Nun lasst doch mal den Jungen. Soll er sich eben in den Weg stellen. Er weiß es doch besser und aus dem baut dann auch keiner mehr ein Schlauchboot.
Nun lasst doch mal den Jungen. Soll er sich eben in den Weg stellen. Er weiß es doch besser und aus dem baut dann auch keiner mehr ein Schlauchboot.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie soll man als solch Feiglinge Verantwortung uebernehmen ?
Scheisse seid ihr feige (kotzfisch und crew).
Die Frage die bestimmt geklärt wird , kannten die sich , gab es daraus denn Anlass, oder war es pure willkür?
Im ersten Fall wäre es besser gewesen woanders her zu gehen , oder zumindest zu laufen wenn se den sehen .
Bei willkür und wenn jemand ruhig auf die zugeht , messer in der Hand auf dem rücken , keine Chance.
Ich habe mich mal mit nen taxifahrer unterhalten, der meinte auch er hätte immer ne Chance .
Er würde dann noch vorm Baum fahren (ok , wenn man das als chance sieht)
An der Ampel hab ich in den zeigefinger am bauch gehalten und gesagt er solle sich mal vorstellen das wäre jetzt 20cm Stahlklinge , welchen Baum er jetzt vor schmerz noch nehmen würde
Allein wie blöd der guckte![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
ich wuenschte ich waer an dem Morgen dabei gewesen.
Das gibt es nicht. Entweder einer ist deutscher Abstammung oder Türkischer dann ist er ein Deutscher oder ein Türke. Geh du in die Türkei und sage du bist zwar in Deutschland geboren aber du fühlst dich als Türke
Sie werden sagen endlich haben wir Erfolg, jetzt kommen sie schon zu uns zum Umvolken und wir müssen den Weg nicht mehr machen. Abas, du bist der Führer der Trottel hier.