Lieber Frundsberg, ich verstehe deine Logik sehr gut und es gibt so viele Beispiele dass du damit im recht bist, nur in diesem nicht, weil die Opfer nicht zu unserem Volkskörper gehören. Es sind Türkinnen, sicher von Deutschtürken, aber so a s s i m i l i e r t solche Türken vielleicht sind, Deutsche sind es deswegen noch lange nicht.
Sehe ich anders. Dieses Bonzengesocks der Dämokraten organisierte seit Mitte der 50er Jahre die Überfremdung Westdeutschlands.
Allesamt sind sie in ihren transatlantischen Netzwerken organisiert, allesamt sind sie ausschließlich loyal Israel gegenüber, und sonst niemanden.
Wenn der Bauer die Tür nachts zum Hühnerstall immer offen läßt, sollten die Hühner mal anfangen nachzudenken, und nicht immer auf den Fuchs schimpfen.
Wenn du deinen Schnabel aufreißt, rückt das SEK bei dir ein und der Staatsanwalt, und nicht "Türken" oder "Eriträer".
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)