Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
Facebook Kommentar:
Lassen Sie mich das kurz durchrechnen! 50 #Reichsbuerger wollen einen aus 83 Millionen Menschen bestehenden Staat stürzen. Um diese zu „stellen“ werden 3000!!! Polizisten aus den Steuergeldern der 1/3 der 83 Millionen genutzt, die überhaupt noch was produktives arbeiten.

Das macht dann 60 Polizeibeamte pro Beklopptem! 60!!! Ungefähr zur gleichen Zeit befinden sich 0 Beamte in der Nähe von Ulm, wo 2 Mädchen auf dem Schulweg durch einen #Messerangriff von einem anderen Durchgeknallten angegriffen werden, wovon 1 bereits verstorben ist! #Ece
Dieser Staat braucht gar nicht von Verschwörungstheoretikern abgeschafft zu werden! Das macht der ganz allein
Hätte durchaus klappen können, 25 Hansel genügen.
Diesen Deppenstaat, der uns jetzt für USA/Nato frieren lässt, der die höchsten Steuern und Abgaben der Welt hat, die höchsten Stromkosten der Welt, die höchsten Benzinpreise der Welt, mit die höchsten Schulden der Welt, dafür aber die niedrigste Geburtenrate der Welt; in dem "arabische Clans" uns jetzt ausplündern, die Linke hier angesiedelt haben, wer würde dieses Irrenhaus im Ernstfall schon verteidigen?
Nur ein paar Verbeamtete, denen man es noch vorne und hinten reinschiebt.
Mit mir wäre da jedenfalls nicht zu rechnen. Ich schaue lachend zu.
Deshalb könnte ich auch nie Polizist sein. Auch noch auf deutsche Armutsrentner einprügeln, das könnte ich nicht.