+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 204 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Pathologisierung von Flüchtlingen bei deren Straftaten ist eine beliebte Methode der Linken um einen für sie wichtigen ideologischen Schachzug in
    der Gesellschaft zu machen. Wenn jemand das Etikett Traumatisiert erhält, wird er strafmildernd vom Straftäter zum Patienten und eine Diskussion
    darüber, was zu diesen Straftaten an Einheimischen in Deutschland führt wird damit in den meisten Fällen abgeblockt.
    Seien wir mal ehrlich: Gerade in Eritrea und Somalia und in weiten Teilen von Afghanistan ist es fast unmöglich, jemanden zu finden, der nicht geisteskrank, traumatisiert oder sonstwie verhaltensgestört ist. Wer glaubt, dass jemand, der aus solch gottverdammten Gegenden kommt, doch noch irgendwie normal geblieben sein kann, ist doch selber nicht mehr zurechnungsfähig. Macht man die Hölle zum Paradies, indem man deren Bewohner freilässt? Das ist doch Wahnsinn. Wer selber Zucht und Ordnung auf der Welt ablehnt, oder gleich widerlich findet macht sich nur zum Mittäter. Wer selber genug Dreck am Stecken hat, würde niemals nach mehr Hygiene streben. Der Zug ist schon längst abgefahren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Mann ist noch nicht verurteilt. Keine Stimmung machen!
    Für (Ver)Stimmung sorgen ganz andere!

Es ist nicht das erste Verbrechen in Zusammenhang mit diesem Heim

2019 vergewaltigte ein Bewohner mit drei Freunden eine 14-Jährige.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Verwestlichung von Muslimen ist eben doch stärker, als der Islam, wenn man weit weg von Mekka im sündigen Westen wohnt.

Damit zeigt sich auch, dass die Islamisierung nur ein Nebending ist. Die Türken sind langsam schon "almanisiert", jetzt kommen ganz wilde Buschmänner da aus dem afrikanischem Dschungel und schlachten sie wie Kannibalen ab. Und in 3 weiteren Generationen kommen wieder andere.
    In der Türkei werden die schon nicht mehr als Törken, sondern als '"Deutschländer" gesehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Türkei werden die schon nicht mehr als Törken, sondern als '"Deutschländer" gesehen.
    Wenn die ähnlich reagieren, wie die Eltern von Maria Ladenburger, dann weiß man auch, dass das nicht unbedingt falsch ist.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ich glaube, dem war das vollkommen egal, ob das Mädchen Türkin war oder nicht, hat also eher wenig mit dem Islam zu tun. Zudem sind Eritreer etwa 40% Christen und 60% Moslems. Wer weiß, vielleicht hat hier ein "Christ" eine Muslima erstochen.
    Wenn es ein Moslem war, haben solche Taten immer mit dem Islam zu tun. Es ist doch auffällig, dass 95% Aller, die derartige Taten begehen, Moslems aus verschiedenen Teilen der Welt sind.
    Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen.
    Auge um Auge, Zahn um Zahn ist die Verkörperung von Gerechtigkeit. Nicht nur im Bösen, auch im Guten.
    Hier ist es im bösen.

[LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.
    Ich hasse lgbtq -Leute als Zerstörer der Familien auch.
    Aber der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. Er bleibt mein Feind.
    Und Moslems hassen Dich als Christen. Vergiss das nie

Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.
    Das versuchen einen diese Querdenker und anderes globalistisches GesoX einzureden. Die haben es wirklich geschafft, die ganzen Rechten von der Umvolkung abzulenken und handeln doch staatlich bestellt.
    Semiwichtige Themen, die man nebenbei erledigen kann, haben die zur Hauptattraktion gemacht und die Rechten fallen drauf rein .
    Abgesehen davon, dass ich zu Corona ein völlig anderes Verständnis habe als die. Die Coronademos habe ich seit dem ersten Tag absolut abgelehnt und würde mir eher die Hände abhacken, als da teilzunehmen.

Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.
    Also wegschauen, einwandern lassen, messern lassen und der Islamisierung zusehen, wie es Querdenker und Co auch eigentlich wollen?
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Prekariat hat auch ein Recht auf Leben und koeperliche Unversehrtheit. Selbstverstaendlich passieren derartige Vorfaelle mit Schulkindern reicher Eltern nicht, weil die ihre Schuldkinder bzw. jugendlichen Schueler von Bodyguards zur Schule bringen und abholen lassen. Mir faellt gerade ein das die Spanier nach dem Atocha Attentat im Jahr 2004 ein Gesetz erlassen haben durch das Eltern von Schuldkindern und jugendlichen Schuelern entweder selbst ihren Nachwuchs in die Schule bringen und wieder abholen oder eine volljaehrige Person damit beauftragen muessen.

Ein derartiges Gesetz zum Schutz von Schulkindern und jugendlichen Schuelern ist in Deutschland schon lange ueberfaellig!
    Klar, könnte man alles als Verletzung der Aufsichtspflicht bezeichnen. Meine portugiesischstämmige Flamme fand es unfassbar, unverantwortlich und letztlich asozial, dass hier Grundschulkinder allein zur Bushaltestelle gehen, wo doch alles mögliche passieren könnte. Sie deutete das so, dass deren biodeutsche Eltern irgendwie lieblos bis masochistisch veranlagt sein müssten. Ich konnte ihr nicht vermitteln, dass die hier fast ausschließlich vorhandenen Gutmenschen in Wahrheit allen Ernstes glauben, dass alle Eltern auf der Welt eigentlich genauso gutgläubig bis treudoof sein müssten.

Ähnlich gelagert ist es mit der mittel- und nordeuroäischen Eigenart, die Grundstücke nicht mit meterhohen Mauern abzugrenzen, sondern alles offen und schutzlos und damit angreifbar zu lassen. Für von Grund auf versaute und sonstwie traumatisierte Menschen, die ihren Mitmenschen nie trauen würden, kann das nur wie eine Einladung zu Missetaten wirken, und aus deren Sicht wie eine Bedrohung seitens der Ungläubigen. Und der frei lebende Mittel- und Nordeuropäer wird wohl nie verstehen, dass die übrige Welt fast nur aus Bestien besteht, gegen die man sich wehren muss, um es mal vorsichtig auszudrücken. Schon US-Amerikaner verhalten sich da komplett anders, weil sie sonst historisch überhaupt keine Chance gehabt hätten, sich über Wasser zu halten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wenn die ähnlich reagieren, wie die Eltern von Maria Ladenburger, dann weiß man auch, dass das nicht unbedingt falsch ist.
    Also gelangweilt zusehen, Bier trinken, tolerieren, befürworten und gegen rechts auf die Straße.
    Ich hoffe, so gleichgültig und verkommen wie die Deutschen sind die Türken noch nicht.

In jungen Jahren hatte ich immer wieder mit Türken zu tun, auch durch schwere Schlägereien.

Im Nachhinein muss ich sagen, sie waren damals gar keine ganz schlechten Leute.
    Später konnte man sogar ein Bier mit ihnen trinken gehen, nach der Schlägerei. Wirklich.

Das unterscheidet sie grundsätzlich von minderwertigem Humanschrott aus Afghanistan, Arabien und Afrika.

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Für (Ver)Stimmung sorgen ganz andere!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weitere folgen. Es sind schließlich kaum die letzten Asylanten, die dort einziehen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch mehr Schwachsinn von dir.
    Logische Folge: Realitätsleugnung Deinerseits.

GESPERRT

Ein Neger wars aus Äthiopien. Den Museln kann man das schon zutrauen, wissen tut man es nicht aber das ist schon egal an welchen Gott dieser Dunkelmann glaubt oder überhaupt was glaubt. Ein Wahnsinn. Was macht ein junger Äthiopier in Deutschland? Eine ganz entsetzliche Geschichte. Das muss einfach aufhören. Mag sein wie schlimm es dort ist. Aber ein deutsches Mädchen kann nichts dafür und die anderen auch nicht.
    Das Schlimmste ist jetzt: Wir werden den jetzt jahrelang durchfüttern. Du, ich, wir alle. Der gehört nach Äthiopien und allen anderen gleich mit dazu. Raus und weg. WEG!

Herr autochthon, da hilft es jetzt nicht, dass man nicht voreilig sein soll. Du siehst, was geschieht. Es geschieht schon oft, musst du zugeben. Sicher gibt es auch deutsche und weiße, die andere Leute umbringen aber das ist dann unsere eigene Schuld. An den kaputten deutschen Gestalten sind wir selbst schuld und müssen es ertragen aber für diese geisteskranken Neger können wir gar nichts. Die müssen hier weg. Kannst du das verstehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer