hat direkt Hillary Clinton erfunden und Alle Vollhonk Deppen plabberten es nach. Die Verbrecherischen Operationen, ohne Wissen von Obama in Libyen mit Kriminellen, Terroristen und sind gut bekannt. Steinmeier und die Deutschen Medien, Hier der Grüne Volldepp, drehte richtet auf
der Oberpädophile halt, das Niveau der Grünen. Heute Kindergarten Krieger, wie Baerbock
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die schnellste Verschrottung, des NATO Kriegsmateriales, selbst Javelin gibt es nicht mehr und der Rest landet u.a. in Afrika für Gutes Geld
Zerstörung von Himari Raketen Werfern, der Rest mit Kamikaze Drohnen
So sieht die Tages, Lügen und Betrugs Presse aus, man schwurbelt was raus
N-TV für ganz Doofe und das Wort britischem Geheimdienst und Wahrscheinlich sind Schlüsselworte der Lügen und von Framing. Daran glauben dann Ultra Doofe
Am Boden verliert Putins Armee immer mehr Gebiete, nun sollen Großangriffe aus der Ferne die ukrainische Infrastruktur zerstören. Doch inzwischen mangelt es laut britischem Geheimdienst auch an ausreichend Langstreckenraketen - weshalb mit nuklearfähigen Marschflugkörpern improvisiert werden müsse.
Russland entfernt nach Informationen des britischen Geheimdienstes wahrscheinlich Atomsprengköpfe von alternden Marschflugkörpern und feuert die Waffen ohne Munition ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Super Logik, der Medien Kreaturen, das man teure Raketen ohne Munitio abfeuert
Die korrupte Corona Tussi, Avril Haines muss auch in Blöd etwas verbreiten. Nasenbohrer Wissen, was auch ein Kind weiß, das im Winter der Krieg sich verlangsamt. Das sind die heutigen Experten, die alle Posten haben, im Club der kriminellen Doofis, auch bei Klima, Energie und Wirtschaft
04.12.2022 - 02:35 Uhr
US-Geheimdienst: Kämpfe in kommenden Monaten verlangsamt
Der US-Geheimdienst geht davon aus, dass sich das verlangsamte Kampfgeschehen in der Ukraine fortsetzen wird.
„Wir sehen bereits eine Art reduziertes Tempo des Konflikts und wir erwarten, dass sich das in den kommenden Monaten fortsetzen wird“, sagte Avril Haines, Direktorin des nationalen Geheimdienstes auf dem jährlichen Reagan National Defense Forum in Kalifornien. Beide Länder würden versuchen, sich mit Nachtschub zu versorgen, um sich auf eine Gegenoffensive nach dem Winter vorzubereiten. Trotz russischer Angriffe auf das ukrainische Stromnetz und andere zivile Einrichtungen sähe man keine Anzeichen für einen verringerten ukrainischen Widerstandswillen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (04.12.2022 um 04:04 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es macht ja nur Sinn, den Begriff "Liberalismus" oder "liberaler Westen" so zu benutzen, wie er heute verwendet wird.
In den USA wird der Begriff nicht im Sinne von "frei" verwendet, sondern im Vergleich zur BRD eher mit sozialdemokratisch/links-grün und feministisch.
Marktwirtschaft wird zwar nicht abgelehnt, aber es wird ein starker staatlicher und ideologischer Einfluß auf sie ausgeübt. Der sogenannte "Klimaschutz" ist eine typisch liberale Berwegung.
Der liberale Westen hat NICHTS mit den Idealen der Aufklärung von vor 300 Jahren gemeinsam. Als eine kleine Gruppe vor 3 Jahren beschloss, die Welt in Geiselhaft zu nehmen wegen eines frei erfundenen Virus das - vorgeblich - eine frei erfundene Krankheit verursachen sollet: Wo war denn da dein "liberaler Westen"?
Genau das Gegenteil passierte: Die sog. "Schurkenstaaten" konnten sich zwar nicht komplett vom Affenzirkus der Corona - Hysteriker befreien - zu sehr wurden sie bedroht von supranationalen Kreditgebern wie dem IWF - aber in der Umsetzung waren die maßnahmen zur Terririsierung der Bevölkerung viel geringer als in deinem "liberalem Westen".
Der Widerspruch jeder "Demokratie" ist, was denn passiert, wenn "demokratisch" beschlossen wird, dass man die "Demokratie" abschaffen will?
Ein schönes Beispiel mit einem realem Hintergrund:
Der liberale Westen beschließt, man müsse Kleinwüchsige Menschen schützen: Die Sportart "Zwergenwerfen" wird fortan verboten.
Die betroffenen Zwerge aber finden das gar nicht so toll, sie sind jetzt arbeitslos und geraten in Existenznot.
Wunderbare Gegenden, die niemand der dort einen "normalen Arbeitsplatz" hat, bezahlen kann.
Warum ist das so? Weil der "liberale Westen" die Idee der Freizügigkeit vertritt: Sie suchen überall auf der Welt nach Personen, die bereit sind, die Arbeit noch ein klein wenig billiger zu verrichten. Also verlassen Menschen ihre Heimat und ihre Familien mit dem Vorsatz, mal kurz irgendwo im reichen "liberalen " Westen zu jobben, in kurzer Zeit viel Geld an zu sparen, um dann möglichst schnell wieder in die Heimat zu gelangen, um sich dort eine Existenz auf zu bauen.
Weil der Plan ist, nur kurz zu bleiben, nehmen sie prekäre Wohnverhältnisse hin, mit sechs fremdem Männern in einer 60 Quadratmeter Wohnung, auch im reichen Deutschland für ausländische Hilfsarbeiter Standart.
Diese Wohnung fehlt dann der deutschen Familie, der Alleinverdiendene Familienvater kann finanziell nicht anstinken gegen die 6 Hilfsarbeiter, auch wenn er das doppelte von deren Lohn bekommt.
Interessantes Interview mit Clarke
[Links nur für registrierte Nutzer]SPIEGEL: Sie rechneten also nicht mit einem Krieg?
Clark: Nein, denn ich fand, dass die Russen bis dahin ein sehr kluges Spiel gespielt hatten. Natürlich war es schrecklich, was sie machten. Gar keine Frage. Aber es war intelligent. Wie sie die westlichen Medien und das innere Gefüge der westlichen Länder mit einer cleveren, bisweilen ironisch gefärbten Propaganda infiltrierten. Unter professionellen Gesichtspunkten machten sie eine wirklich gute Zersetzungsarbeit. Wir im Westen haben uns schwergetan, eine angemessene Antwort zu finden. Ich dachte mir, das läuft so gut, das wird [Links nur für registrierte Nutzer] schon nicht durch einen Überfall auf die Ukraine ruinieren. Deshalb hat mich der 24. Februar kalt erwischt.
SPIEGEL: Sie kamen selbst dann nicht ins Zweifeln, als Putin ultimativ mehr oder weniger die Rückabwicklung der Nato-Osterweiterung verlangte?Mehr zum Thema
- [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]- [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Clark: Das fand ich schon sehr besorgniserregend. Denn die Osterweiterung war nicht in erster Linie die Folge einer westlichen Expansionspolitik. Die Staaten Mittel- und Osteuropas waren auf der Suche nach Sicherheit – und wer sollte ihnen die verweigern? Es ist eine Sache, einzelne Fehlentwicklungen seit 1990 zu kritisieren. Eine ganz andere aber ist es, die gesamte Ordnung infrage zu stellen, die in den Neunzigerjahren gemeinsam geschaffen wurde, so wie es jetzt Putin und sein Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht haben. Weil der Westen seine Versprechen gebrochen habe, seien nun alle internationalen Regelungen illegitim und hinfällig, behaupteten sie. In dieser Haltung liegt eine große Gefahr. Getragen wurde sie von dem Gefühl, man sei immer wieder gedemütigt und ausgetrickst worden, man könne das nicht mehr zulassen, man müsse irgendwann hart werden. Dieses Gefühl, betrogen worden zu sein, wird vom Putin-Regime bewusst kultiviert. Es ist inzwischen zu einem wichtigen Instrument der russischen Diplomatie geworden. Über die tot geborene russische Demokratie und die [Links nur für registrierte Nutzer] sprechen sie hingegen nie.
Interessant, warum Putin dieses Spiel nicht einfach weiter gespielt hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.