Aufgrund mehrerer Einzelfälle und deren mangelnden Zusammenfassung in einem Strang, was ja gut ist, weil sonst die Anhäufung von Einzelfällen kaum noch auffallen würde, springt Autochthon in mehreren Strängen rum und verteidigt alles was Scheisse ist.
Er hat einfach keine Zeit für Argumente.
Und bei dir? Wie ist es so ohne Kaugummi??(das musste sein)
![]()

Früher hatten unbewaffnete Schülerlotsen die Aufgabe die Kinder sicher über den Zebrastreifen zu geleiten.
Heute bräuchten wir schwerbewaffnetes und top-ausgebildetes Sicherheitspersonal um die Kleinen sicher zur Schule zu bringen.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meinungsäußerung nur für Leute, die eine solche selber respektieren. Lies dir mal durch, was diese Pappnasen hier ständig schreiben über "Schandstrafen" für alle "Verräter" (also alle, die ne andere Meinung zum Ukrainekrieg haben), die Andeutungen vom Hurensohn, dass irgendwas das HPF in Schwierigkeiten bringen könnte, und dann heult noch Jobjob rum, dass man MICH sperren sollte ...
Und was für ne "Meinung"?
zdf nachplappern ??
Auf Steuerzahlerkosten (VS agenten)
yo hab ich voll bock drauf ...
Warum verteidigst du diesen freiheitsfeindlichen Abschaum, der die letzten Ritzen, wo man noch frei ist von der woken Scheiße, vernichten will
durch gespamme, honeypots etc.