+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 204 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Also hat er das doch SO geschrieben??

Du gibst dir ganz schön Mühe den Autochtonen zu entfernen.

Ich ließe ihn schreiben. Das Schicksal ist ein Miststück.
    Jeder Mensch hat das Recht auf seine Ruhe.

Mitglied

Weil der Täter gefasst wurde. Und kein Mutmasslicher.
    Bis zum Urteilsspruch ist er "mutmaßlich".
    Ich war nur erstaunt,daß autochthon hier in seiner Argumentation so nachlässig war.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat das Recht auf seine Ruhe.
    Wie meinst du das??
    Abmeldeknopf ist oben rechts...Auf das Sofa gehen und nicht mitlesen ist auch möglich...

Ansonsten ist das Recht auf freie Meinungsäusserung höher zu bewerten als dein Recht auf Ruhe (wo auch immer).

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das muß der "mutmaßliche Täter" heißen.
    Warum hältst Du Dich nicht an die korrekte juristische Schreibweise !?
    Er insinuiert, dass der Mord an türkischen Mädels eigentlich ja nicht so schlimm sei.Sind Türken keine Weissen? Was für ein perfides Schwein!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bis zum Urteilsspruch ist er "mutmaßlich".
    Ich war nur erstaunt,daß autochthon hier in seiner Argumentation so nachlässig war.
    Aufgrund mehrerer Einzelfälle und deren mangelnden Zusammenfassung in einem Strang, was ja gut ist, weil sonst die Anhäufung von Einzelfällen kaum noch auffallen würde, springt Autochthon in mehreren Strängen rum und verteidigt alles was Scheisse ist.

Er hat einfach keine Zeit für Argumente.

Und bei dir? Wie ist es so ohne Kaugummi?? (das musste sein)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Früher hatten unbewaffnete Schülerlotsen die Aufgabe die Kinder sicher über den Zebrastreifen zu geleiten.

Heute bräuchten wir schwerbewaffnetes und top-ausgebildetes Sicherheitspersonal um die Kleinen sicher zur Schule zu bringen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Wie meinst du das??
    Abmeldeknopf ist oben rechts...Auf das Sofa gehen und nicht mitlesen ist auch möglich...

Ansonsten ist das Recht auf freie Meinungsäusserung höher zu bewerten als dein Recht auf Ruhe (wo auch immer).
    Meinungsäußerung nur für Leute, die eine solche selber respektieren. Lies dir mal durch, was diese Pappnasen hier ständig schreiben über "Schandstrafen" für alle "Verräter" (also alle, die ne andere Meinung zum Ukrainekrieg haben), die Andeutungen vom Hurensohn, dass irgendwas das HPF in Schwierigkeiten bringen könnte, und dann heult noch Jobjob rum, dass man MICH sperren sollte ...
    Und was für ne "Meinung"?
    zdf nachplappern ??
    Auf Steuerzahlerkosten (VS agenten)
    yo hab ich voll bock drauf ...

Warum verteidigst du diesen freiheitsfeindlichen Abschaum, der die letzten Ritzen, wo man noch frei ist von der woken Scheiße, vernichten will
    durch gespamme, honeypots etc.

Mitglied

Aufgrund mehrerer Einzelfälle und deren mangelnden Zusammenfassung in einem Strang, was ja gut ist, weil sonst die Anhäufung von Einzelfällen kaum noch auffallen würde, springt Autochthon in mehreren Strängen rum und verteidigt alles was Scheisse ist.

Er hat einfach keine Zeit für Argumente.

Und bei dir? Wie ist es so ohne Kaugummi?? (das musste sein)
    Autochthon gerät ins Schwimmen ...im Nachbarforum PSW ist er einen Monat gesperrt...mit Option auf ewig.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Meinungsäußerung nur für Leute, die eine solche selber respektieren. Lies dir mal durch, was diese Pappnasen hier ständig schreiben über "Schandstrafen" für alle "Verräter" (also alle, die ne andere Meinung zum Ukrainekrieg haben), die Andeutungen vom Hurensohn, dass irgendwas das HPF in Schwierigkeiten bringen könnte, und dann heult noch Jobjob rum, dass man MICH sperren sollte ...
    Und was für ne "Meinung"?
    zdf nachplappern ??
    Auf Steuerzahlerkosten (VS agenten)
    yo hab ich voll bock drauf ...

Warum verteidigst du diesen freiheitsfeindlichen Abschaum, der die letzten Ritzen, wo man noch frei ist von der woken Scheiße, vernichten will
    durch gespamme, honeypots etc.
    Weil ich nicht wie sie bin.

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Manche hier fordern deine permanente Sperrung. Verstehe ich überhaupt nicht.
    Ich las heute mal wieder ganz still mit, was du so nach dieser geballten Ladung an Einzelfällen zur Verteidigung selbiger von dir gibst. Es ist ein Winden und Drehen wie ein Regenwurm.

Deine Argumente für "Zuwanderer" mit IQ von 60, zeugen eindeutig von einem IQ unter 50.

Insofern ist das für dich Fachkräftezuwanderung.

Grün ist ausgegangen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer