User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26654 von 32492 ErsteErste ... 25654 26154 26554 26604 26644 26650 26651 26652 26653 26654 26655 26656 26657 26658 26664 26704 26754 27154 27654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.531 bis 266.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vitamin B ist natürlich auch bei Richtern nützlich, so wie überall im Leben. Das bedeutet aber nicht, dass irgendjemand einem Richter die Weisung geben kann, ein bestimmtes Urteil zu fällen.
    Stimmt, niemand kann einem Richter direkte Weisung geben, ein bestimmtes Urteil zu fällen. Wenn er aber aufsteigen und befördert werden will, hält er sich an vorgegeben Regeln, und wenn nicht, wird ihm der Fall entzogen. Ich weiss zwar nicht, ob allein Vitamin B darüber emtscheidet, wer in der Justiz- Hirarchie aufsteigt. Die Richter sind zwar unabhängig , aber können über die prestige-trächtigen und finanziellen Aufstiegs- chanchen sehr wohl beeinflusst werden. Geht schon los, ob ein Richter Amtsrichter bleibt, oder Amtsgerichts -Präsident wird. Ob er ans LG, OLG, BGH oder BVerG aufsteigt. Lies mal nach, wie Thomas Müller Vorsitzender eines Senats am BGH wurde und wie er seine Millionen-villa fianziert hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schwarztee vertrage ich nicht.
    Dann kann ich nicht schlafen.
    Geht mir genauso. Man kann schlecht einschlafen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    USA präsentieren neuen Wunderbomber

Kostet Milliarden, um dann von einer Alten SAM Rakete abgeschossen zu werden. Das Ding wird nie zum Einsatz kommen, dient nur einer PR um Geld zustehlen, wie mit der F-35. Der selbe Schrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Contenance. Beruhige dich und spinn nicht rum. Ich hab dich nicht beleidigt, sondern dich zum Chefarzt und Prof.Brinkmann mit einem Agera als GW ernannt, den seine Untergebenen anhimmeln. Immerhin hast du zuvor im Elektro-auto-thread, nicht im Spass-strang, selber gepostert, dass du einen Agera fährst. Der kostet gebraucht oder geleast auch keine Millionen. Und ist sicher kein Scheiss-auto. Woher soll ich wissen, dass hier nur Spassvögel posten, deren Angaben alles nur " Spass " sind. Ich war oft genug in der Klinik, um zu wissen, war für Autos auf den für die Chefs reservierten Parkplätzen stehen und wie die Profs von ihren Assistentinnen, Sekretärinnen, Studentinnen angehimmelt werden. Ich hab ein Auge dafür. Du halt nicht.
    Nein, ich kann net amal die Tankfüllung bezahlen.Ich habe eine 210.000km B Klasse.Himmerl- das war Spaß!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kostet Milliarden, um dann von einer Alten SAM Rakete abgeschossen zu werden. Das Ding wird nie zum Einsatz kommen, dient nur einer PR um Geld zustehlen, wie mit der F-35. Der selbe Schrott
    Laut dem russischen Militaerexperten Andrei Martyanov soll bei der konventionellen Ruestung der Zug fuer die USA und NATO gegenueber Russland laengst abgefahren sein.

Wuerden NATO-Generaele und Offiziere natuerlich nicht offen zugeben. Wahrscheinlich wissen einige in der Militaerfuehrung der NATO das aber selber nicht ? NATO-Offizier Amendment zum Beispiel.

Mir ist es aber schon sehr wichtig, darauf hinzuweisen. In den BRD-Mainstreammedien kann ich das nicht, weil mich da die NATO-Zensoren knallhart wegzensieren. Deshalb bringe ich das jetzt hier mal im HPF:

Laut dem Ex CIA-Analytiker Larry Johnson wird der Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine von den Russen laengst als Weltkrieg begriffen. Die Ukraine ist hierbei nur als Frontabschnitt zu betrachten. Die Front verlaeuft auch im Iran oder in Syrien bzw. Kasachstan:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch deshalb hat wohl Russland in den letzten Jahren weiter hochgeruestet und das Militaer systematisch modernisiert, weil Russland wahrscheinlich den Frontalangriff der NWO gegen Russland vorausgesehen hat ?

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov meint auch, dass sich die USA in einem direkten offenen Krieg in Russland eine blutige Nase holen wuerden. Davor haben sie Angst. Deshalb schicken sie Stellvertreter wie jetzt die Ukrainer, die verheizt werden sollen.

Ukrainer sind fuer die USA und die antideutsche BRD reines Kanonenfutter.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut dem russischen Militaerexperten Andrei Martyanov soll bei der konventionellen Ruestung der Zug fuer die USA und NATO gegenueber Russland laengst abgefahren sein.

Wuerden NATO-Generaele und Offiziere natuerlich nicht offen zugeben. Wahrscheinlich wissen einige in der Militaerfuehrung der NATO das aber selber nicht ? NATO-Offizier Amendment zum Beispiel.

Mir ist es aber schon sehr wichtig, darauf hinzuweisen. In den BRD-Mainstreammedien kann ich das nicht, weil mich da die NATO-Zensoren knallhart wegzensieren. Deshalb bringe ich das jetzt hier mal im HPF:

Laut dem Ex CIA-Analytiker Larry Johnson wird der Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine von den Russen laengst als Weltkrieg begriffen. Die Ukraine ist hierbei nur als Frontabschnitt zu betrachten. Die Front verlaeuft auch im Iran oder in Syrien bzw. Kasachstan:

Auch deshalb hat wohl Russland in den letzten Jahren weiter hochgeruestet und das Militaer systematisch modernisiert, weil Russland wahrscheinlich den Frontalangriff der NWO gegen Russland vorausgesehen hat ?

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov meint auch, dass sich die USA in einem direkten offenen Krieg in Russland eine blutige Nase holen wuerden.
    Klar würden die Russland nie angreifen, sie hätten zudem Heimvorteile.
    Man setzt eher drauf Russland zu lähmen und zu schwächen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

..............
    Sehe ich seit langem so. Aber man muss damit nicht angeben. Die sollen ihren sinnlosen Elektronik Müll und Tarnkappern Sch... produzieren, der auch nur um das zig fache teurer ist, als funktionierende Wehrtechnik der Russen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    genau Bescheidenheit.
    Wieso die ganze weite Welt ?

Zeit ist Geld. Den Spruch kennst du. Geist ist Geld heisst das. Wieso?
    Dann kommt Amikriegswerk Mediamarkt daher und sagt auch noch "Geiz ist Geil".

Wozu diese Ami scheisse.. fuer welchen Preis ?
    Wir sind alle gefangen in diesem System und ausbrechen ist nicht erwünscht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov meint auch, dass sich die USA in einem direkten offenen Krieg in Russland eine blutige Nase holen wuerden. Davor haben sie Angst. Deshalb schicken sie Stellvertreter wie jetzt die Ukrainer, die verheizt werden sollen.

Ukrainer sind fuer die USA und die antideutsche BRD reines Kanonenfutter.
    Ich bringe es mal auf den Punkt: Die Russen werden am Ende des Kalten Krieges 2.0 noch deutlich schwächer dastehen, als das am Ende des ersten Kalten Krieges schon damals der Fall war. Die Weichen für ein neues militärisches Wettrüsten werden gerade gestellt; die westliche Staatengemeinschaft
    (EU plus USA) kann dauerhaft 1000 Milliarden Euro ihrer Budgets für das Militär ausgeben - pro Jahr! Mindestens! Wenn Russland da mithalten will, wird das Land zu einem zweiten Nordkorea werden. Da wird die russische Bevölkerung nicht mitmachen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bringe es mal auf den Punkt: Die Russen werden am Ende des Kalten Krieges 2.0 noch deutlich schwächer dastehen, als das am Ende des ersten Kalten Krieges schon damals der Fall war. Die Weichen für ein neues militärisches Wettrüsten werden gerade gestellt; die westliche Staatengemeinschaft
    (EU plus USA) kann dauerhaft 1000 Milliarden Euro ihrer Budgets für das Militär ausgeben - pro Jahr! Mindestens! Wenn Russland da mithalten will, wird das Land zu einem zweiten Nordkorea werden. Da wird die russische Bevölkerung nicht mitmachen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer