User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26622 von 32492 ErsteErste ... 25622 26122 26522 26572 26612 26618 26619 26620 26621 26622 26623 26624 26625 26626 26632 26672 26722 27122 27622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.211 bis 266.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kommt ganz auf die Details an. Ich kann mir der Gefahr von Haien und Krokodilen bewusst sein, ohne den Wunsch zu haben, alle Haie oder Krokodile umzubringen. Stattdessen ist eine physische Trennung der jeweiligen Lebensräume sinnvoll.
    Niemand hat den Wunsch alle Haie und Krokodile umzubringen, aber man hält sie nicht in der eigenen Wohnung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Niemand hat den Wunsch alle Haie und Krokodile umzubringen, aber man hält sie nicht in der eigenen Wohnung.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die meisten ukrainischen Soldaten und sogar Ukro-Nazis sprechen Russisch untereinander. Sie halten sich für 100%ige Ukrainer, sprechen aber Russisch.

Sogar Selenski hat Ukrainisch erst in den letzten 4-5 Jahren gelernt, davor konnte er es nicht. Und wenn die Kameras aus sind, redet er auch Russisch.

Es ist keine Frage der Sprache, sondern der Frage der Einstellung im Kopf.

Es gibt russischsprachige Ukrainer, die sind für das Kiewer Regime, es gibt russischsprachige Ukrainer, die wehren sich gegen das Kiewer Regime.

Und genauso gibt es ja auch hier in Russland Wlassow-Russen, die die Ukraine unterstützen.

Wir haben hier keinen Krieg zwischen zwei unterschiedlichen Nationen, wir haben faktisch einen innerrussischen Bürgerkrieg, wie der Krieg zwischen Roten und Weißen vor 100 Jahren.

Und die Westukrainer, die katholischen Galizier, die eigentlich eher Teil der westlichen Zivilisation sind (österreichisch-ungarisch und polnisch geprägt), empfinden diesen Krieg in ihrem Unterbewusstsein nicht als "ihren" Krieg. Und das wiederum erklärt, weshalb Westukrainer an der Front schlecht kämpfen.

Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich wiedergegeben. Falls nicht, gerne fragen.
    Danke, sehr interessant.
    Dafür dass Westukrainer an der Front schlecht kämpfen, fehlen aber noch Beweise.
    Und Westukrainer hassen und bekämpfen die Russen, weil die sich abgespalten haben, und ihre Unterstützer aus RU, sie sind mW fanatische Rassisten, es ist also sehr wohl ihr Krieg.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
    Gut, ich gönne es einem Hai oder Krokodil wenn es dich frißt.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nee, pervers ist es, überhaupt ein anderes Brot als Weißbrot zu essen!
    Es ist Nicht Sicher dass Weißbrot gesund ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt... viele US Filme waren Prophetischer Natur...

Die USA sind nie aus dem Zustand des wilden Westens heraus gekommen. Die
    Grundsäule: Wer schneller zielt, überlebt" Ist bis heute nicht anders. Es geht um
    den Raubtier-Kapitalismus. Eine Form des Kapitalismus, der entmenschlicht vorschreitet
    ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Soziale Marktwirtschaft, wie wir es kennen, ist diesen
    Leuten Fremd. Wer nicht funktioniert... der muss halt sterben oder sonstwie untergehen.

Dieses unmenschliche Prinzip... das ist die USA. Absolut brutal, aber schlussendlich auch
    zum scheitern verurteilt. Die empatielosigkeit und Brutalität des amerikanischen Weges ist
    ein Alptraum, der sich in meinen letzten Videos die ich gepostet habe, zeigt.
    Aber gleichzeitig stilisieren sie sich zu wahren Engeln der Humanität, Weltenrettern und selbstlosen Befreiern hoch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Gut, ich gönne es einem Hai oder Krokodil wenn es dich frißt.
    Dann wäre es meine eigene Schuld.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die USAmis bauen jetzt erstmal 100 neue B21 Stealthbomber für jeweils 700 Millionen Dollar das Stück,
    um weltweit westliche Demokratie (Massenmord und Zerstörung) und liberale Freiheiten (Ausplünderung und Dekadenz/Satanismus) herbeizubomben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wer seine Ernährungssituation am Brot festmacht, der hat ganze andere, schwerwiegende Probleme.

Die er lieber angehen sollte, anstatt sich drauf zu fixieren oder gar wie tosh versuchen den bildungsfernen Klugscheißer zu spielen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weißbrot ist Müll, wie Burger Brot

Wer so aussehen will, soll weiter fressen

Zur Verschlankung, Cola Spülung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer