User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26557 von 32492 ErsteErste ... 25557 26057 26457 26507 26547 26553 26554 26555 26556 26557 26558 26559 26560 26561 26567 26607 26657 27057 27557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.561 bis 265.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine könnte getrost auf die Gebiete im Donbass und die Krim verzichten , wären eh nur Unruheherde !

Aber die Nato will diese Gebiete unbedingt haben , so schauts aus !
    Der Krieg dauert keine 6 Monate mehr. Die Kampfmoral der Ukrainer ist am Boden angesichts der 100.000 gefallenen ukrainischen Soldaten. Munition ... ist fast alle, Nachschub stockt, halb Ukraine ohne Strom - es setzt eine Landflucht ein, und Europas Industrie am Boden.

Toller Erfolg, die NATO - OSTERWEITERUNG.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine dreckige Lüge wäre es zu behaupten deine selektiv herausgesuchten Filmchen stünden für die gesamte USA.
    Diesen Schrott, Müll und die Verwahrlosung gibt es auch in deinem heissgeliebten Russland. Auf Youtube wirst du fündig.
    Russland präsentiert sich aber nicht als Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo jeder Tellerwäscher Millionär werden kann !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum ist das Unsinn?
    Ist München denn nicht auch Teil deines oder meines Landes, auch wenn wir in Hamburg oder Berlin wohnen?
    Und sollten daher nicht auch wir darüber mitentscheiden dürfen, wenn die Bayern sich abspalten wollen.
    Es ist ja nicht nur ein Land, sondern auch Bundesgebiet.
    Ein derartiges Referendum ist im Übrigen verfassungsmäßig gar nicht vorgesehen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, das stützt ebenfalls die These, dass das Slawische erst durch die Heidenmission von Kyrill und Methodios und die Übernahme des Christentums durch "Wladimir den Großen" im Jahre 988 im Kiewer Rus angenommen wurde. Der hatte aber wahrscheinlich einen ganz anderen Namen, denn "Wladimir" heißt einfach "Herrscher der Welt" auf Slawisch. So ähnlich wie viele Konvertiten zum Islam einen arabischen Namen annehmen, oder man hat den Titel "Herrscher der Welt" in späteren Geschichtsbüchern missverständlicherweise als Namen verwendet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im alten Rußland bedeutete das Wort „Mir“ eher „die Gemeinschaft“, "die Gesellschaft". Um den heutigen Begriff "die Welt" zu bezeichnen, wurde das Wort "Vselennaja" ("alles, was bewohnt ist") verwendet. Jetzt bedeutet das Wort "Vselennaja" auf Russisch schon "den Weltraum".

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den Dienstag nach Pfingsten rief Biden den Energienotstand in Amerika aus , der wurde immer noch nicht widerrufen !

Aber der Weihnachtsbaum mit über 50 000 Lichtern vor dem Rockefeller Building wurde , wie jedes Jahr , pompös zum Leuchten gebracht !

Genauso wurde das Weiße Haus weihnachtlich geschmückt im Inneren mit zig Tannenbäumen !

Wie passt das alles zusammen ?

Inmitten einer Energiekrise will Amerika zeigen wie gross es immer noch ist ?
    Amerika ist vor-allem moralisch gebrochen.... die Schuld, ständig in der ganzen
    Welt unschuldige Menschen zu töten, indem man fals flag Angriffe vollführt, andere
    Länder ausbeutet, heimlich besetzt und verarscht, drücken nach unten. Wenn ich
    daran denke, dass dieses Amerika menschen, ja auch minderjährige, auf dem
    elektrischen Stuhl bei lebendigem Leib grillt ( Todesstrafe ) vor den Augen der Öffentlichkeit quasi,
    dann wird mir schon klar was da los sein muss. Die Gefängnisse quellen über, und es
    werden ständig neue Gefängnisse gebaut. Die Marktwirtschaft funktioniert nicht, wegen
    der extremen Korruption in Amerika.

Das land ist wie ich schon sagte, wirtschaftlich, sozial und moralisch am Ende. So am
    Ende, dass es nicht mal die aktuelle Drogen und Medikamenten- Epidemie in den
    Griff bekommt. Arbeitslosigkeit ist auf Rekordhoch, ganze Städte verwahrlosen und zerfallen.
    Und nach außen tut man so, als wäre man die Heiligen von Wolke 7.

Hier am Beispiel Detroit:

quelle

Zitat

Verlassenes DetroitDie Wrack-Stadt

Mit Vollgas in den Niedergang: Detroit war bis Mitte des 20. Jahrhunderts die bedeutendste Industriestadt der Welt - und Albert Kahn ihr Architekt. Der Sohn deutscher Einwanderer baute Fabriken und Wolkenkratzer wie am Fließband. Doch so schnell, wie "seine" City wuchs, wurde sie verlassen. einestages zeigt Fotos aus der verwaisten Metropole.
    Genau aus diesen Gründen sind die USA aktuell in der Ukraine und spielen russisches Roulett, zündeln mit den dritten Weltkrieg.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Deine Ausführung fasse ich mal zusammen: Du kritisierst allumfassend die Rolle der USA als westliche "Leading Nation"!
    Das kann man aber auch machen, ohne dass deine persönliche "Gewichtung" ein übertrieben verzerrtes Bild der Gesamtsituation widerspiegelt. Ich war mehrfach "drüben" und habe sowohl Hässliches als auch Schönes gesehen.
    Mein Fazit: Wir Deutschen hätten aus diesem Land ganz sicher ein schöneres und besseres gemacht!
    Desgleichen gälte selbstverständlich auch für Russland, wenn es "unser" wäre ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Amerikas Probleme sind Gigantisch.... wirtschaftlich, sozial, politisch, aber vor allem
    moralisch ist das land von der Korruption und dem Raub-Tier-Kapitalismus zerfressen. Es
    ist ein zusammenbrechendes neo-sozialistisches System mit einem brutalen Dogma des
    Egozentrismus. Marktwirtschaft kann nur funktionieren, wenn Regeln eingehalten werden.

Wenn aber Big Player tun und lassen können was sie wollen, wird es eng. Dieses amerikanische System richtet massive soziale, wirtschaftliche und politische Schäden an, indem die Politik, den Markt Steuern will mit Agenten u.a die CIA plus FBI. Auf diese weise kann eine freie Marktwirtschaft nicht funktionieren und so sucht man sich eben Ressourcen im Ausland und macht eine fals flag Operation nach der anderen.

Donald Trump war der einzige Präsident der gute Ansätze und Ideen hatte und der keine Kriege geführt hatte. Europa hasst ihn dafür und stellt ihn als bösen mann hin. An vorderster Front Deutschland. Der militärisch-industrielle komplex scharte die Zeit, als Donald Trump Präsident war ständig mit den Hufen. So wurde, wir wissen das, dass er installiert wurde und nicht gewählt, ein Kriegsgeiler Type wie Joe Biden aus dem Hut gezaubert.

Wir reden u.a über ein land, dass seine Bürger Teilweise irrwitzig lange für geringste vergehen für 25 Jahre weck sperrt. In Texas gilt die Three-Strike regel... 3 Straftaten reichen aus um für 25 Jahre einzusitzen. Ein junger Mann hat ein Ladendiebstahl begangen, eine Urheberrechtsverletzung begangen und wurde dann mit 1 Gramm Gras erwischt. 1 Gramm Marihuana! dafür hat er dann 25 Jahre lang Haft bekommen.

Obama, der Friedensnobelpreisträger lehnte ein Gnadengesuch ab, obwohl in vielen US Staaten Cannabis erlaubt ist. Kein land der Welt hat so viele Bürger in den Gefängnissen wie Amerika, das ist eine ganze Industrie. So wie bei uns in Deutschland der Kinderhandel, nur nennen es die deutschen anders, Sie nennen es "Frühe Hilfe" und "Hilfe die ankommt. bei rund 500 Babys, Kindern und Jugendlichen reden wir über gigantische zahlen, die kaum jemand in Deutschland kennt.

Rund 500 Babys, Kinde rund Jugendliche TÄGLICH landen in der Fremdunterbringung im deutschsprachigem Raum bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Die Geschäfte laufen... wie in Amerika mit den Gefangenen.

Nun strebt diese durchgeknallte Bande, die US Elite plus England, die Weltherrschaft an... und ob da Europa in einer
    nuklearen Wolke drauf geht oder nicht, juckt diese Gruppe offensichtlich nicht, sonst würde
    Sie nicht weiter und weiter machen in der Ukraine. Mit diesem Krieg will man sich die
    Kornkammer der Sowjetunion unter den nagel reißen, nur darum geht es.

Und damit all diese Dinge in ruhe passieren können hat, das ist meine ganz
    persönliche Einschätzung, der MI6 plus CIA den neuen 130 StGB Absatz 5 eingeführt.
    Damit jeder, der nicht pro NATO berichtet oder denkt quasi mit einem Bein im Knast
    sitzt. ich bin davon überzeugt, dass wir alleine im Bundestag mindestens 20 % CIA und
    MI6 Agenten sitzen haben und das Sie Gesetze beinhart mitgestalten zu Gunsten der
    US und britischen Besatzer in Deutschland.

England geht es wie den USA moralisch, wirtschaftlich und moralisch nicht gut.
    natürlich sind diese Videos wie diese hier:

Nicht übertragbar auf das ganze Land, zeigt es aber doch, was da so los ist. Und die
    Quellen sagen es geradeaus: England und Amerika sind von Drogen, Alkohol plus
    Psychopharmaka überschwemmt. Hinzukommen von der Phama-Lobby lancierte
    Medikamente ( Schmerzmittel) die so stark sind, das Sie mit Heroin locker mithalten
    können. Ich meinte wirklich und Tatsächlich Heroin und nicht Morphium oder Opium.

Diese Präparate sind so Potent wie Heroin, mindestens 1:1. Mindestens heißt, dass
    einige Präparate sogar noch potenter sind als Heroin. Einfach der helle Wahnsinn!

Der Staat ( USA ) ist offenbar nicht in der Lage diese massiven Probleme in den Griff
    zu bekommen, liefert aber wie blöde Waffen in die Ukraine und gießt somit Öl in ein
    Konflikt, der seit 2014 tobt um geo-politische Interessen der Amerikaner und Engländer
    zu bedienen. Aber das wird in die Hose gehen, denn ohne Russland wird Europa nicht
    weiter kommen. Alleine schon wegen den Rohstoffen und Energie aus Russland wird
    der Standort Europa für Investoren uninteressant. so einfach ist das. Aber das ist den
    USA und England scheiß egal, haben sie doch dann eine Konkurrenz weniger, die
    dämliche EU die im Arsch der Amerikanischen Elite steckt.

Quelle

Zitat ( Aus mai 2017!!!!! ):

Neue Droge in den USA: 10.000 Mal stärker als Morphium

Das synthetische Opioid Carfentanyl verbreitet sich rasant in der amerikanischen Drogenszene. Als Heroin-Beimischung tötet das Rauschmittel immer mehr Menschen – die Behörden sind alarmiert.
    Von [Links nur für registrierte Nutzer]
    16.05.2017, 17:15 Uhr

Zitat weiter:

Mit einer SMS besiegelte Kristina Lutz ihr Schicksal. „Ich brauche dringend Stoff“, schrieb die 21-Jährige im vergangenen Sommer an einen Drogendealer in Fairfax bei Washington. Wenige Stunden später spritzte sie sich unwissentlich einen Mix aus Heroin und dem Medikament Carfentanyl in den Arm – ihre Eltern fanden sie kurz darauf tot im Bad ihres Hauses.
    Das synthetische Opioid Carfentanyl ist 10.000 Mal stärker als Morphium und wird in der Tiermedizin zur Betäubung von Elefanten eingesetzt. In der amerikanischen Drogenszene taucht Carfentanyl immer häufiger als Heroin-Beimischung auf – was wie bei Lutz zur tödlichen Überdosis führen kann. „Noch nie haben wir so viele Tote gesehen“, zitierte die „Washington Post“ einen Fahnder im Bundesstaat Ohio.

weitere quellen:

Amerika und England sollten sich um ihre eigenen großen Problem kümmern und aufhören sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen u.a durch fals flag Aktionen. Die ganze Welt hat die Schnauze voll von den Kriegen der Amerikaner und Briten. Die Infiltration anderer Länder mit Agenten ( CIA/MI6/Mossad ) ist wirklich das was es ist: Ein Krieg gegen Länder mit einer Schattenarmee. Das muss aufhören!

aliriaashley112022

Danke für diesen Beitrag !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Ausführung fasse ich mal zusammen: Du kritisierst allumfassend die Rolle der USA als westliche "Leading Nation"!
    Das kann man aber auch machen, ohne dass deine persönliche "Gewichtung" ein übertrieben verzerrtes Bild der Gesamtsituation widerspiegelt. Ich war mehrfach "drüben" und habe sowohl Hässliches als auch Schönes gesehen.
    Mein Fazit: Wir Deutschen hätten aus diesem Land ganz sicher ein schöneres und besseres gemacht!
    Desgleichen gälte selbstverständlich auch für Russland, wenn es "unser" wäre ...
    Ja, stimmt auch wieder... ich gehe in mich. danke...

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Krieg dauert keine 6 Monate mehr. Die Kampfmoral der Ukrainer ist am Boden angesichts der 100.000 gefallenen ukrainischen Soldaten. Munition ... ist fast alle, Nachschub stockt, halb Ukraine ohne Strom - es setzt eine Landflucht ein, und Europas Industrie am Boden.

Toller Erfolg, die NATO - OSTERWEITERUNG.
    Da können wir uns bei unseren Politikern bedanken die im Arsch von anderen stecken !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ChopChop, Dr.Mittendrin ist dement und hat mir daher diesen Beitrag inzwischen 5 ( !! ) mal gepostet. Was sagst du dazu ? Und pixel meint, du hättest mir Nackphotos zugeschickt, und mit damit bestochen, meine Meinung zu ändern. Was sagst du dazu ? Und was sagt dein Soldat dazu ?
    Was jetzt ??? Ist ChopChop gut oder nicht ? Man findet halt deine posts hier.

Dement ? zu viel Alk ? weisst du was du Tage zu vor gepostet hast ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer