User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26624 von 32492 ErsteErste ... 25624 26124 26524 26574 26614 26620 26621 26622 26623 26624 26625 26626 26627 26628 26634 26674 26724 27124 27624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.231 bis 266.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht ernsthaft der Ansicht sein, daß ein Militärputsch und irgendeine Figur, die dann zum Autokraten wird, eine echte Regierung darstellen wird.
    Bisher waren das noch immer die (schlimmeren) Marionetten, bis auf einen Fall vielleicht...aber das ist aus dem Zeitgeist zu verstehen und ist heute auch nicht mehr möglich.
    Wahlfälschung hat nicht umfassend und immer und überall stattgefunden, das kann man auch kontrollieren.
    Klar, Militärputsch ist nicht ideal, hat aber auch öfter schon positive Effekte gehabt.

Libyen 1969,
    Chile 1973,
    Portugal 1974,
    in der Türkei gab es öfter laizistische Putsche - wie gesagt nicht ideal und nur eine temporäre Krücke, aber manchmal nötig um Schlimmeres zu verhindern.

Besser wäre es natürlich, wenn die nötige Dezentralisierung aus Einsicht statt mit Gewalt durchgeführt würde.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gewürze kommen überwiegend aus China. Oft der reine Müll.

Ich genug Original Ware aus dem Balkan. immer vom Markt. Dieses Jahr war neu. Kartoffeln, Zwiebel aus Sarajewo, Bosnien. Wie in Albanien, kochen die Karfoffeln doppelt so schnell, weil ohne Nitrat, Knoblauch Original aus dem Süden, habe ich genug bis zum Frühjahr, Paprika, Peperoni. 50 % verschencke ich, oder auch verkauft. Die Leute sind begeistert, über diesen enormen Geschmack. Bis zu Safran, Curry habe ich Vieles, auch Zimt
    huch, ich bin dir richtig neidisch

ich bin jetzt wieder im deutzeland und muß kaufen, was ich bekomme.

aktuell bin ich sowas von krank, du glaubst es nicht und das jetzt schon seit drei wochen.

aber ich derappel mich wieder, dauert halt.

mir fehlt die milch von meinen geißen, das war eine richtige kur in hr.

in hr war ich so richtig eingespannt, dauernd auf 100%, jetzt habe ich ruhe, runtergefahren auf null und dann hats mich gepackt.

ich werde es überleben, punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schliesse bitte nicht von Dir auf andere.
    Warum sollte ich mich über tote Ukrainer freuen?

Es ist nun mal so, 90% der Menschen sind unpolitisch, und dadurch sehr leichte Opfer der westlichen Propaganda. Freuen tue ich mich ganz bestimmt nicht, wenn diese armen Teufel sterben müssen...
    Könnten sie wenn sie unpolitisch sind auch Opfer der östlichen Propaganda leicht werden? Und es tut dir auch sehr leid, wenn der Betrug durch die NATO ans Licht käme? Warum fürchtest du das? Mir täte das gar nicht leid.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wer seine Ernährungssituation am Brot festmacht, der hat ganze andere, schwerwiegende Probleme...
    Richtig, aber Weißbrot- und Ami-Ernährung führt automatisch zu schwerwiegenden Problemen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weißbrot ist Müll, wie Burger Brot

Wer so aussehen will, soll weiter fressen

Zur Verschlankung, Cola Spülung
    Und nun sehen wir uns mal an, was z.B. eine Ukraine an Getreide produziert. Es ist, neben Sonnenblumenkernen, fast ausschliesslich Weizen, also Weißmehl. Zudem auch noch minderwertiger Weizen, der nur in Bruchteilen zur Nahrungsmittelgewinnung taugt.

Der Boden würde sicher auch Roggen hergeben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USAmis bauen jetzt erstmal 100 neue B21 Stealthbomber für jeweils 700 Millionen Dollar das Stück,
    um weltweit westliche Demokratie (Massenmord und Zerstörung) und liberale Freiheiten (Ausplünderung und Dekadenz/Satanismus) herbeizubomben.
    Wozu braucht eine Insel, wie Amerika, solche tot-bringenden Flugzeuge... die
    unerkannt agieren können? dabei ist Amerika wirtschaftlich, sozial und moralisch
    am Ende. Und dennoch frisst der militärisch-industrieller komplex gigantische
    Summen und Ressourcen. Absolut unverantwortlich. Die USA entwickeln sich immer
    mehr zur Geißel der Welt.... leider.

quelle

USA debütieren B-21-Stealth-Bomber als „fortschrittlichstes Kampfflugzeug, das jemals gebaut wurde“

vor 12 Stunden 1.491 Lesezeit 4 Minuten

Amerikas neuester nuklearer Stealth-Bomber mit der Fähigkeit, sich als ein anderes Objekt zu tarnen, hat nach Jahren der geheimen Entwicklung sein öffentliches Debüt gegeben.Die B-21 Raider, die voraussichtlich fast 700 Millionen Dollar pro Flugzeug kosten wird, ist das erste neue amerikanische Bomberflugzeug seit mehr als 30 Jahren.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich muss auch nicht zig nackte Weiber sehen.
    Und ich muss erst recht keine Nackt-BILDER sehen. Ich bin im Sommer am See, im Winter im Thermalbad und der Sauna live und real häufig umgeben von Nackten. Was soll ausgerechnet ich mit Nacktphotos einer zudem fest liierten und vergebenen HPF-Foristin im 1000-km weiten Würzburg ? [Links nur für registrierte Nutzer] Der einzigartige FKK Club.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich rechne das hoch an und trotzdem gibt es keine Fotos und du hast mich auch nie darum gebeten und das ist auch das Benehmen eines Gentlemans. Durch und durch. Lass diese Leute einfach reden was sie wollen. Sie sind ja nun bekannt geworden, eine feste mobbergemeinschaft. Sollen sie, der Chef ist ja auch der Höhe und ich lerne auch was geht und was nicht so geht, dank dir und manchen anderen. Danke.
    Natürlich gibts keine Nacktphotos von dir, und natürlich verschickst du keine keine Nacktphotos, und erst recht nicht an mich. Du hast einen Freund uch ich keinen Bedarf. Ich brauch keine. Das hat Pixel frei erfunden. Warum auch immer. Vielleicht hofft er darauf, dass er mal eins bekommt, der Schlingel. Jetzt wars auf einmal eh alles nur Spass....ein Schelm, wer böses denkt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei uns leben Menschen unter Brücken und nicht so luxuriös.

Überall leiden die Menschen unter den Gigantischen Ausgaben für das Militär!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. "Juristerei" ist dann von Relevanz, wenn sie normativ in Schriftform "fixiert" wird. Alles darüber hinaus sind lediglich "Meinungen".
    Ohne Durchsetzungsorgane sind Richter machtlos.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Benesch wird langsam fett. Er sollte weniger fressen und auf seinem Hintern sitzen um diesen Propagandaschwachsinn unter Idioten wie dich zu streuen. Sonst hat er in 10-20 Jahren einen Herzkasper und schuld daran ist natürlich der Russ.
    Der Russ ist schuld an hohen Energiepreisen und nichteuropäischer Massenimmigration in europäische Länder seit den 1960ern. Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen. Das ist Kreativität.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer