User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26678 von 32492 ErsteErste ... 25678 26178 26578 26628 26668 26674 26675 26676 26677 26678 26679 26680 26681 26682 26688 26728 26778 27178 27678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.771 bis 266.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    China braucht Verbündete , wenn die USA sie angreifen. Da ist Russland nicht die schlechteste Wahl.
    Fettung durch mich

Derlei Pläne existieren nicht.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Pluralismus ist auch deiner Meinung nach ein Schwachpunkt der Wertewestens?
    Für mich ist Pluralismus der Ausdruck von Demokratie. Da der Pluralismus aber abgeschafft wurde im öffentlichen Diskurs von ARD, ZDF und den großen Printmedien, entfernt sich der Wertewesten immer weiter von der Demokratie.
    Bleiben wir doch bei den Medien. "Unseren" Medien. Und lass uns doch einen Vergleich finden. Vielleicht zu Russland? Wie steht es da um den Pluralismus in den Medien?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Derlei Pläne existieren nicht.
    Korrekt. Und wenn doch, so werden sie niemals zur Anwendung kommen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile mein Büro mit einem waschechten Russen. Dem habe ich erzählt, dass ich noch 2014, nach den Olympischen Spielen, mit dem Gedanken spielte, mir in Sotchi eine Eigentumswohnung zu kaufen. Durch die Spiele waren die gesamte Infrastruktur und das "Housing" auf "Westniveau" und ein kleines Zwei-Zimmer-Appartement war erschwinglich. Die Rente in Euro und die Lebensunterhaltskosten vor Ort in Rubel... ein verlockender Gedanke.

Aber das hat sich inzwischen erledigt.
    Ich fand das Land offen, frei, liberaler als hier .... fast zu liberal im Verkehr.
    Mir ist nur bekannt man darf nicht Krieg sagen.

Für euch Systemlinge ist es jetzt NORDKOREA geworden.
    Ich hatte oft meine Reiseformulare nicht korrekt, war weder in RU noch in Belarus ein Drama. Visa war korekt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

Die großen Versicherungen werden bestimmt nicht das Risiko eingehen, die Tankerladungen über 60 USD pro Barrel zu versichern, drohen ihnen doch empfindliche Strafen. Und 60 USD pro Barrel Erdöl entsprechen gerade mal dem russischen Gestehungspreis. Es wird eng für Russland, mein Freund. Egal, wie du dich drehst und wendest.
    Russland, Brasilien, Indien, China, Südafrika haben Versicherungsgesellschaften die groß genug sind. Und wenn nicht, dann versichern die das auf Staatskosten. Staaten sind ja sowieso vom Prinzip her so etwas wie Versicherungsgesellschaften.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile mein Büro mit einem waschechten Russen. Dem habe ich erzählt, dass ich noch 2014, nach den Olympischen Spielen, mit dem Gedanken spielte, mir in Sotchi eine Eigentumswohnung zu kaufen. Durch die Spiele waren die gesamte Infrastruktur und das "Housing" auf "Westniveau" und ein kleines Zwei-Zimmer-Appartement war erschwinglich. Die Rente in Euro und die Lebensunterhaltskosten vor Ort in Rubel... ein verlockender Gedanke.

Aber das hat sich inzwischen erledigt.
    Warum lügst du`Mach dich also weiter lächerlich...und bestimmt ist irgendwo bei dir auch ein Chinese zu finden. Geh zum Arzt

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum lügst du`Mach dich also weiter lächerlich...und bestimmt ist irgendwo bei dir auch ein Chinese zu finden. Geh zum Arzt
    Iran, Serbien, auch ganz Böse Länder, da kann er ja auch noch seinen Müll posten: amendment ist also noch schwer beschäftigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dafür, dass die RNussen keine Munition haben, fallen die Ukrainer wohl aus Angst um?

Russen zielen auf ukrainische Stellungen mit präzisionsgelenkter Artilleriemunition aus Krasnopol. Hochexplosive feuerangepasste Granate, Laserbezeichner lenken das Projektil auf das Ziel. Wichtig ist, dass der Zielbezeichner von Krasnopol drei Ziele gleichzeitig erfassen kann. Hauptvorteile - Tötung mit dem ersten Schuss ohne Registrierung und Bewegung des Ziels.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon bei den Blödmedien und westlichen Giftmischern sind, die SUN hat einen rausgehauen, das glaubt man nicht....

Vladimir Putin hat eine okkulte Besessenheit, die von Gedankenlesen bis hin zu Blutritualen reicht, haben Experten behauptet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der paranoide und Berichten zufolge zunehmend kranke Anführer soll auf das Geschwafel eines Hellsehers schwören, dessen „Gedankenlesen“ die Welt an den Rand eines nuklearen Armageddon gebracht hat.

Der zutiefst abergläubische Vlad soll auch Schamanenflüche fürchten, einen schwarzen Hund und einen Adler rituell opfern lassen und sogar in „magischem“ Hirschgeweihblut baden , um seinen Sexualtrieb anzukurbeln.

Ich fass es nicht, was wird noch kommen? Das die russische Armee aus Zombies besteht, welche haitianische Voodoozauberer zum Leben erweckten?

Krank, kränker, Westmedien!
    Möglicherweise auch die gleichen Experten, die noch immer die Massenvernichtungswaffen des Saddam Huseyin suchen? Die Konstruktionen dieser Trickbetrüger sind immer die gleichen... Dämonisieren, agieren.... dann helfen und dann das Gold, die Ressourcen der Staaten, die geholfen werden sollen, retten. So wie das ganze Deutsche, Irakische und libysche Gold, was nun in Amerika ist. Gerettet.... Gott sei dank, das wir diese Retter und Helfer haben. Diese Demokraten.... amerikanische Bomben und Drohnen bringen, so Amerika, frieden in die Welt. Der krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie du und Dementment es sehen ist völli gWurst.
    Das oberste deutsche Gericht hat Tucholsk Recht gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Nein, das oberste deutsche Gericht hat das nicht getan, sondern lediglich in dem Fall die Meinungsfreiheit, das sagen zu dürfen, bestätigt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer