User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26569 von 32492 ErsteErste ... 25569 26069 26469 26519 26559 26565 26566 26567 26568 26569 26570 26571 26572 26573 26579 26619 26669 27069 27569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.681 bis 265.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kursiert ja auch das Geruecht rum, dass eventuell 30.000 ukrainischen Soldaten im Raum Bachmut die Einkesselung drohen koennte ?

Ist aber noch unbestaetigt.
    Quelle für das Gerücht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn man Ungarn 13 MRD streicht spaltet das die EU. Aber weiter so mit euch....
    Es sollte sich so langsam mal die Einsicht durchsetzen - und auch im letzten Winkel des Kontinents ankommen! - dass die EU

1. kein Selbstbedienungsladen ist und

2. man sich gegenseitig dazu verpflichtet hat, gemeinsame Regeln einzuhalten!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was du brauner Landarzt davon hältst, ist unerheblich.

Tja, wer sogar zu faul zum Widersprechen ist, der muss dann eben noch rumpoebeln.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das ist so falsch, wie du Arzt bist.

"Die Autonome Republik Krim ist eine völkerrechtlich zur [Links nur für registrierte Nutzer] gehörende [Links nur für registrierte Nutzer]. 2014 wurde sie von [Links nur für registrierte Nutzer] besetzt und annektiert. Aus ukrainischer und [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] ist sie als Autonome Republik Krim ([Links nur für registrierte Nutzer] Автономна Республіка Крим Awtonomna........."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sollten langsam mal in der Realitaet ankommen.

Die Krim wird niemals von Russland der NATO oder einem NWO-Rumpfstaat Ukraine uebergeben werden.

Koennen Sie total vergessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Warst du in Russland ? Jede Geschäftsidee kannst du umsetzen, besser als hier mit Umwelt und 1000 Regeln, Nitrit - Nitrat verbote.
    Besonders im Agrarsektor ist sofort die Marktlücke da.

Der russische Markt funktioniert anders als der europäische.

cornjung
    Gast

Der spinnt doch. Ist doch nur ein Bild.
    DER spinnt überhaupt nicht, sondern spinnen tut hier nur einer, du. Es ging allein um das Bild im Avatar der ChopChop, und das zeigt keine billige, sondern super teure Matraze . Wie du da auf billige Matratze kommst, ist mir völlig schleierhaft. Ach so, du kennst nur billige und versiffte Nutten-matratzen von deinem Münchner Strassenstrich und aus deinem DomRep Katalog, wo man für sich für kleines Geld eine Aids-Tripper-und Syphilis verseuchte Dominicana- Schlampe gegen Kost und Logis in deinem Wohnwagen bestellen kann. Daher auch dein asozialer Billig-Freier- Stricher-Jargon wie Fickstück, Fotze, Sau. Auch dein ständige Verweis auf deine Grünpunkte und auf Forengott kannst du dir sparen. Alle Altuser sind Forengötter, fast 50. Nur du bist der Einzige, der ständig damit prahlt, obwohl du punktemässig an letzter Stelle stehst. .

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an wie, Hampelmann. Mit welchen Worten. Nicht mit dem F-Wort oder "dumme Sau" , so etwas mache ich nicht.
    Gewisse Alt-User beleidigen dich im Rudel und wechselseitig, und wenn du dich als Einzelne gegen die Meute notwehrst und verteidigst, heisst es, du beleigst und provoziert. Aber so gehts hier Jedem, der gegen den Foren-mainstream ist. Mittendrin hat vergessen- Alkohol oder Demenz-, dass man auch ihn noch vor Kurzem wegmobben wollte. Heute ist er selber der Ober-mobber.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen gehen anscheinend mit den faschistischen Horden des Westens ziemlich human um,
    während diese Briganten immer noch auf Zivilisten mit ihrer NATO Artillerie ballern.

Givi ist mit den westlichen Faschistenhorden so umgesprungen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man sollte in dem Land leben, wo man sich "zu Hause" fühlt. Fühlt man sich auf der Krim mehr als Russe, so sollte man sich überlegen, ob sein zu Hause vielleicht doch eher in Russland zu finden wäre.
    Fühlt sich ein Türke bei uns nicht mehr wohl, dann macht er was?
    Der Unterschied ist, dass Türken nicht in Deutschland einheimisch sind, und Russen sind auf der Krim und in der Ostukraine Einheimische. Wenn Türken mindestens 150 oder 200 Jahre kontinuierlich in einer Enklave in Deutschland leben würden, dann erst könnten sie Autonomierechte beanspruchen.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was man dann so "Import" nennt.............also nach 20 Jahren, d.h. 1794 haben die sich sicher alle als Russen gefühlt.

"Mit Hilfe des [Links nur für registrierte Nutzer] gelang die Loslösung, die Osmanen mussten im [Links nur für registrierte Nutzer] 1774 die „Unabhängigkeit“ der Krim anerkennen, worauf jedoch gleichzeitig eine schleichende [Links nur für registrierte Nutzer] folgte. Viele Krimtataren flohen auf das Gebiet der heutigen [Links nur für registrierte Nutzer]."

und auch später denn die Militärbasen gibt es.......:

"In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde unter der Leitung des Admirals [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] zum Hauptstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte ausgebaut."

siehe:

Ja, das ist lange genug, um einen ethnischen Anspruch zu haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Quelle für das Gerücht?
    Sie muessten eigentlich wissen, dass ich so gut wie nie etwas ohne Quelle behaupte.

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen

Anschrift :
    "Ich bin ein Atheist. Ich glaube nicht an Gott. Und ich bin sehr-sehr glücklich. Das ist so!"

Im Weltstaat der Globalisten, der von der westlichen Elite und der Ukraine gefördert wird, muss das Wort „Freiheit“ vergessen oder in einem widerlich falschen Sinne verwendet werden. Alle Aktionen der Weltelite in dieser Hinsicht sind äußerst logisch und begründet, und Ihre Träume von ihm sind der Schnuller eines Babys.

Bitte nicht meine Verwendung des "Gottes"-Begriffs mit der eines Gläubigen verwechseln. Ich meine damit ausschließlich eine psychologische Interpretation ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer