Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Prekariat hat auch ein Recht auf Leben und koeperliche Unversehrtheit. Selbstverstaendlich passieren derartige Vorfaelle mit Schulkindern reicher Eltern nicht, weil die ihre Schuldkinder bzw. jugendlichen Schueler von Bodyguards zur Schule bringen und abholen lassen. Mir faellt gerade ein das die Spanier nach dem Atocha Attentat im Jahr 2004 ein Gesetz erlassen haben durch das Eltern von Schuldkindern und jugendlichen Schuelern entweder selbst ihren Nachwuchs in die Schule bringen und wieder abholen oder eine volljaehrige Person damit beauftragen muessen.
Ein derartiges Gesetz zum Schutz von Schulkindern und jugendlichen Schuelern ist in Deutschland schon lange ueberfaellig!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aah, mein Aufruf fruchtet schon, ich höre die ersten Schlachtrufe "NAZIS RAUS!"
Das ist der Vorteil, wenn man in der Großstadt wohnt.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Psychiatrie ja. aber in der HEIMAT !
und:
die Verantwortlichen (und es gibt solche), welche diese Person hier geduldet haben, sollten dafür haften ggü den Hinterbliebenen.
natürlich lässt sich dadurch das Kind nicht mehr lebendig machen, aber solange die Verantwortlichen nicht haften oder dorthin kommen, wo sie hingehören, wird die Scheiße ewig weitergehen und die Wut anwachsen...
willst du das?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.