Als Unterstützer werden lt. welt.de auch Corona-Demonstranten/Querdenker/sonstige"Staatsdeligimitierer" gewertet, weshalb Polizei und Justiz lt. Kretschmer mehr Befugnisse brauchen. Fakt ist, daß unseren Regierenden längst schon der mehrheitliche Volkszorn entgegenschlägt und dieser entmenschte Politabschaum ernsthaft glaubt, mit weiteren DDR erprobten Repressionen anstatt politischen Änderungen die kochende Volksseele zu besänftigen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ist auch nicht zur Ablenkung der aktuellen Kulturbereicherung gedacht, sondern vom grundlegenden Staatsversagen auf allen Ebenen.
Wir mischen uns in einen Krieg ein und erlassen dazu noch Sanktionen, welche unsere Wirtschaft zerstören. Unsere Pipelines werden praktisch direkt vor unser Haustür von unseren Besatzungsmächten gesprengt und unser Regime will entweder nicht wissen wer es war oder zeigt mit dem Finger auf das noch größere Opfer. Dazu die Corona-Diktatur und die vom korrupten Regime aufgezwungene "Impfung" mit der kaum erforschten mRNA-Technologie, die Millionen Menschen zu Versuchskaninchen gemacht wahrscheinlich sogar schwer geschädigt hat. Viele sind mittlerweile sogar direkt daran gestorben.
Noch nie in der BRD-Geschichte hatte das UKUSA-Regime eine Ablenkung so nötig wie jetzt. Dazu noch einen weiteren Abbau des Rechtstaates, von der verdeckten hin zu offenen Diktatur.
Geändert von Nicht Sicher (07.12.2022 um 20:02 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Oh ja doch ich habe oft das Gefühl, das in einigen Politischen Themen nur
einiges ernst genommen werden muss ,diese Par Hetzer oder Reichsbürger sind doch lächerlich
im Gegensatz zu Revolten in einigen Ländern ,wo das Militär die Macht für Jahre übernimmt .
Was ist wirklich geschehen ?
Hundert Wohnungen wurden gestürmt 21 Personen in Gewahrsam genommen ,ein Alter Mann 71 wurde vorgeführt ,wie
einst der Deutsche Post Scheff ,na ja was haben Diese Haus durch Suchungen gebracht ?
Das hätte die Stasi leiser und effektiver erledigt .
Für mich ist das ganze ein Ablenkungsmanöver von der Pleite dieser Bühnen Truppe .
Das Theater geht aber weiter ,nun kommen die Waffen ins Spiel ,Vorderlader von Sammlern ,Messer und Säbel vom Urgroßvater .
Und eventuell eine vom Bund geklaute M--------------------.
Na ja .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann