+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 204 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dieser bedauernswerte Eriträer war in einer psychischen Ausnahmesituation ,- durch die Flucht traumatisiert etc. ,- also : Gemütliche Versorgung bis ans Lebensende in einer deutschen Psychiatrie gesichert ,- alles wie immer ....
    Du hast es doch im Prinzip schon begriffen. Ein Fall für die Psychatrie.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von den wehrlosen Mädchen war am wenigsten Widerstand zu erwarten.
    Wer weiß ob die Mädchen nicht Nazimädchen mit Zöpfen waren und den armen Refugee bösartig beleidigt haben.

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen!!!

(-Auti)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    […] Mindestens aufhängen
    Bei so solchen wie Khavari dann aber so dass das Genick nicht bricht und sie qualvoll ersticken.

Gegebenenfalls gäbe es auch das gute alte Kombiangebot Hängen, Ausweiden, Vierteilen vielleicht noch verfeinert mit einer Kastration.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bei so solchen wie Khavari dann aber so dass das Genick nicht bricht und sie qualvoll ersticken.

Gegebenenfalls gäbe es auch das gute alte Kombiangebot Hängen, Ausweiden, Vierteilen vielleicht noch verfeinert mit einer Kastration.
    Häuten wäre auch nicht schlecht, und die Krähen und Ameisen erledigen den Rest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Diese Vermischung betrifft aber in der Regel nur Prekariat und ein paar wenige Gutmensch_innen, da diese aber zumeist indirekt von der öffentlichen Hand alimentiert werden, könnte man sie auch als Minderleister bezeichnen.

die Elite derweil beobachtet das alles von ihren Villen aus.
    oder die hocken eh schon im Ausland.

Und der Rest blickts eh mal wieder nicht, weil zu alt und Tagesschau hörig oder leben in ihrer eigenen Welt...

Am Ende sieht das wirklich aus wie bei "habib show" (ja googelt das mal und dann auf Bilder schalten - hmmm herrlich was, und George Floyd war da übrigens auch mit dabei))
    cui bono ?
    Das Prekariat hat auch ein Recht auf Leben und koeperliche Unversehrtheit. Selbstverstaendlich passieren derartige Vorfaelle mit Schulkindern reicher Eltern nicht, weil die ihre Schuldkinder bzw. jugendlichen Schueler von Bodyguards zur Schule bringen und abholen lassen. Mir faellt gerade ein das die Spanier nach dem Atocha Attentat im Jahr 2004 ein Gesetz erlassen haben durch das Eltern von Schuldkindern und jugendlichen Schuelern entweder selbst ihren Nachwuchs in die Schule bringen und wieder abholen oder eine volljaehrige Person damit beauftragen muessen.

Ein derartiges Gesetz zum Schutz von Schulkindern und jugendlichen Schuelern ist in Deutschland schon lange ueberfaellig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine besonders tragische Sache, ein Mädchen ist nun tot.

Der mutmaßliche Täter soll in ein benachbartes Wohnhaus geflüchtet sein. Beim Haus handelt es sich um die kommunale Flüchtlingsunterkunft. Die Polizei traf dort auf drei Menschen, darunter soll auch der mutmaßliche Täter sein. Weitere Details zum Angriff, dem Motiv und den Verletzten waren zunächst unklar.

Die Polizei umstellte das Gebäude, stürmte dieses und nahm alle Bewohner fest. Darunter wohl auch den Täter. Zur Tat selbst gibt es noch kein Motiv.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nicht einmal in kleinen Orten, können Kinder ohne Gefahr unterwegs sein, wenn es Flüchtlings Unterkünfte gibt. Kenne auch bei uns sowas, wo die Banden vom Nachbar Ort kamen, Mädchen belästigten
    Ob Großstadt oder hinterletztes Kuhkaff - Sicherheit gibt es im besten Deutzland aller Zeiten leider nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Aah, mein Aufruf fruchtet schon, ich höre die ersten Schlachtrufe "NAZIS RAUS!"

Das ist der Vorteil, wenn man in der Großstadt wohnt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Mich wundert wirklich, daß bisher nicht ein einziger Angehöriger ausgerastet ist.
    Mittlerweile sind es massenhaft Messeropfer. Aber man hört danach nix. es ist totenstill.
    Warum gehen die Angehörigen nicht zumindest an die Presse?
    Weil die Staats-Presse schon lange keine Hilfe mehr ist und man ihnen die Existenz nimmt, wenn sie zu "unvernünftig" werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast es doch im Prinzip schon begriffen. Ein Fall für die Psychatrie.
    Psychiatrie ja. aber in der HEIMAT !
    und:
    die Verantwortlichen (und es gibt solche), welche diese Person hier geduldet haben, sollten dafür haften ggü den Hinterbliebenen.

natürlich lässt sich dadurch das Kind nicht mehr lebendig machen, aber solange die Verantwortlichen nicht haften oder dorthin kommen, wo sie hingehören, wird die Scheiße ewig weitergehen und die Wut anwachsen...
    willst du das?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Der Rummel läuft schon auf Hochtouren! Keine Verallgemeinerung, keine Generalverurteilung.......bla bla bla.
    Das hat die Polizei schon realisiert:

In einer Pressemitteilung warnten Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm vor einem „Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber“.

Diese Seite teilen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer