+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 204 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Polizei schafft es nicht mehr ausreichend den Bürger auf der Straße zu schützen, mobilisieren aber 3000 Polizisten für so einen Schwachsinn ?
    Immerhin bringt man die AfD mit diesem Thema in Verruf und lenkt von anderem ab. Gelungene Aktion - wers nicht durchschaut.

GESPERRT

Standard AW: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pupsiopa...
    Ist dein Malheft schon wieder vollgekritzelt?? Und die Buntstifte abgeknabbert??

Du gehst jetzt mal Plakate malen. Für den Widerstand. Einsatz zeigen. Mut beweisen.

Dann zeigst du sie uns, und wenn keine Fehler drauf sind, kannst du raus auf die Strasse. Runter vom Sofa...
    ich bin viel zu feig, mich gegen so Spezialpolizisten zu stellen. Die sind als grob bekannt. Das brauche ich nicht. Aber deswegen schwinge ich hier auch keine großen Reden von Revolution und Bürgerkrieg, wenn ich weiß, dass ich das nicht machen werde. Aber du gehörst zu denen die das Maul aufreißen als wären sie der Duce persönlich und bist nur der pupsiopa.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran der Widerspruch? Das ist eine Unterscheidung und das solltest du eigentlich können. Man kann unterscheiden zwischen eher sehr komischen Ideen, aber immerhin Ideen und Absichten etwas zu ändern und den anderen die hier nur Maulhelden sind und so tun als wären sie die Köpfe der rechten Bewegung. Alles Insider, aber das ist nicht neu. Es sind Virologen und Raketenkenner und Islamstudierte und auch Reichsbürgerspezialisten die sehr genau wissen dass es die vielleicht nicht gibt. Das liegt nur an dem Bild das sie haben weil sie nur und immer aus dem Fenster schauen, die Pupsiopas. Auf der Straße siehst du die nur zum Bier holen
    Du beklagst terroristische Umtriebe, sprichst aber die Inhaftierten einfach mal so frei und erklärst sie für unschuldig an den Vorwürfen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So nun nun wieder zurück zum Neger aus Bimbohausen, der das 14 jährige Türkenmädchen bestialisch abgestochen hat.
    Das interessiert doch fast Keinen mehr. Die vom wehrhaften freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat
    verhinderte " Revolution von Reichsbuergern " verdraengt in Politik und Medien alle anderen Themen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es was Neues über seine Vernehmungsfähigkeit??
    Den haben sie ja stundenlang operiert, weil er eine Selbstmesserung an sich vollzogen hat. Ich hätte den in die Biotonne geschmissen und Deckel zu !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Immerhin bringt man die AfD mit diesem Thema in Verruf und lenkt von anderem ab. Gelungene Aktion - wers nicht durchschaut.
    Das ist deren Taktik, um mißliebige Themen loszuwerden. Dann erfinden sie irgendwelche rechte Gruppen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wen interessiert was es Neues gibt. Erfinde doch einfach was. Wie das hier üblich ist.
    Ich stellte eine ganz normale strangbezogene Frage.
    Warum legst du MIR nahe etwas zu erfinden? Egal ob es deiner Meinung nach hier üblich ist?

Du musst nicht antworten um der Antwort willen...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch fast Keinen mehr. Die vom wehrhaften freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat
    verhinderte " Revolution von Reichsbuergern " verdraengt in Politik und Medien alle anderen Themen.
    Haben wir noch mal Schwein gehabt und diese Looser von Reichsbürgern haben die knallharte demokratische Macht zu spüren bekommen. *

*zwinker, zwinker
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Weil die gleich die ganze EU stürzen wollten du Holzkopp , denk doch mal selbst
    Wer den russischen Angriffskrieg leugnet, leugnet auch die Putschfantasien dieser Terroristen. Ärgerlich einzig, daß sich solche russische Maden wie du in der Gemarkung der BRD aufhalten können. das ist etwas ärgerlich.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich bin viel zu feig, mich gegen so Spezialpolizisten zu stellen. Die sind als grob bekannt. Das brauche ich nicht. Aber deswegen schwinge ich hier auch keine großen Reden von Revolution und Bürgerkrieg, wenn ich weiß, dass ich das nicht machen werde. Aber du gehörst zu denen die das Maul aufreißen als wären sie der Duce persönlich und bist nur der pupsiopa.
    Und du die Pupsioma, die vorhin mit dem Rollator bei dm neue Moltoeinlagen gekauft hat ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer