User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26632 von 32492 ErsteErste ... 25632 26132 26532 26582 26622 26628 26629 26630 26631 26632 26633 26634 26635 26636 26642 26682 26732 27132 27632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.311 bis 266.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Impfschäden Thread schreibt sie : Es gibt auch Impfschäden durch Unterlassung (der Impfung) wer sich nicht impfen lässt kann trotzdem Impschäden erleiden, völlig plemm plemm, die gehört in eine Klapse und von den MSM therapiert
    Sachlich gesehen habe ich selten sowas krudes gelesen. Psychologisch kann ich dir irgendwie zustimmen. Eine Mischung von kindlichem Halbwissen und altersbedingter Verwirrtheit sowie psychologischem Kalkül ist mir so noch nie begegnet.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das deutsche THW (Technisches Hilfswerk) liefert auf politischen Druck der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager Hunderte neuer Notstromgeneratoren in die Ukraine. Es bleibt nur zu hoffen das die Hilfeleistung (Geschenke) an das Regime in Kiev nicht auf Kosten und zu Lasten der Versorgungssicherheit des Deutschen Volkes geht, falls es in den naechsten Monaten in Deutschland zu Stromausfaellen kommen sollte.

Handelsblatt.com / 02.12.2022

THW liefert Hunderte Stromgeneratoren an die Ukraine

BERLIN/BONN (dpa-AFX) -Angesichts der von Russland verursachten massiven Schäden an der ukrainischen Energieversorgung liefert das Technische Hilfswerk (THW) mehrere Hundert Stromgeneratoren an die Ukraine. Knapp 150 Geräte seien bereits geliefert, 320 weitere Stromerzeuger bereite man aktuell für den Transport vor, teilte das THW am Freitag mit. Russlands Angriffe auf die Ukraine konzentrierten sich zuletzt unter anderem auf Strom- und Wärmekraftwerke. Viele ukrainische Haushalte sind bei eisigen Temperaturen zeitweise oder sogar komplett ohne Heizung, Strom und Wasser.

Die fabrikneuen Geräte gingen zur Stabilisierung der Energieversorgung teilweise direkt an Ukrenergo, den größten ukrainischen Energieversorger, teilte das THW weiter mit. Damit könne Ukrenergo eine provisorische Stromversorgung wichtiger Einrichtungen sicher stellen. Weitere Generatoren würden nach Odessa, Mykolajiw sowie die Region Cherson transportiert. Die Geräte seien teilweise dafür geeignet, auf Pkw-Anhängern montiert zu werden, so dass sie sehr flexibel genutzt werden könnten.

Das THW ist die ehrenamtliche Zivil- und Katastrophenschutzorganisation des Bundes und hat nach eigenen Angaben mehr als 80 000 Freiwillige in ihren Reihen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...)

Solche Weiber stinken nach altem Fisch.
    Woher weißt du das?
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lieber alter Forenfreund.Jetzt spinn mal nicht herum. Mich würde keine Strassennutte in Tschechien akzeptieren.Mich interessiert so etwas auch nicht und ich habe spezielle keinen Agera.Da habe ich schlicht kein Geld dafür und Chefarzt bin ich auch nicht.Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
    Ach so Kotzi, entschuldige, dass ich geglaubt habe, du bist Proff- Chefarzt und Chef der Forensik am Klinikum in München, hast als Geschäftswagen einen 3 Millionen Agera 1 von Königsegg und die Laura Müller sugar-babes drängeln sich bei dir vor der Türe. Und wollen lebenslange Alimente, pardon ein Kind von dir. Du bist also nicht der Chef und hast keinen Agera. Bist du Fach- Arzt in der Forensik am Klikum, oder ist das auch falsch ?
    Kann ich bestätigen .Ich kaufte einen Koenigsegg Agera 1 und bin sehr zufrieden.Wie mit meiner F22, die ich der 35 vorzog.Gebraucht, ein Schnäppchen.
    Geändert von cornjung (03.12.2022 um 19:44 Uhr)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit ihnen das nicht passiert haben sie ja die "repräsentative (Eliten) Demokratie" + den Pazifismus erfunden

Rainer Mausfeld: Warum schweigen die Lämmer
    Kein Tyrann ist wirklich sicher, selbst vor den eigenen Bediensteten nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das deutsche THW (Technisches Hilfswerk) liefert auf politischen Druck der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager Hunderte neuer Notstromgeneratoren in die Ukraine. Es bleibt nur zu hoffen das die Hilfeleistung (Geschenke) an das Regime in Kiev nicht auf Kosten und zu Lasten der Versorgungssicherheit des Deutschen Volkes geht, falls es in den naechsten Monaten in Deutschland zu Stromausfaellen kommen sollte.
    Nicht Neue Geräte! Das THW entsorgt die Alt Geräte, erhält Neu Geräte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Witz sein, sowas hat Deutschland nicht, Als einziges EU Land, hat Deutschland wie in einer Bananenrepulik. eine Weisungs gebundene Justiz und wie in einem Verbrecher Staat,werden die Verfassungsrichter, von der Politik ernannt
    Der letzte Rest an Gewaltenteilung in der BRD sind die Bundesländer. Aber auf der oberen Bundesebene gibt es de facto keine Gewaltenteilung mehr.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nicht Neue Geräte! Das THW entsorgt die Alt Geräte, erhält Neu Geräte
    Guter Scherz! Der THW liefert an das Regime in Kiev neue Notstromgeneratoren aus Lagerbestaenden die eigentlich fuer die Versorgungssicherheit in Deutschland vorgehalten wurden, fall es zu Katastrophen kommt, in denen Notstromgeneratoren dringend benoetigt werden. Ich gehe davon aus das die Beschaffung von neuen Ersatzgeraeten dauert, weil die erst noch produziert werden muessen. Das kann viele Monate oder sogar Jahre dauern.

Ausserdem bringt es ohnehin nichts das Regime in Kiev noch mit Waffen oder ziviler Technik zu " pushen ". Die Russen zerstoeren alle seitens der " Westmaechte " gelieferten technischen Geraete im Zuge der militaerischen Operationen. Die " Geschenke " der transatlantischen Stricherlaender sind somit fuer die " Tonne " ! Es wird lediglich Geld auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler " verbrannt ".

Eine kluge, von rationalen Verstand getragenen, weitsichtige und verantwortungvolle Entscheidung waere das Regime in Kiev untergehen zu lassen, damit Wolodomyr Selenskyi moeglichst schnell der Russischen Foederation die bedingungslose Kapitulation anbietet und das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so Kotzi, entschuldige, dass ich geglaubt habe, du bist Proff- Chefarzt und Chef der Forensik am Klinikum in München, hast als Geschäftswagen einen 3 Millionen Agera 1 von Königsegg und die Laura Müller sugar-babes drängeln sich bei dir vor der Türe. Und wollen lebenslange Alimente, pardon ein Kind von dir. Du bist also nicht der Chef und hast keinen Agera. Bist du Fach- Arzt in der Forensik am Klikum, oder ist das auch falsch ?
    Das war ein Spass Strang- wo zum Henker soll ich 1,3 Millionen Euro für so ein Scheiss Auto herbekommen? Jetz spinn Dich mal aus.Im Leben könnte ich das Geld nicht verdienen, um den zu kaufen..Ich bin auch keine Chefarzt, habe ich nie behauptet.Jetzad bleiben wir mal auf dem Teppich oder? Professor habe ich ebenfalls nicht behauptet und es trifft auch nicht zu.Jetzt spinnst Du offenbar.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du wirst sehr, sehr spezielle Konsequenzen erleben, die ich Dir wirklich nicht wünsche.
    Diese habe ich schon recht lange auszuhalten: Ich bin dauererregt! Und da gäbe es noch diese Momente, da könnte ich töten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer