Der User auti ist befangen. Die hergelaufenen Asozialen und Kriminellen als Asylbewerber sind doch sein Kundenkreis.
Er muss dem Asylantenpack nicht nur dabei helfen das deutsche Sozialsystem auszupluendern, sondern muss eben
seine Schuetzlinge " gut verkaufen ", so wie es ein erfolgreicher Staubsaugerverteter mit seinen Produkten macht.
Um auf einen ehrenwerten Beruf umzuschulen, wie z.B. Pianospieler im Bordell, fehlt Auti das musikalische Talent.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Faeser
immerhinDie furchtbaren Nachrichten aus [Links nur für registrierte Nutzer] erschüttern mich. Ich trauere um das getötete Mädchen und hoffe inständig, dass das verletzte Mädchen gesund wird. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei ihren Familien. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck alle Hintergründe.

Du, sag mal, geht es noch? Da treffen sich zwei Mädchen in einem Dorf und dort in einer guten Wohngegend am Ortsrand zum Schulweg, gerade einmal 13 und 14 Jahre alt.
Ich empfinde dein Posting als ausgesprochen mies und abartig. Vielleicht schaust du dir mal die Bilder von der Wohngegend an. Der Schulweg führte an diesem Wohnhaus, das zu einer Flüchtlingsunterkunft umgewandelt wurde, vorbei.