User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26623 von 32492 ErsteErste ... 25623 26123 26523 26573 26613 26619 26620 26621 26622 26623 26624 26625 26626 26627 26633 26673 26723 27123 27623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.221 bis 266.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ja, das ist in einigen Branchen so die Realität.
    Aber bei Virtuel ist das Thema ja durch............
    Russenhass hat Priorität bei ihm, scheiss auf deutsche Interessen.

Er bingt es fertig sogar, wer Russland nicht hasst ist Deutschfeind, sehr skurril.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    In den USA leben Menschen in Höhlen... das land der Unbegrenzten Möglichkeiten!

Bei uns leben Menschen unter Brücken und nicht so luxuriös.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sieht sehr gesund aus. Bei kommt noch mindestens eine Zehe, unbehandelter Knoblauch aus dem Balkan drauf.

wenn du den noch bekommst. der meiste schrott kommt, wie üblich, aus china, da mußte schon geheimtips haben, um den einheimischen knofl noch zu ergattern.

und es wird immer schwieriger.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sicher hat es das !
    Klar, billiges Gas schadet

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weißbrot ist Müll, wie Burger Brot

Wer so aussehen will, soll weiter fressen

Zur Verschlankung, Cola Spülung
    ja. Müll aus den USA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn du den noch bekommst. der meiste schrott kommt, wie üblich, aus china, da mußte schon geheimtips haben, um den einheimischen knofl noch zu ergattern.

und es wird immer schwieriger.
    Gewürze kommen überwiegend aus China. Oft der reine Müll.

Ich genug Original Ware aus dem Balkan. immer vom Markt. Dieses Jahr war neu. Kartoffeln, Zwiebel aus Sarajewo, Bosnien. Wie in Albanien, kochen die Karfoffeln doppelt so schnell, weil ohne Nitrat, Knoblauch Original aus dem Süden, habe ich genug bis zum Frühjahr, Paprika, Peperoni. 50 % verschencke ich, oder auch verkauft. Die Leute sind begeistert, über diesen enormen Geschmack. Bis zu Safran, Curry habe ich Vieles, auch Zimt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gewöhne dir doch mal an, nur auf das zu antworten, was der Zitierte geschrieben hat, und nicht auf das, was du darin vorurteilsbehaftet hineininterpretierst!
    Er hat doch klar und deutlich aufgezeigt, dass das geschriebene Recht in Form von Völkerrechtsverträgen durch die normative Kraft des Faktischen in Form von einem Angriffskrieg ersetzt wurde.

Ich weiß nicht, ob du wirklich für die völlige Abschaffung von geschriebenem Recht bist, weil es ja nicht alle Verbrechen verhindert, ich bin jedenfalls grundsätzlich froh, dass es eine vom Volk legitimierte Staatsmacht gibt, und nicht das Recht des Stärkeren auf der Straße.

Und wenn Staaten friedlich miteinander leben wollen, müssen sie sich auch an verbindliche Normen halten. Und dazu gehört auch das Verbot eines Angriffskrieges.
    Das Einhalten von verbindlichen Normen wäre in diesem Fall ja nicht nur für die Ukraine von Vorteil, sondern auch für Russland. Hätte Putin sich an diese Normen gehalten, müssten nicht 100.000 russische Mütter um ihre sinnlos geopferten Söhne trauern.
    Trink weniger

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir.

Ich kenne solche Akten.
    Du machst das Ding auf und erstmal unverzüglich wieder zu.
    Menschenverachtend und widerlich.
    Wir haben ja "nur" verdächtige Accounts als Administratoren durchsucht, nachdem sie andere Nutzer der Plattform mit Fotos belästigt haben. Teilweise echt wirklich übles Zeug. Das kannste dann nur mit nem kräftigen Schluck hartem Schnaps einigermassen runterspülen.

Da gabs weibliche Accounts, die sich als Männer mit ziemlich abartigen Fantasien herausstellten und ihren Fotoalben Sachen hatten, die uns teilweise echt bis an die Kotzgrenze brachten.

Auch ein Grund, warum ich heute doch eher radikal in meinen Ansichten zu solchen Dingen bin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt... viele US Filme waren Prophetischer Natur...

Die USA sind nie aus dem Zustand des wilden Westens heraus gekommen. Die
    Grundsäule: Wer schneller zielt, überlebt" Ist bis heute nicht anders. Es geht um
    den Raubtier-Kapitalismus. Eine Form des Kapitalismus, der entmenschlicht vorschreitet
    ohne Rücksicht auf Verluste. Eine Soziale Marktwirtschaft, wie wir es kennen, ist diesen
    Leuten Fremd. Wer nicht funktioniert... der muss halt sterben oder sonstwie untergehen.

Dieses unmenschliche Prinzip... das ist die USA. Absolut brutal, aber schlussendlich auch
    zum scheitern verurteilt. Die empatielosigkeit und Brutalität des amerikanischen Weges ist
    ein Alptraum, der sich in meinen letzten Videos die ich gepostet habe, zeigt.

Es ist das Prinzip von Juden, im Alten Testament werden Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlicht, auch in der Neuzeit leben sie dieses Prinzip in Palästina und in den USA die sie kontrollieren und u.a. in Angriffskriege zu ihren Gunsten treiben. Jesus Christus nannte sie zu Recht Kinder des Teufels.
    Und u.a. die sog. Evangelikalen und Katholen die sich mehr auf dem AT gründen als auf Jesu Lehren haben das Prinzip bei der Eroberung Amerikas befolgt.
    Inzwischen unterstützen die "Evangelikalen" als wichtiger Teil der Israel-Lobby alle Verbrechen Israels.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USAmis bauen jetzt erstmal 100 neue B21 Stealthbomber für jeweils 700 Millionen Dollar das Stück,
    um weltweit westliche Demokratie (Massenmord und Zerstörung) und liberale Freiheiten (Ausplünderung und Dekadenz/Satanismus) herbeizubomben.
    Grün.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer