User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26677 von 32492 ErsteErste ... 25677 26177 26577 26627 26667 26673 26674 26675 26676 26677 26678 26679 26680 26681 26687 26727 26777 27177 27677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.761 bis 266.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier hast du das Argument: Du bist offensichtlich deutlich zu "naturstoned", um die politische Komplexität all dessen, was sich durch diesen Krieg entwickelt hat, zu erfassen.
    was für eine Komplexität ??
    Krieg heißt - wieder einmal - Vernichtung von Volksvermögen, Traumatisierung, Spalterei

die übliche scheiße. keine Raketenwissenschaft.

Und ob dir das passt oder nicht, du eitler Pfau, aber in einer res publica habe ich immer noch das Recht über Dinge, die mich betreffen, meine Meinung kundzutun.
    in einer Demokratie habe ich überdies das Recht über wesentliche Dinge abzustimmen.
    und in einer liberalen Gesellschaft ist derjenige, der etwas VON MIR will, in der Beweispflicht bzw. Argumentationspflicht.
    Da du daran gescheitert bist, gibt es keinen Kriegsbeitrag von meiner Seite!

Und noch was:
    glaubst du ALLEN ERNSTES dass diese intellektuellen Dünnbrettbohrer, welche überall die Ukraineflagge in ihr deppertes twitter profil packen und solch einen Scheißdreck daherlabern wie etwa, dass wir einen "Rechtsruck" hätten (weil ja die AfD an der Regierugn sein soll LOL), glaubst du DIE haben DEINE "komplexität" (die es aber auch nur in deinem Gehirn gibt) vollständig begriffen ??

natürlich haben sie das.
    Leute aus der eigenen Sekte sind immer alle erleuchtet. jawollja

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zunächst mal solltest du dich über den Unterschied zwischen dem Förder- und dem Gestehungspreis kundig machen. Darüber hinaus ist China an einem funktionierenden Welthandel mehr interessiert als Russland unter die Arme zu greifen.
    China braucht Verbündete , wenn die USA sie angreifen. Da ist Russland nicht die schlechteste Wahl.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Mitglied

Was hält dich dann noch hier?
    Auch welche die hier leben stimmen dir nicht zu. St Petersburg ist mir zu kalt und grau.

Oder eher Sotchi ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was für eine Gedankenvielfalt?

wie Henryk M Broder treffend bemerkt hat, der Meinungskorridor wird immer enger - oder ist der jetzt auch schon ein "Russenagent" ??
    Broder ist ein zuweilen zynischer Satiriker. Ein Ex-Arbeitskollege, der ab und zu auch mal als Gastautor in Broders Blog "Die Achse des Guten" schrieb, sagte mal über Broder, dass der "in echt" zwar immer noch seinen ganz speziellen Humor hat, aber beileibe nicht so scharf formuliert, wie es seine öffentlichen Beiträge oftmals suggerieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    China braucht Verbündete , wenn die USA sie angreifen. Da ist Russland nicht die schlechteste Wahl.
    Eben, atomarer Schutzschirm. Das wissen beide.

Mitglied

Broder ist ein zuweilen zynischer Satiriker. Ein Ex-Arbeitskollege, der ab und zu auch mal als Gastautor in Broders Blog "Die Achse des Guten" schrieb, sagte mal über Broder, dass der "in echt" zwar immer noch seinen ganz speziellen Humor hat, aber beileibe nicht so scharf formuliert, wie es seine öffentlichen Beiträge oftmals suggerieren.
    Er hat das Privileg, einem xy der AfD würde man schnell das Mikro abstellen.
    Das weiß Broder.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst bei null Migation wird es 2023 teurer.
    Deswegen brauchen wir ja auch negative Migration, Rückführung in die jeweiligen Heimatregionen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Der Mann ist 76, da bekommt man vom Arzt die entsprechenden Ratschläge, zu relaxen - wenn man schon nix für die Fitness macht, wie Sportmuffel Broder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch welche die hier leben stimmen dir nicht zu. St Petersburg ist mir zu kalt und grau.

Oder eher Sotchi ?
    Ich teile mein Büro mit einem waschechten Russen. Dem habe ich erzählt, dass ich noch 2014, nach den Olympischen Spielen, mit dem Gedanken spielte, mir in Sotchi eine Eigentumswohnung zu kaufen. Durch die Spiele waren die gesamte Infrastruktur und das "Housing" auf "Westniveau" und ein kleines Zwei-Zimmer-Appartement war erschwinglich. Die Rente in Euro und die Lebensunterhaltskosten vor Ort in Rubel... ein verlockender Gedanke.

Aber das hat sich inzwischen erledigt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, und noch viel mehr leiden und sterben durch das Militär.
    Tucholsky sagte zu Recht: Soldaten sind Mörder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Der Satz stimmt so nicht pauschal, denn Verteidiger sind keine Mörder. Notwehr gilt nicht als Mord. Kommt also ganz auf die Situation an.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer