Ich fand das Land offen, frei, liberaler als hier .... fast zu liberal im Verkehr.
Mir ist nur bekannt man darf nicht Krieg sagen.
Für euch Systemlinge ist es jetzt NORDKOREA geworden.
Ich hatte oft meine Reiseformulare nicht korrekt, war weder in RU noch in Belarus ein Drama. Visa war korekt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dafür, dass die RNussen keine Munition haben, fallen die Ukrainer wohl aus Angst um?
Russen zielen auf ukrainische Stellungen mit präzisionsgelenkter Artilleriemunition aus Krasnopol. Hochexplosive feuerangepasste Granate, Laserbezeichner lenken das Projektil auf das Ziel. Wichtig ist, dass der Zielbezeichner von Krasnopol drei Ziele gleichzeitig erfassen kann. Hauptvorteile - Tötung mit dem ersten Schuss ohne Registrierung und Bewegung des Ziels.
Möglicherweise auch die gleichen Experten, die noch immer die Massenvernichtungswaffen des Saddam Huseyin suchen? Die Konstruktionen dieser Trickbetrüger sind immer die gleichen... Dämonisieren, agieren.... dann helfen und dann das Gold, die Ressourcen der Staaten, die geholfen werden sollen, retten. So wie das ganze Deutsche, Irakische und libysche Gold, was nun in Amerika ist. Gerettet.... Gott sei dank, das wir diese Retter und Helfer haben. Diese Demokraten.... amerikanische Bomben und Drohnen bringen, so Amerika, frieden in die Welt. Der krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.