+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 204 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als ich seinerzeit nach Berlin zog sagte meine Mutter mal einen prägenden Satz: "Schlepp mir hier keine Türkin oder sowas an. Die sind zwar hübsch, aber ich habe keine Lust darauf, dass die gesamte Sippe von der mal hier auf der Matte steht!"

Daran hab ich mich mein ganzes Leben gehalten. Grad in jungen Jahren halten Beziehungen nicht selten nur kurze Zeit und unser Kulturkreis geht doch etwas lockerer mit dem "Schlussmachen" um.
    Noch schlimmer ist es, wenn eine Deutsche einen Araber, Afghanen oder muslimischen Neger anschleppt.

Damit hat solch eine Frau IMMER ihr Todesurteil unterschrieben bzw das Einverständnis zur bedingungslosen Unterwerfung unter die Familie des Moslems und dazu, dass sie ihre eigene Familie bald nie mehr wiedersehen darf.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Liebe Bürgerinnen und Bürger, lassen Sie sich nicht ablenken! Jetzt ist das Wichtigste der Kampf gegen die Russen, und Sie schreiben über einige solche unbedeutende Ereignisse.

Wie viele deutsche Mädchen wurden im letzten Monat in Deutschland von Russen vergewaltigt und getötet? Im Jahr? Wahrscheinlich viele? Warum wären die Russen sonst Feind Nummer 1?
    Die Russen sind nicht meine Feinde – auch wenn mein Vater bin zum 3. Januar 1951 in Nowosibirsk in Gefangenschaft war.
    Verzeihen ja – vergessen nein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    IQ Eritrea: 63 ( Total plemplem )

Unter Nr. 99 zu finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist nur der Durchschnitt! Ergo liegen weite Teile der eriträischen Bevölkerung noch unter einem IQ von 63. Dazu sollte man mal @kotzfisch befragen. Ich hatte in Erinnerung, dass Schwachsinn hierzulande sogar ne eigene ICD hat.

Ein Mongo hat hier mehr Grips als diese Neger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die feige Negersau wollte sich aus der Verantwortung ziehen. Hat wohl dilettantisch an sich rumgemessert. Mit dem Mädchen hatte der Neger doch auch keine Probleme, es zu töten, warum dann bei sich selbst ? Man überlegt jetzt, ob man den Neger jetzt mit einem Gutachten in die geschlossene Irrenanstalt einweisen könnte.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Russen sind nicht meine Feinde – auch wenn mein Vater bin zum 3. Januar 1951 in Nowosibirsk in Gefangenschaft war.
    Verzeihen ja – vergessen nein.
    Mein Vater war auch kurz in Russen Gefangenschaft. Der war in Norwegen stationiert, bei Murmansk. Die gingen erst 1947 in Gefangenschaft, standen unter Waffen bis dahin.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts durcheinanderschmeissen.
    Mit Sicherheit sind auch "Deutschrussen" in Deutschland in verheerende Gewaltakte verwickelt. Und werden allermöglichen Straftaten beschuldigt. Nach Mordfällen müsste man mal selektiv googlen. Wie das auch bei anderen Ethnien gehandhabt wird, um einen Treffer zu erzielen.
    Haben sie dich schon aufgelauert und versohlt?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts durcheinanderschmeissen.
    Mit Sicherheit sind auch "Deutschrussen" in Deutschland in verheerende Gewaltakte verwickelt. Und werden allermöglichen Straftaten beschuldigt. Nach Mordfällen müsste man mal selektiv googlen. ...
    Sag noch : "und die deutschen Medien vertuschen das!" Und dann kann ich gehen lachen oder kotzen, habe ich mich noch nicht entschieden.
    Kann es nicht sein, dass es um paar 20 Jahre alte Ereignisse geht? Ich habe lange nichts von so was gelesen. Aber es wäre ein gutes Thema für Hetze, das wäre ein Geschenk für eure russophoben Medien.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das verstehe ich jetzt nicht. Autochton schrieb doch grad erst, dass der (mutmaßliche) Täter nicht vernehmbar wäre. Und nun macht der Mann von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch?!
    Die Staatsanwaltschaft ist allemal glaubwürdiger als autochthon. Wenn die sagt, der Täter berufe sich auf sein Aussageverweigerungsrecht und autochthon behauptet, der Täter sei nicht vernehmbar, dann glaub ich .... der Staatsanwaltschaft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    IQ Eritrea: 63 ( Total plemplem )

Unter Nr. 99 zu finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind Alle in Afrika, mit wenigen Ausnahmen so plem, plem. Oft ist es Jod Mangel in der Nahrung, wie bei Nord Albanern, Kosovaren, Kasachtan, Kurden

Baerbock, Habeck, Graichen und CEM, der Kurde haben auch nicht mehr

Ulms Polizeipräsident Bernhard Weber zu BILD: „Er hat einen Aufenthaltstitel und hält sich berechtigt hier in Deutschland auf. Er wurde im Rahmen der Anschlussunterbringung in dem Gemeindehaus (Asylunterkunft, d. Red.) untergebracht.“
    Blöder wie ein Tier, oder meine Hunde, aber Aufenthaltstitel, obwohl zu blöde für Arbeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Und das ist nur der Durchschnitt! Ergo liegen weite Teile der eriträischen Bevölkerung noch unter einem IQ von 63. Dazu sollte man mal @kotzfisch befragen. Ich hatte in Erinnerung, dass Schwachsinn hierzulande sogar ne eigene ICD hat.

Ein Mongo hat hier mehr Grips als diese Neger!
    Bekannt ist, dass der IQ in Afrika kaum über dem von Orang Utans liegt.
    Eine Ausnahme sind wohl die wenigen dezidiert christlichen Staaten.

Generell verhalten sich auch christliche Eriträer ganz anders als muslimische. Vielleicht sind muslimische Eriträer eine andere Rasse, das weiß ich aber nicht aus dem Stegreif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer