in diesen pseudodemokratischen Unrechtsstaat?
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil ich von diesem Staat den "Pour le mérite" erhielt. Jetzt weißt du's...
    Ist das ein "Arschkriecher-Orden" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste sich das Establishment doch einmal hinterfragen,
    was schief läuft in diesem Land,
    wenn eine Richterin, ein Adliger, ein Ex-General, ein KSK-Soldat, ein Polizeikommissar.....überhaupt auf derartige Ideen kommen?
    Aber die DDR hat sich auch nie hinterfragt.
    Woher weisst Du denn , dass diese Leute überhaupt auf die Idee gekommen sind? Ist doch lächerlich...

Man weiß doch, wie der "Verfassungsschutz" arbeitet. Ich finde es schwach, dass die alternativen Medien - ohne irgend etwas zu wissen - sich bereits einig sind, dass die 25 Festgenommen "Verwirrte sind"...

Meine Vermutung: Da gibt es für das Regime unbequeme Leute, weil die Aufgrungd ires Berufrs wie Polizist oder Richter eine gewisse Seriösität und Ansehen im Volk besitzen, die engagieren sich FÜR die Demokratie, gegen die Corona - Diktatur, reden auf Demos, fordern einen anderen Umgang mit Russland usw...
    Nun schleust man V - Leute in das Umfeld dieser Zielpersonen, und diese V - Leute versuchen das Vertrauen dieser Leute zu gewinnen.
    Irgendwann wird dann die Falle scharf geschaltet, während gerade wieder mal eine Schweinerei dieser Politikerbande läuft äußert der V-Mann:
    "Ich hasse dieses widerliche Pack da im Bundestag, manchmal wünsche ich mir echt da würde mal sowas wie in den USA passieren und die ganzen Unzufriedenen würden mal den Bundestag stürmen und diesen sattgefressenen Absahnern mal ein wenig Angst einjagen"
    Dann kommt darauf vielleicht eine unvorsichtige Replik der Ziel person wie: "Naja das wäre schon etwas übertrieben, aber klar, mein Mitleid würde sich da auch in Grenzen halten wenn die mal so richtig den Zorn der einfachen Bürger spüren würden..."

Solches belanglose "BlaBla" wird dann gleich zur "Planung eines Staatsstreiches" aufgeblasen. man kenn es ja aus diversen Prozessen gegen die angebliche "rechte Szene": Ein handelsüblicher Böller, reingeworfen in das offene Fenster einer Flüchtlingsunterkunft, wird zu einem "versuchten Mord" aufgebauscht.
    Attackiert die Antifa die Privatwohnung eines AfD - Abgeordenten gibt es dagegen Anweisungen von oben, dass der Täter auf keinen Fall gefunden werden darf. Wird dann aber doch mal jemand aus Zufall ermittelt, bekommen diese gut organisierten und mit staatlichen Mitteln gepamperten Terroristen die ganze Milde des Gestzes zu spüren.

Leider fürchte ich, dass es den vermutlich unschuldig Festgenommen nun sprichwörtlich "an den Kragen" gehen wird. Es ist total egal was die wirklich getan , gesagt oder geplant haben, das Urteil steht doch längst fest. Leider auch deshalb, weil das konservative Bürgertum, sprich die CDU/CDU und die FDP, wieder einmal feige den Schwanz einziehen wird anstatt diese Farce einmal zu nutzen, um das ekelhafte linke Geschmeiss was sich in der BRD breit gemacht hat, zu attackieren.
    Der Hebel zum Ansetzen wird der CDU ja auf dem Silbertablett präsentiert, Nancy Faeser hat die Aktion an die Journalisten durchgestochen, das hat sie ja nur gemacht weil es keine echte Gefahr gegeben hat.

Worüber auch keiner spricht:
    Wenn da wirklich einerseits ein "Putsch" geplant war, die Planung aber offensichtlich noch ganz am Anfang stand, warum dann überhaupt der Zugriff JETZT?
    Da hätte man ermitteln müssen, die angeblichen Putschisten wollten doch Soldaten der Bundeswehr anwerben, warum hat man sie nicht gewähren lassen um mehr Gefährder zu finden?
    Das normale Vorgehen ist ja, dass man solange wartet bis es eben nicht mehr geht weil eine Aktion unmittelbar bevorsteht. Nur so kann man später viele Personen verurteilen und hat austreichend Beweise. Daran bestand hier aber wohl kein Interesse, weil nämlich nie ernsthaft ein "Putsch" von irgendwelchen Reichsbürgern geplant war, dafür aber unsere Antifa - Freundin Faeser einen weiteren "Putsch" auf die Grundrechte plante...
    Geändert von Filofax (08.12.2022 um 09:32 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste sich das Establishment doch einmal hinterfragen,
    was schief läuft in diesem Land,
    wenn eine Richterin, ein Adliger, ein Ex-General, ein KSK-Soldat, ein Polizeikommissar.....überhaupt auf derartige Ideen kommen?
    Aber die DDR hat sich auch nie hinterfragt.
    Komisch, laut dem "ZDF-Politbarometer" sind 112% der Befragten mit der regierenden Ampel-Politik insgesamt sehr zufrieden...
    (Etwas überspitzt formuliert...)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die wäre beim Grenzschutz besser verwendet.

Auch wieder wahr...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Fachabi-Jahrgang eine Reichsbürgerin. Blond, trinkfest, gut gebaut, musste ganz oft morgens raus aus dem warmen Bett und dann in der Kälte nach Hause laufen. Ich frage mich, was aus der wohl geworden ist....
    Was denn, die konnte noch laufen, nachdem du sie maßgenommen hattest?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer