User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26736 von 32492 ErsteErste ... 25736 26236 26636 26686 26726 26732 26733 26734 26735 26736 26737 26738 26739 26740 26746 26786 26836 27236 27736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 267.351 bis 267.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #267351
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.656

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine moderne, tolerante und pluralistische Gesellschaft erkennt man daran, dass solche Subjekte wie du ungestraft "durch des Volkes Zorn" bzw. durch "des Volkes Repräsentanz" ihr schändliches Maul aufreißen dürfen!

    Und ja: Eine moderne Gesellschaft erkennt man zweifelsohne auch daran, dass sie sich alles, was du in deinem Posting aufgezählt hast, auch "leisten kann".

    Meine Kritik daran wäre eine gänzlich andere: Muss sich eine moderne Gesellschaft tatsächlich auch das, was sie sich alles leisten kann, auch wirklich "zumuten"?
    All die ganzen Scheinfreiheiten ( Homoehe, Sex mit dem Hund, Wahl des Geschlechts ) täuschen doch nur drüber hinweg, echte Freiheiten ( facebookzensur, harte Eingriffe in Demos die das System ungerne hat, gewisse Wörter verbietet, weitere Umweltgesetze erlässt, anonyme Bankkonten verbietet uvm )

    Nicht umsonst entstand auch das Wort, Coronadiktatur.

    Ich bin keiner der in Egomanier sagt, Scheiß auf die Anfälligen, die abnippeln nach Infektion.
    Das war ein anderes Orchester.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #267352
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.656

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, da zeigt sich schon die Qualität dieser Trolle. Unterirdisch!
    Ausgerechnet er tadelt navy deswegen, ein Witz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #267353
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum die NATO selbstverständlich nicht "einmarschiert", solltest du dir selbst beantworten können. Und auch zu einem Großmanöver in die Ukraine eingeladene EU-Verbände "marschieren" nicht ein, sondern werden in die Manöverräume "verlegt".

    Was das "Ausbluten" betrifft, so sehe ich den diesbezüglichen "Aderlass" komplett anders als du...

    Den Waffenlieferungen sei dank wurde die Ukraine nicht in einem einzigen Happen "verspeist"; der Russe hat erkannt, dass alles, was er sich in seiner Gier noch einverleiben will, ganz sicher schwer verdaulich sein wird. Hoffentlich erstickt der Russe daran!

    Du und andere hier haben es immer noch nicht verstanden, worum es in diesem Krieg eigentlich geht und mir ist es zu müßig, das euch zu erklären.
    Oh je, der Pituh fabuliert hier immer noch von irgendwelchen Großmanövern in der Ukraine, von irgendwelchen "EU-Großverbänden" die es überhaupt nicht gibt, nicht einmal auf dem Papier. Wo selbst sogar der Zuhälter dieser "Großverbände", die USA, sich in die Hose geschissen hat, nachdem die ukropische S-300 nach Polen flog. Und man schneller dabei war Schadensbegrenzung zu betreiben, als ein Flugkörper der S-300 fliegen kann.

    Aber das hält unseren Gockel nicht davon ab, über Monate sich in die ewig gleichen Wahnvorstellungen reinzusteigern und diese hier immer und immer wieder zum Besten zu geben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #267354
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.011

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    NUR gibt es da einen "kleinen" Unterschied.
    Die Russen wollen nicht in die EU um EU-Gelder abzugreifen.
    Die haben Gas, Öl usw. sogar zu einem günstigen Preis an D und die EU verkauft,
    wohingegen die Ukraine sich noch an der eigentlich für Europa bestimmten Energie bereichert hat.

    Anders ausgedrückt, die Russen müssen mit ihrer Korruption selber zu recht kommen,
    die Ukraine will sich aber ihre Korruption noch von Anderen finanzieren lassen.
    Prinzipiell "bezahlen" die (dämlichen) Russen natürlich den Klau ihrer Obrigkeiten.
    Allerdings hat der Ausmaße, welche die Welt sonst nicht sieht (und der auch gar nicht bekannt ist).
    Es gab und gibt genug "Sponsoring" und "Entwicklungshilfe" aus dem Westen für Rußland,
    "Betteleien" im Westen für kranke Kinder aus Rußland usw.

    Sieh Dir mal das hier an:


    Milliarden für die Kranken und Armen. Wie Tatyana Golikova stiehlt

    Mehr als eine Million Menschen sind in Russland während der Coronavirus-Pandemie gestorben.
    Eine große Anzahl von ihnen starb einen schrecklichen Tod: keine Zeit, auf die Intensivstation zu gehen, ohne auf einen Krankenwagen oder eine Warteschlange für ein Beatmungsgerät zu warten.
    Todesursachen wurden verheimlicht, falsche Diagnosen gestellt, Statistiken erstellt. Millionen Menschen verloren ihre Jobs, gingen bankrott, Geschäfte schlossen. Einige Familien hatten buchstäblich nichts zum Leben. Es gab keine nennenswerte Unterstützung vom Staat. Jemand ist dafür verantwortlich. Jemand hat damit Geld verdient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies ist einer dieser seltenen Fälle, aber es kommt vor. Wenn sich die meisten Verschwörungstheorien bewahrheiten. Verschwörungstheorien, die einfach verrückt erscheinen, erweisen sich als ziemlich genaue Beschreibung dessen, was wirklich vor sich geht.

    Coronavirus, Impfung, Sputnik, Medikamente und Kinderimpfungen. Damit hat eine russische Beamtenfamilie Milliarden Rubel verdient. Sie bauten ein ideales System auf, in dem das Familienoberhaupt im Namen des Staates entscheidet, wann, womit und wie es uns behandelt, und ihre Kinder verdienen, indem sie diese Medikamente an den Staat verkaufen.

    Ein makelloses Korruptionsschema, garantierte Bereicherung, ein ideales Verbrechen, das unsere heutige Heldin seit Jahren direkt vor unserer Nase begeht.

    Jeden Tag werden im Land 3480 Menschen geboren. Momentan werden jede Minute drei Babys geboren. Sie geraten von den ersten Lebensminuten an in ein komplexes System medizinischer und sozialer Betreuung. Sie werden untersucht, behandelt, ggf. geimpft gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Kinderlähmung. Und Golikova verdient daran.

    Jeden Tag wird leider jemand krank. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Onkologie. Diese Menschen werden behandelt. Und die Familie der stellvertretenden Ministerpräsidentin Golikova verdient daran.

    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation steht Russland in Bezug auf die Zahl der HIV-Neuinfektionen an erster Stelle in Europa. Das ist eine echte Epidemie. Jedes Jahr werden 70.000 Menschen mit HIV diagnostiziert. Sie müssen behandelt werden, ihr ganzes Leben lang behandelt werden - Golikova verdient daran.

    Und natürlich das Coronavirus. Warum ist der Impfstoff, den die ganze Welt verwendet, nicht in Russland aufgetaucht? Warum wurden ausländische Impfstoffe trotz Millionen von Toten und Misstrauen gegenüber Sputnik nicht nach Russland zugelassen? Ganz einfach: weil die Familie Golikova an Sputnik verdient.

    Verdienen so viel, dass sie es sich leisten können, wie die reichsten Menschen der Welt zu leben. Fliegen Sie mit Privatjets, wenn die Grenzen für Sie geschlossen sind; segeln, teure Hobbys haben und Villen an den schönsten Orten Europas kaufen, wo sie seit vielen Jahren ihr Geld ausgeben. Und bisher hindert sie trotz des Krieges nichts daran, dies weiter zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flughafen Costa del Sol in Málaga, ein Ort, der unseren Helden bekannt ist - Parkplätze für Privatjets.
    Hier flog viele Jahre lang das persönliche Flugzeug der Beamtin und ihrer Familie, die Bombardier Challenger 600, die 32 Millionen Dollar oder zwei Milliarden Rubel kostete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Tatsache, dass Golikova, eine Beamtin, mit einem Privatflugzeug um die Welt fliegt, wurde 2020 von Journalisten geschrieben . Das lässt sich ganz einfach nachprüfen: Am 29. August 2018 flog Tatyana Golikova nach Omsk, dieses Flugzeug war auch da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Jahr später, im Juli 2019, hebt das Flugzeug nach Murmansk ab. Es war Golikova, die eingeflogen kam, um die onkologische Apotheke zu inspizieren .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Oktober 2021 löste Golikova in St. Petersburg die Probleme der Finanzierung von Lenfilm, das Flugzeug war auch dort.

    Allein im Jahr 2019 flog Golikovas persönliches Familienflugzeug mindestens neun Mal nach Malaga, und Golikova selbst war an Bord von dreien davon.

    Und wenn es schwierig ist, Sie mit einem Flugzeug für zwei Milliarden zu überraschen, schätzen Sie zumindest den Grad der Heuchelei ein. Golikova leitet seit dem ersten Tag das Hauptquartier für den Kampf gegen das Coronavirus. Sie verhängte ein Verbot internationaler Flüge; Am 26. Februar 2020 forderte sie die Russen öffentlich auf, nicht ins Ausland zu reisen, es sei denn, dies sei absolut notwendig.

    Zwei Tage nach diesen Worten landet das Flugzeug der Familie Golikova in Málaga. Offensichtlich dringend.

    Im März 2020, als das Coronavirus in Italien wütete, einen Monat nachdem Golikova die Russen gebeten hatte, überhaupt nicht dorthin zu fliegen, besuchte ihr Flugzeug das italienische Pisa und Grosseto.

    Pause - WEITER IM ORIGINALTEXT s.u.

    Nur aus Neugier frage ich mich, wie viel Tatyana Golikova und ihr Mann in ihrem Leben gestohlen haben. Wir haben 50 Milliarden Rubel bekommen . Und höchstwahrscheinlich ist dies der untere Balken, nur das, was wir finden, beweisen und berechnen konnten. Die tatsächliche Zahl ist viel höher.

    Vor 23 Jahren, im Jahr 1999, veröffentlichte der damalige Ministerpräsident Wladimir Putin einen politischen Artikel . Es hieß „Russland um die Jahrtausendwende“. Ein Artikel über Putins Pläne zum ersten Mal als Präsident; Wie würde Russland unter seiner Herrschaft aussehen?

    Wie oft haben wir es seitdem gehört. Wir haben Portugal nie eingeholt. Weder bis 2015 noch bis 2022. Das Pro-Kopf-BIP ist immer noch doppelt so niedrig. Und anstatt die Wirtschaft zu entwickeln, Wissenschaft zu betreiben, Geschäfte zu machen, Portugal einzuholen, sterben unsere jungen Landsleute jetzt in dem sinnlosen kriminellen Krieg, den Putin begonnen hat.

    Golikova, eine Person, deren Aufgabe es ist, sich um unsere Rentner zu kümmern, kümmert sich nicht um sie, sondern um sich selbst. Sie, und nicht diejenigen, für die sie verantwortlich ist, hat die Möglichkeit, nach Portugal zu kommen und in einer Villa für zweihundert Millionen Rubel oder in einer anderen oder vielleicht im benachbarten Spanien in einer anderen Villa für eine Milliarde zu leben.

    Und es ist Golikova und niemand anderes, dass unsere Sozialpolitik so aufgebaut ist, dass die ältere Generation gleichzeitig darüber nachdenkt, wie sie eine Gemeinschaftswohnung bezahlen kann und nicht an Hunger stirbt. Und nicht darum, wie man in Würde lebt.

    Wir haben das Vermögen der Familie Golikova auf 50 Milliarden Rubel gezählt. Keiner von euch kann sich 50 Milliarden vorstellen, aber lasst uns einfach teilen. Zum Beispiel ein neugeborener Junge, er hat einen Herzfehler, er braucht 500.000 Rubel für eine Operation, um zu überleben. Golikovas Vermögen würde für 10.000 solcher Operationen ausreichen. Oder Sie haben wahrscheinlich von spinaler Muskelatrophie gehört - dies ist eine seltene Krankheit, die in Russland fast nicht behandelt wird.
    Um die Krankheit zu stoppen, benötigen Sie eine Injektion für 120 Millionen Rubel. Riesiges Geld, ihre Kinder werden vom ganzen Land gesammelt. Jedes Jahr werden in Russland 200 solcher Kinder geboren . Die Hälfte von Golikovas Geld reicht aus, um sie alle zu heilen. Ihr Geld würde ausreichen, um 10 riesige Krankenhäuser mit 500 Betten oder 50 neue Kliniken zu bauen oder Geburtskliniken .

    Das persönliche Vermögen von Tatyana Golikova ist mehr als alle Ausgaben der Region Swerdlowsk für die Gesundheitsversorgung, dies sind 5 Jahresbudgets für Medizin für die gesamte Region Kaluga.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  5. #267355
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.011

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hat der am Ende gar noch Maskengeschäfte vermittelt?

    Nö dafür ist die hier zuständig

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Ich dachte immer, Rußland wäre BESSER - wozu sonst der ganze HYPE der Putinfreunde...?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  6. #267356
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.011

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Richtig. Die Ukraine ist das zweigrößte Land Europas und wird als Mitglied der Europäischen Union eine erhebliche territoriale Erweiterung bewirken. Hervorragend!

    2. Richtig ist auch, dass sich die Ukraine zum Glück auf den aggressiven östlichen Nachbar so gut es ging auch militärisch vorbereitetet. Wäre das nicht passiert, stünde die gesamte Ukraine inzwischen schon längst wieder unter bolschewistischer Herrschaft, da als Territorium in Putins neue Sowjetunion eingegliedert.


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  7. #267357
    Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow)
    Beiträge
    5.120

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Prinzipiell "bezahlen" die (dämlichen) Russen natürlich den Klau ihrer Obrigkeiten.
    Allerdings hat der Ausmaße, welche die Welt sonst nicht sieht (und der auch gar nicht bekannt ist).
    Es gab und gibt genug "Sponsoring" und "Entwicklungshilfe" aus dem Westen für Rußland,
    "Betteleien" im Westen für kranke Kinder aus Rußland usw.

    Sieh Dir mal das hier an:


    Milliarden für die Kranken und Armen. Wie Tatyana Golikova stiehlt

    Mehr als eine Million Menschen sind in Russland während der Coronavirus-Pandemie gestorben.
    Eine große Anzahl von ihnen starb einen schrecklichen Tod: keine Zeit, auf die Intensivstation zu gehen, ohne auf einen Krankenwagen oder eine Warteschlange für ein Beatmungsgerät zu warten.
    Todesursachen wurden verheimlicht, falsche Diagnosen gestellt, Statistiken erstellt. Millionen Menschen verloren ihre Jobs, gingen bankrott, Geschäfte schlossen. Einige Familien hatten buchstäblich nichts zum Leben. Es gab keine nennenswerte Unterstützung vom Staat. Jemand ist dafür verantwortlich. Jemand hat damit Geld verdient.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies ist einer dieser seltenen Fälle, aber es kommt vor. Wenn sich die meisten Verschwörungstheorien bewahrheiten. Verschwörungstheorien, die einfach verrückt erscheinen, erweisen sich als ziemlich genaue Beschreibung dessen, was wirklich vor sich geht.

    Coronavirus, Impfung, Sputnik, Medikamente und Kinderimpfungen. Damit hat eine russische Beamtenfamilie Milliarden Rubel verdient. Sie bauten ein ideales System auf, in dem das Familienoberhaupt im Namen des Staates entscheidet, wann, womit und wie es uns behandelt, und ihre Kinder verdienen, indem sie diese Medikamente an den Staat verkaufen.

    Ein makelloses Korruptionsschema, garantierte Bereicherung, ein ideales Verbrechen, das unsere heutige Heldin seit Jahren direkt vor unserer Nase begeht.

    Jeden Tag werden im Land 3480 Menschen geboren. Momentan werden jede Minute drei Babys geboren. Sie geraten von den ersten Lebensminuten an in ein komplexes System medizinischer und sozialer Betreuung. Sie werden untersucht, behandelt, ggf. geimpft gegen Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus, Kinderlähmung. Und Golikova verdient daran.

    Jeden Tag wird leider jemand krank. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Onkologie. Diese Menschen werden behandelt. Und die Familie der stellvertretenden Ministerpräsidentin Golikova verdient daran.

    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation steht Russland in Bezug auf die Zahl der HIV-Neuinfektionen an erster Stelle in Europa. Das ist eine echte Epidemie. Jedes Jahr werden 70.000 Menschen mit HIV diagnostiziert. Sie müssen behandelt werden, ihr ganzes Leben lang behandelt werden - Golikova verdient daran.

    Und natürlich das Coronavirus. Warum ist der Impfstoff, den die ganze Welt verwendet, nicht in Russland aufgetaucht? Warum wurden ausländische Impfstoffe trotz Millionen von Toten und Misstrauen gegenüber Sputnik nicht nach Russland zugelassen? Ganz einfach: weil die Familie Golikova an Sputnik verdient.

    Verdienen so viel, dass sie es sich leisten können, wie die reichsten Menschen der Welt zu leben. Fliegen Sie mit Privatjets, wenn die Grenzen für Sie geschlossen sind; segeln, teure Hobbys haben und Villen an den schönsten Orten Europas kaufen, wo sie seit vielen Jahren ihr Geld ausgeben. Und bisher hindert sie trotz des Krieges nichts daran, dies weiter zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flughafen Costa del Sol in Málaga, ein Ort, der unseren Helden bekannt ist - Parkplätze für Privatjets.
    Hier flog viele Jahre lang das persönliche Flugzeug der Beamtin und ihrer Familie, die Bombardier Challenger 600, die 32 Millionen Dollar oder zwei Milliarden Rubel kostete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Tatsache, dass Golikova, eine Beamtin, mit einem Privatflugzeug um die Welt fliegt, wurde 2020 von Journalisten geschrieben . Das lässt sich ganz einfach nachprüfen: Am 29. August 2018 flog Tatyana Golikova nach Omsk, dieses Flugzeug war auch da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Jahr später, im Juli 2019, hebt das Flugzeug nach Murmansk ab. Es war Golikova, die eingeflogen kam, um die onkologische Apotheke zu inspizieren .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Oktober 2021 löste Golikova in St. Petersburg die Probleme der Finanzierung von Lenfilm, das Flugzeug war auch dort.

    Allein im Jahr 2019 flog Golikovas persönliches Familienflugzeug mindestens neun Mal nach Malaga, und Golikova selbst war an Bord von dreien davon.

    Und wenn es schwierig ist, Sie mit einem Flugzeug für zwei Milliarden zu überraschen, schätzen Sie zumindest den Grad der Heuchelei ein. Golikova leitet seit dem ersten Tag das Hauptquartier für den Kampf gegen das Coronavirus. Sie verhängte ein Verbot internationaler Flüge; Am 26. Februar 2020 forderte sie die Russen öffentlich auf, nicht ins Ausland zu reisen, es sei denn, dies sei absolut notwendig.

    Zwei Tage nach diesen Worten landet das Flugzeug der Familie Golikova in Málaga. Offensichtlich dringend.

    Im März 2020, als das Coronavirus in Italien wütete, einen Monat nachdem Golikova die Russen gebeten hatte, überhaupt nicht dorthin zu fliegen, besuchte ihr Flugzeug das italienische Pisa und Grosseto.

    Pause - WEITER IM ORIGINALTEXT s.u.

    Nur aus Neugier frage ich mich, wie viel Tatyana Golikova und ihr Mann in ihrem Leben gestohlen haben. Wir haben 50 Milliarden Rubel bekommen . Und höchstwahrscheinlich ist dies der untere Balken, nur das, was wir finden, beweisen und berechnen konnten. Die tatsächliche Zahl ist viel höher.

    Vor 23 Jahren, im Jahr 1999, veröffentlichte der damalige Ministerpräsident Wladimir Putin einen politischen Artikel . Es hieß „Russland um die Jahrtausendwende“. Ein Artikel über Putins Pläne zum ersten Mal als Präsident; Wie würde Russland unter seiner Herrschaft aussehen?

    Wie oft haben wir es seitdem gehört. Wir haben Portugal nie eingeholt. Weder bis 2015 noch bis 2022. Das Pro-Kopf-BIP ist immer noch doppelt so niedrig. Und anstatt die Wirtschaft zu entwickeln, Wissenschaft zu betreiben, Geschäfte zu machen, Portugal einzuholen, sterben unsere jungen Landsleute jetzt in dem sinnlosen kriminellen Krieg, den Putin begonnen hat.

    Golikova, eine Person, deren Aufgabe es ist, sich um unsere Rentner zu kümmern, kümmert sich nicht um sie, sondern um sich selbst. Sie, und nicht diejenigen, für die sie verantwortlich ist, hat die Möglichkeit, nach Portugal zu kommen und in einer Villa für zweihundert Millionen Rubel oder in einer anderen oder vielleicht im benachbarten Spanien in einer anderen Villa für eine Milliarde zu leben.

    Und es ist Golikova und niemand anderes, dass unsere Sozialpolitik so aufgebaut ist, dass die ältere Generation gleichzeitig darüber nachdenkt, wie sie eine Gemeinschaftswohnung bezahlen kann und nicht an Hunger stirbt. Und nicht darum, wie man in Würde lebt.

    Wir haben das Vermögen der Familie Golikova auf 50 Milliarden Rubel gezählt. Keiner von euch kann sich 50 Milliarden vorstellen, aber lasst uns einfach teilen. Zum Beispiel ein neugeborener Junge, er hat einen Herzfehler, er braucht 500.000 Rubel für eine Operation, um zu überleben. Golikovas Vermögen würde für 10.000 solcher Operationen ausreichen. Oder Sie haben wahrscheinlich von spinaler Muskelatrophie gehört - dies ist eine seltene Krankheit, die in Russland fast nicht behandelt wird.
    Um die Krankheit zu stoppen, benötigen Sie eine Injektion für 120 Millionen Rubel. Riesiges Geld, ihre Kinder werden vom ganzen Land gesammelt. Jedes Jahr werden in Russland 200 solcher Kinder geboren . Die Hälfte von Golikovas Geld reicht aus, um sie alle zu heilen. Ihr Geld würde ausreichen, um 10 riesige Krankenhäuser mit 500 Betten oder 50 neue Kliniken zu bauen oder Geburtskliniken .

    Das persönliche Vermögen von Tatyana Golikova ist mehr als alle Ausgaben der Region Swerdlowsk für die Gesundheitsversorgung, dies sind 5 Jahresbudgets für Medizin für die gesamte Region Kaluga.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte Golikowa für eine dumme, WHO-gläubige Pute und eine ziemliche Fehlbesetzung auf ihrem Amt.

    Aber ihr solltet nicht den Fehler machen, päpstlicher als der Papst zu sein.

    Als ob in Deutschland wegen Corona keiner einen Reibach gemacht hätte. Jens Spahn, Maskenaffäre? War da was? Wieso hat Spahn auf juristischem Wege verboten, die Kaufsumme seiner Villa zu nennen? Und Biontech/Pfizer? Um wie viel haben die Eheleute Sahin/Türeci ihr persönliches Vermögen nochmal gesteigert?

    Medizin ist in kapitalistischen Ländern dazu da, um Geld zu verdienen. Das ist Fakt.

    Deswegen traue ich Medizinern nie über den Weg, weder in Russland noch in Deutschland.

    P.S.
    An Hunger stirbt in Russland keiner. Die Mangelernährungsquote in RUS ist verschwindend gering. Im Gegenteil, es gibt bei manchen Gruppen, z.B. bei den Männern, prozentual sogar etwas mehr Übergewichtige als in Deutschland.

  8. #267358
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein ukrainische Sperrtruppe (gelbe Helm-/Armbinden) führt 3 gefesselte ukrainische Soldaten zur Erschießung ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na denn Feuer frei auf die mit den gelben Helm-/Armbinden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

  9. #267359
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Richtig. Die Ukraine ist das zweigrößte Land Europas und wird als Mitglied der Europäischen Union eine erhebliche territoriale Erweiterung bewirken. Hervorragend!

    2. Richtig ist auch, dass sich die Ukraine zum Glück auf den aggressiven östlichen Nachbar so gut es ging auch militärisch vorbereitetet. Wäre das nicht passiert, stünde die gesamte Ukraine inzwischen schon längst wieder unter bolschewistischer Herrschaft, da als Territorium in Putins neue Sowjetunion eingegliedert.
    Deine Fieberschübe werden immer häufiger.

    So sieht die Realität aus Schwätzer: Das Schlüsselprojekt der chinesisch-russischen Ostroute der Erdgaspipeline ist abgeschlossen

    Ein wichtiges Bauprojekt der chinesisch-russischen Ostroute wurde am Samstag abgeschlossen. Es wird russisches Gas ermöglichen, den Jangtsekiang zu überqueren, um Shanghai zu erreichen, und damit den Grundstein für den vollständigen Abschluss des wegweisenden chinesisch-russischen Energiekooperationsprojekts legen.

    Die gesamte Pipeline soll China ab 2024 im Rahmen eines 30-Jahres-Vertrags im Wert von 400 Milliarden US-Dollar im Rahmen eines im Mai 2014 zwischen der China National Petroleum Corp und dem russischen Gasriesen Gazprom unterzeichneten Abkommens jährlich mit 38 Milliarden Kubikmetern russischem Erdgas versorgen der Nachrichtenagentur Xinhua.

    Die gesamte Pipeline erstreckt sich über mehr als 8.000 Kilometer, mit einem 3.000 Kilometer langen Abschnitt in Russland und einem 5.111 Kilometer langen Abschnitt in China.



    So und jetzt fantasiere weiter in deiner Zelle....

  10. #267360
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.089

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Selensky hat zugesichert, dass der Bürgerkrieg in der Ukraine beendet würde... er hat nicht nur nicht beendet, er hat den Konflikt angeheizt! Genauso, wie es geplant war... aber natürlich ist alles, was man als Mensch, der 2 plus 2 zusammen zählen kann wieder mal ein " Verschwörungstheoretiker "....

    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:


    Wenn man sich die andere Seite ansieht und durchließt, wird einem klar, was hier los ist und warum. es ist wirklich wichtig beide Seiten zu lesen, zu hören und zu sehen:




    [COLOR=#4A4A4A][FONT=Roboto] Amadoe Stiftung sagt es klar:



    Im Grunde sind für diese Leute alle rechtsextrem, die ihnen widersprechen... Politisch Andersdenkende oder generell Andersdenkende werden als Gefahr wahrgenommen. Alles was die USA wollen dagegen ist gut. Die freie Meinung ist quasi ein "Verbrechen"... man soll also denken wie Sie? Warum eigentlich? was ist das Ziel?
    Ich wünsche der Antonio-Amadeu-Stiftung möglichst viele Malware und Ransomware. Möge das AAS-Geld woanders hin überwiesen werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben