Bist du wieder etwas witzig oder warum der Rosenkohl an der Bushaltestelle? Der Aufwand war schon sehr erheblich und dass die Reichsbürger hier das in den Dreck ziehen werden war doch sowieso klar.
Aber ich sage es dir zum Trost: hier von denen ist keiner verhaftet, kann man ja jetzt sehen. Alles sehr feige Maulhelden die von hinterm Zaun kläffen. Ich drücke den Eingesperrten die Daumen dass sie bald wieder raus dürfen. Gemacht haben sie nichts.
Es sind schon die Helden, die nicht nur herumtrotteln sondern was in die Hand nehmen. Illegal soll es nicht sein, das ist natürlich nicht in ordnung. ich sage dass damit der Pixelschubser nicht schon wieder Bauchweh kriegt, weil man etwas für die Reichsbürger schreibt. Er ist ja einer von denen die es verweigern, Reichsbürger zu mögen. Ich mag das nicht mit dem Reich und dem Ausweis weil ich es für Quatsch halte der nichts bringt, aber sie haben sich was überlegt und sie tun wenigstens etwas. Das ehre ich.

Geändert von Minimalphilosoph (07.12.2022 um 20:35 Uhr) Grund: das verhezt ging garnicht.


Die Polizei kann nicht hinter jeden einzelnen Bürger einen Polizisten stellen, wenn du darauf hinauswillst. Das könnte nichtmal deine braune Diktatur.
Frankfurt jedenfalls handelt.
Frankfurter Bahnhofsviertel: Polizei zieht Bilanz zu mehr Präsenz vor Ort
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-mehr-polizeipraesenz-im-bahnhofsviertel-91890450.html




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)