Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Genau. Für Musels muss es grauenhaft sein, täglich die Anwesenheit von Ungläubigen und Wehrlosen zu ertragen. Macht man einem Raubtier den Vorwurf, zu leichte Beute nicht ignorieren zu können?
Was hier abläuft, ist im Grunde genommen das Aztekensyndrom. Statt illegale Einwanderer zu beseitigen, egal in welcher Form, werden sie wie Götter behandelt, weil die Opfer aus irgendeinem Grund glauben, dass sie so viel Schuld auf sich geladen haben, dass sie nichts anderes als den Volkstod verdient hätten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hier die Namensbedeutungen des ermordeten Maedchens und ihrer Familienangehoerigen:
Ece = schoene, huebsche Dame, Prinzessin, Koenigin oder Dame
Nuray = heller, strahlender Mond
Mesut = der Gefuehlvolle
Die Vornamen werden auch von tuerkischen Kurden verwendet. Ich hoffe das es tuerkische Kurden sind
weil nach kurdischen Sitten gibt es noch die Blutrache. Waere ich der Bruder oder Vater des ermordeten
Maedchens, warte ich eine gewisse Zeit ab, schlachtete den Neger aus Eritrea blutig wie ein Schwein und
loeste den Kadaver danach in Salzsaeure auf, so das keine Spuren zurueckbleiben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Nun, Ece Sarıgül heißt das Opfer! Klingt für mich nicht so "ungläubig", der Name. Zumal gerade bei Negern was auf die Religion zu schieben ist sowieso schwierig. Bei Arabern mag das noch irgendwie stimmig sein, aber hier hat einfach ein Wilder irgendein Mädchen sich gegriffen und rumgemessert. Nun, ihr Instagram ist zwar privat, aber sie hat wohl kein Kopftuch getragen, kann also sein, dass er sie verwechselt hat, dennoch zeigt das ja, dass das Ländle sehr umgevolkt ist und die Türken dort eher angepasst, wenn sie schon nicht mal mehr als Türken auffallen.
Ich habe auch erst gedacht, dass evtl. Türken in der 3. Generation irgendwann noch mal tabula rasa machen, aber es kann auch sein, dass die schon genauso weichgespült sind wie das Wirtsvolk. Irgendwann gibt es ohnehin kein Wirtsvolk mehr, wenn sich jede biodeutsche Generation halbiert. Dann sollen sie sich doch gegenseitig abschlachten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Waren schon deutsche Politiker am Tatort, gab es schon Mahnwachen am Tatort, wurde schon gegen Ausländer Gewalt demonstriert?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es liegt nicht an der Religion der Asylbewerber sondern daran das sie asozialer und krimineller Abschaum sind. Daher sind sowohl die Voelker als auch die Regierungen der Herkunfts- und Heimatlaender froh und gluecklich darueber das sich den Bodensatz ihrer Gesellschaft unter dem Vorwand politischer, ideologischer oder sexueller Verfolgung, in die westlichen " Doofkoeterlaender ", allen voran dabei Deutschland, selbst entsorgt.
Durch den Asylstatus gehen die Kosten fuer das Fluechtlingspack auf die Asylgeberlaender ueber.
Das hohe Kriminalitaetsrisiko tragen ebenfalls die Buerger und Regierungen der Asylgeberlaender.
Nach rationalen Gesichtspunkten ist das unklug, finanziell unwirtschaftlich und politisch verantwortungslos gegenueber den Buergern, denen zugemutet wird mit dem Asylantenabschaum zu leben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Sehe ich auch so. Die Verwestlichung von Muslimen ist eben doch stärker, als der Islam, wenn man weit weg von Mekka im sündigen Westen wohnt.
Damit zeigt sich auch, dass die Islamisierung nur ein Nebending ist. Die Türken sind langsam schon "almanisiert", jetzt kommen ganz wilde Buschmänner da aus dem afrikanischem Dschungel und schlachten sie wie Kannibalen ab. Und in 3 weiteren Generationen kommen wieder andere.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)