User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26635 von 32492 ErsteErste ... 25635 26135 26535 26585 26625 26631 26632 26633 26634 26635 26636 26637 26638 26639 26645 26685 26735 27135 27635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.341 bis 266.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Tja, mit demokratischen Werten hat deine Sorte Probleme, Russenfuzzi.
    Aber da musst du durch.
    eine ganz interessante Doku , bei min 33:50 sagt doch glattweg ein Pole, dass Putin mit der Vernichtung des (Bandera) Faschismus in UKR nicht falsch liegt , der Banderea Huldiger Exbotschafter Melnyk ist ja auch zum 2. Aussenminister befördert worden ( das die Bandera UPA 500.000 Polen zum Teil wirklich geschlachtet hat, war mir auch neu)

wirklich sehenswerte Doku, da arte diesbezüglich ja auch auf Linie ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war nur etwas überrascht, was Du da vom Stapel lässt.ich bin ab 01.01.25 raus.Und bin engeekelt was meiner Profession angetan wird bzw. was meine Kollegen während der letzten Jahre taten.(Impfung).
    Bist du Arzt ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn Typen wie du von "demokratischen Werten" faseln könnte ich kotzen.
    Ja ne!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mozart Gruppe hat bereits einiges abbekommen und die Verluste der Amis wird geheim gehalten. Wenn sie weiter dort bleiben, wird es ihr Grab!

Lol, Wagner gegen Mozart, das ist echter Plutokratenhumor....

Genau, demokratische Werte............

Demokrattische, Marke Hollywood und Hochfinanz.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du Arzt ?
    Schlimmer. Fühlt sich dem Hippokratischem Eid verpflichtet.

GESPERRT

So wie die Demokratie am Hindukusch verteidigt wurde? Oder im Irak? Syrien? Libyen? Vietnam? und all den anderen Ländern, die von US-Bomben beglückt wurden?

Ich glaube eher, dass du GEZ-geschädigte Aminutte nicht mal weißt, was Demokratie bedeutet!

Sache bleibt Jene... Stanley und Baerbock werden weiterhin Russland ihre eigenen Missetaten vorwerfen. Wie erbaermlich.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine ganz interessante Doku , bei min 33:50 sagt doch glattweg ein Pole, dass Putin mit der Vernichtung des (Bandera) Faschismus in UKR nicht falsch liegt , der Banderea Huldiger Exbotschafter Melnyk ist ja auch zum 2. Aussenminister befördert worden ( das die Bandera UPA 500.000 Polen zum Teil wirklich geschlachtet hat, war mir auch neu)

wirklich sehenswerte Doku, da arte diesbezüglich ja auch auf Linie ist
    Die Bandera haben Schätzungen zufolge zwischen 100.000 - 500.000 Polen abgeschlachtet. Die Zahlen variieren zwischen den Historikern, aber nichtsdestotrotz haben sie im westlichen Teil der Ukraine brutale Säuberungen an den Polen durchgeführt.

Das hat Warschau bis heute nicht vergessen, aber trotzdem ist ihr fanatischer Russenhass größer und so helfen sie den Nachfahren ihrer eigenen Schlächter von damals.

Aber sie spielen ein doppeltes Spiel, denn es mehren sich immer mehr Stimmen, dass die Polen bereits Pläne haben, um bei einer Niederlage Kiews ihren Teil des Kuchens zu sichern.

Der Direktor des Auslandsgeheimdienstes (SWR) Sergej Naryschkin sagte am Mittwoch, dass Warschau die Vorbereitungen für die Annexion der Gebiete von Lemberg, Iwano-Frankiwsk und des größten Teils der Region Ternopil in der Ukraine beschleunigt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du laberst mal wieder dummes Zeug, Albaner-Toni.
    Staatsanwaltschaft und Polizei als Teil der Exekutive sind natürlich weisungsgebunden, die Richter aber nicht.
    Das nennt sich Gewaltenteilung.

Als Kritikpunkt könnte man allenfalls einwenden, dass sich ein Pool von einigen hundert Leuten die Spitzenämter der jeweiligen Gewalten teilt.
    Heute Innenminister und im nächsten Jahr Bundesrichter. Sowas darf nicht sein.
    Es gibt auch Aussagen von Richtern, sogar Bücher. Du hast eine falsche Einstellung zur Gewaltenteilung, da sieht es vor allem in Italien schon ganz Anders aus. Richter welche die Politik bestimmt, sind Mafia Klientel Wirtschaft. Punkt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Fühlt sich dem Hippokratischem Eid verpflichtet.
    in der heutigen Zeit drehen sir dir leider daraus einen Strick
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Die Bandera haben Schätzungen zufolge zwischen 100.000 - 500.000 Polen abgeschlachtet. Die Zahlen variieren zwischen den Historikern, aber nichtsdestotrotz haben sie im westlichen Teil der Ukraine brutale Säuberungen an den Polen durchgeführt.

Das hat Warschau bis heute nicht vergessen, aber trotzdem ist ihr fanatischer Russenhass größer und so helfen sie den Nachfahren ihrer eigenen Schlächter von damals.
    Also nix anderes als Deutsche und Amerikaner bzw Japaner und Amerikaner. Lieber gegen die Russen, als die zwei Atombomben in Erinnerung zu halten oder Dresden und Hamburg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer