Ach so, jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. vorher war sie eine Laura-Müller Sex.bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.[/QUOTE]
Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.
Ach so, jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. vorher war sie eine Laura-Müller Sex.bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.[/QUOTE]
Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.
Das wäre dann vielleicht endlich ne Chance für E Snowden , aber Ich möchte wetten da finden die Arschlöcher sofort nen Grund warum er nicht in Frage kommt (obwohl , jetzt ist er doch Russischer Bürger , die nimmt man doch auf wenn se sich gegen Russland stellen gerne)
Obwohl Ich an seiner Stelle würde unseren Behörden nicht trauen, niemals
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ja, du wichst lieber. Klar , dass du was sexyer hast als ne popelige Laura Müller aus dem Dorf. Du bist ja auch ein promovierter und studierter Chef-arzt am Uni-Klinikum und fährst als Geschäftswagen einen Königsegg Agera für schlappe 3 Millionen Euro. Klar, dass dir all die Miss Worlds, Ärztinnen, Krankenschwestern und Studentinnen aus deiner Klinik nachsteigen, und du dich vor Angeboten nicht retten kannst . Da kann ich nicht mit halten. Ich bin nicht mal Akadem, und einen Agera hab ich auch nicht. Ich würde die Laura gerne nehmen....nur, mich will sie nicht.
Was ist Wahrheit, wo ist Wahrheit? Wir wissen es nicht. Nur eines wissen wir oder sollten es zumindest, wo Angloamerika ist, die Demokratie und der Liberalkapitalismus, ist immer auch die Lüge.Bruno Bertez
DER KRIEG GEGEN DIE WAHRHEIT; ES WIRD EIN KAMPF AUF LEBEN UND TOD SEIN
Bald ist Weihnachten und das bittere Ende eines schlechten Jahres. Die Urangst vor der zunehmenden Dunkelheit treibt die Menschen zur Verzweiflung. Eine weitere Erinnerung daran, dass sich die menschliche Natur in den letzten zehntausend Jahren trotz der Entdeckungen von Prozac und Pflanzenfleisch nicht so sehr verändert hat. Freud hatte Recht: Der Tod hat seine Reize für gequälte Gemüter. So scheint unsere Nation ihrem eigenen Begräbnis entgegen zu eilen.
Kann jemand verstehen, wie "progressives" Denken heutzutage funktioniert? Diese Fraktion, die nun für so viele Dinge zuständig ist, hat in den kategorischsten Worten entschieden, dass die Meinungsfreiheit verschwinden muss. Diese fortschrittliche Partei hat die Realität selbst zu ihrer Geisel gemacht. Die Wahrheit ist nur das, was sie sagen, und jeder, der etwas anderes sagt, muss verbannt, annulliert und sogar vernichtet werden.
Es scheint keinen Weg zu geben, diesen tödlichen Griff auf den Konsensprozess zu überwinden, die Bildung einer kohärenten kollektiven Vorstellung davon, was in der Welt geschieht, ist unmöglich geworden . Und so kann den Bewohnern dieser Erde eine Reihe von Betrügereien aufgezwungen werden.
Die Woke-Jacobins könnten Wahlen vor aller Augen manipulieren. Sie könnten die reguläre Anwendung des Gesetzes heimlich aussetzen, wann immer es ihnen passt. Sie könnten Schlägertrupps der Nationalpolizei um fünf Uhr morgens mit Sturmgewehren, kugelsicheren Westen, Flash Bangs und gefälschten Haftbefehlen vor Ihre Tür schicken.
Sie könnten Ihnen Ihre Lebensgrundlage, Ihre Bewegungsfreiheit, den Geist und Körper Ihrer Kinder und Ihre Würde nehmen. Schließlich könnten sie Sie mit gefälschten Impfstoffen töten - und, anders als die Nazis 1944, die Privatwirtschaft zwingen, die Leichen zu entsorgen.
Und nun entbrennt ein Kampf über das Verhältnis zwischen Wahrheit und dem Erreichen eines Konsenses.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Lieber alter Forenfreund.Jetzt spinn mal nicht herum. Mich würde keine Strassennutte in Tschechien akzeptieren.Mich interessiert so etwas auch nicht und ich habe spezielle keinen Agera.Da habe ich schlicht kein Geld dafür und Chefarzt bin ich auch nicht.Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?