+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 204 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Dann besteht ja die Hoffnung, dass die Türken über kurz oder lang das regeln… besser wäre noch albanische, Tschetschenische oder afghanischen Hintergrund…
    Besser wären gar keine Getöteten ! Also Sippenhaft, alles Ausländische raus, dann gibts auch keine Opfer, getötet von Ausländern !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Dann besteht ja die Hoffnung, dass die Türken über kurz oder lang das regeln… besser wäre noch albanische, Tschetschenische oder afghanischen Hintergrund…
    Jedenfalls wird sich die Regierung dazu äußern müssen. Und die ARD kann sich vielleicht mit mit einem "Ereignis von regionaler Bedeutung" rausreden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Moslems lieben es einfach, Mädchen und Wehrlose zu ermorden. Das macht denen Spaß und in deren Ländern üben ws schon Kinder und finden das super, wehrlose Tiere zu massakrieren.
    Einen logischen Grund brauchen Moslems nicht.
    Genau. Für Musels muss es grauenhaft sein, täglich die Anwesenheit von Ungläubigen und Wehrlosen zu ertragen. Macht man einem Raubtier den Vorwurf, zu leichte Beute nicht ignorieren zu können?

Was hier abläuft, ist im Grunde genommen das Aztekensyndrom. Statt illegale Einwanderer zu beseitigen, egal in welcher Form, werden sie wie Götter behandelt, weil die Opfer aus irgendeinem Grund glauben, dass sie so viel Schuld auf sich geladen haben, dass sie nichts anderes als den Volkstod verdient hätten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Getötete hat türkischen Hintergrund.

Hier die Namensbedeutungen des ermordeten Maedchens und ihrer Familienangehoerigen:

Ece = schoene, huebsche Dame, Prinzessin, Koenigin oder Dame

Nuray = heller, strahlender Mond

Mesut = der Gefuehlvolle

Die Vornamen werden auch von tuerkischen Kurden verwendet. Ich hoffe das es tuerkische Kurden sind
    weil nach kurdischen Sitten gibt es noch die Blutrache. Waere ich der Bruder oder Vater des ermordeten
    Maedchens, warte ich eine gewisse Zeit ab, schlachtete den Neger aus Eritrea blutig wie ein Schwein und
    loeste den Kadaver danach in Salzsaeure auf, so das keine Spuren zurueckbleiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Für Musels muss es grauenhaft sein, täglich die Anwesenheit von Ungläubigen und Wehrlosen zu ertragen. Macht man einem Raubtier den Vorwurf, zu leichte Beute nicht ignorieren zu können?

Was hier abläuft, ist im Grunde genommen das Aztekensyndrom. Statt illegale Einwanderer zu beseitigen, egal in welcher Form, werden sie wie Götter behandelt, weil die Opfer aus irgendeinem Grund glauben, dass sie so viel Schuld auf sich geladen haben, dass sie nichts anderes als den Volkstod verdient hätten.
    Nun, Ece Sarıgül heißt das Opfer! Klingt für mich nicht so "ungläubig", der Name. Zumal gerade bei Negern was auf die Religion zu schieben ist sowieso schwierig. Bei Arabern mag das noch irgendwie stimmig sein, aber hier hat einfach ein Wilder irgendein Mädchen sich gegriffen und rumgemessert. Nun, ihr Instagram ist zwar privat, aber sie hat wohl kein Kopftuch getragen, kann also sein, dass er sie verwechselt hat, dennoch zeigt das ja, dass das Ländle sehr umgevolkt ist und die Türken dort eher angepasst, wenn sie schon nicht mal mehr als Türken auffallen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, Ece Sarıgül heißt das Opfer! Klingt für mich nicht so "ungläubig", der Name. Zumal gerade bei Negern was auf die Religion zu schieben ist sowieso schwierig. Bei Arabern mag das noch irgendwie stimmig sein, aber hier hat einfach ein Wilder irgendein Mädchen sich gegriffen und rumgemessert. Nun, ihr Instagram ist zwar privat, aber sie hat wohl kein Kopftuch getragen, kann also sein, dass er sie verwechselt hat, dennoch zeigt das ja, dass das Ländle sehr umgevolkt ist und die Türken dort eher angepasst, wenn sie schon nicht mal mehr als Türken auffallen.
    Ich habe auch erst gedacht, dass evtl. Türken in der 3. Generation irgendwann noch mal tabula rasa machen, aber es kann auch sein, dass die schon genauso weichgespült sind wie das Wirtsvolk. Irgendwann gibt es ohnehin kein Wirtsvolk mehr, wenn sich jede biodeutsche Generation halbiert. Dann sollen sie sich doch gegenseitig abschlachten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem war das vollkommen egal, ob das Mädchen Türkin war oder nicht, hat also eher wenig mit dem Islam zu tun. Zudem sind Eritreer etwa 40% Christen und 60% Moslems. Wer weiß, vielleicht hat hier ein "Christ" eine Muslima erstochen.

Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen. LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.

Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.

Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.
    Das waren sie schon lange.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Waren schon deutsche Politiker am Tatort, gab es schon Mahnwachen am Tatort, wurde schon gegen Ausländer Gewalt demonstriert?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man muss begreifen, dass es sich bei islamischen Asylanten durchweg um bösartige Kriminelle handelt.
    Und man muss sie loswerden, egal ob mit oder ohne Gewalt.
    Denn intelligent sind sie nicht, nur roh gewalttätig.

Die Möglichkeit, von einem anderenStaat für ihn unbedeutende , abgelegene Inseln zB am Polarkreis abzukaufen und Moslems, die sich irgendwie daneben benehmen, dorthin zu bringen, sollte in Betracht gezogen werden. Die Idee von Sträflingsinseln ist nicht neu.
    Es liegt nicht an der Religion der Asylbewerber sondern daran das sie asozialer und krimineller Abschaum sind. Daher sind sowohl die Voelker als auch die Regierungen der Herkunfts- und Heimatlaender froh und gluecklich darueber das sich den Bodensatz ihrer Gesellschaft unter dem Vorwand politischer, ideologischer oder sexueller Verfolgung, in die westlichen " Doofkoeterlaender ", allen voran dabei Deutschland, selbst entsorgt.

Durch den Asylstatus gehen die Kosten fuer das Fluechtlingspack auf die Asylgeberlaender ueber.
    Das hohe Kriminalitaetsrisiko tragen ebenfalls die Buerger und Regierungen der Asylgeberlaender.

Nach rationalen Gesichtspunkten ist das unklug, finanziell unwirtschaftlich und politisch verantwortungslos gegenueber den Buergern, denen zugemutet wird mit dem Asylantenabschaum zu leben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst gedacht, dass evtl. Türken in der 3. Generation irgendwann noch mal tabula rasa machen, aber es kann auch sein, dass die schon genauso weichgespült sind wie das Wirtsvolk. Irgendwann gibt es ohnehin kein Wirtsvolk mehr, wenn sich jede biodeutsche Generation halbiert. Dann sollen sie sich doch gegenseitig abschlachten.
    Sehe ich auch so. Die Verwestlichung von Muslimen ist eben doch stärker, als der Islam, wenn man weit weg von Mekka im sündigen Westen wohnt.

Damit zeigt sich auch, dass die Islamisierung nur ein Nebending ist. Die Türken sind langsam schon "almanisiert", jetzt kommen ganz wilde Buschmänner da aus dem afrikanischem Dschungel und schlachten sie wie Kannibalen ab. Und in 3 weiteren Generationen kommen wieder andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer