In den USA leben Menschen in Höhlen... das land der Unbegrenzten Möglichkeiten!
Ich "durfte" mich mal beruflich mit Schmuddelbildern befassen. Seinerzeit arbeitete ich bei einem ISP in der Marketingabteilung. Speziell ging es um die Freenet-Singlebörse. Mein damaliger Arbeitgeber hostete unter anderem auch Renault Deutschland und war wegen einiger Vorwürfe um sein Ansehen als seriöser Anbieter besorgt.
Du kannst dir nicht vorstellen, was ich in dieser Zeit an Schund und Missbrauch gesehen habe. Glaub mir, der Semmelkorb ist dagegen wirklich Kinderkram.
Wir arbeiteten damals sehr intensiv und direkt mit dem BKA in Berlin zusammen. Kinderpornografie, Menschenhandel, Prostitution von Minderjährigen...zumindest einen kleinen Teil zur Bekämpfung dieser Schweinereien konnte ich beitragen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich habe Ende der 90ziger dort gelebt und es war nicht der Fall. Ich habe aber hauptsächlich mit Europärern und Chinesen zusammengelebt.
Auch mit einigen US Amerikanern. Die US Amerikanern waren - bis auf die christlichen schon etwas härter drauf.
Ich hatte ein kleines Häuschen in CA auf dem Land mit einem Kumpel geteilt. Die Nachbarn, chinesische Einwander zB arbeiten im hiesigen riesigen Supermarkt und brachten jeden Tag! Mindestens einen Karton mit Resten. Ich habe die Sachen zT verschenkt. Wir hatten daher immer genug zu essen. Miete war 500 Dollar. Auto hat auch nicht viel gekostet.
Der Drogen Mist muss nach meiner Zeit passiert sein!
Aber insgesamt bin ich von allen sowas von Gepampert worden. Ich war sehr jung, aber so nett wie ich es dort hatte, hatte ich es nirgendwo mehr. Daher erstaunt mich das alles.
Was ist da nur passiert?

Leberwurst mit Weißbrot??
ihr seid ein perversenforum.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.