User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26431 von 32492 ErsteErste ... 25431 25931 26331 26381 26421 26427 26428 26429 26430 26431 26432 26433 26434 26435 26441 26481 26531 26931 27431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.301 bis 264.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was bitte soll der Russe im Schwabenland? Maultaschensuppe essen?
    Bist du jetzt voll behämmert?
    Siehe oben: Paranoia.
    Der einzige, der berechtigte Angst vor einem Einmarsch hatte, war Rußland. Sie selbst haben nur den Willen des Volkes respektiert, zu Rußland gehören zu wollen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Krabat: Lass dich davon nicht abschrecken; es gibt sie noch, die aufrechten deutschen Patrioten, die den Neobolschewisten in den eigenen Reihen Paroli bieten!

Die hier vertretenen Russen dürfen gerne ohne Wenn und Aber zu ihrem imperialistischen Kriegsherrn halten; die Fünfte Kolonne jedoch, die sich diesem russischen Revanchismus geradezu anbiedert, gehört mit allen Mitteln - aber mit Niveau, versteht sich! - verbal bekämpft...
    Der Verwirrte mal wieder. Kriegt immer noch nicht gebacken, wer die Imperialisten sind.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Vielleicht freut sich der Krabat ja still und heimlich über die Hundertschaften von toten Ukrainern?

Bei den Deutschen, vor allem der Baerbock, bei den Briten und den US Amerikanern sowieso.

Die freuen sich offenbar über jeden toten Ukrainer.
    Da bekommt die olle Baerbock einen ungeahnten Höhepunkt.

Für mich sind das Sadisten.
    Schaut Euch diese DDR-Schwuchtel an!

Ihr Führer produziert hunderttausende Leichen. Aber schuld soll Baerbock sein.

Was für ein Idiot!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Krabat: Lass dich davon nicht abschrecken; es gibt sie noch, die aufrechten deutschen Patrioten, die den Neobolschewisten in den eigenen Reihen Paroli bieten!

Die hier vertretenen Russen dürfen gerne ohne Wenn und Aber zu ihrem imperialistischen Kriegsherrn halten; die Fünfte Kolonne jedoch, die sich diesem russischen Revanchismus geradezu anbiedert, gehört mit allen Mitteln - aber mit Niveau, versteht sich! - verbal bekämpft...
    Wie kann man morgens nur soviel verbale Kacke loslassen?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schaut Euch diese DDR-Schwuchtel an!

Ihr Führer produziert hunderttausende Leichen. Aber schuld soll Baerbock sein.

Was für ein Idiot!
    Die hunderttausend Leichen plus produziert deine pimmelschwingende Schwulinnette im grünen T Shirt!

Ich schreibe seit 2004 was ich schreiben will. Ich lasse mich von niemanden abschrecken. Danke aber für Deinen Zuspruch.

Die hunderttausend Leichen plus produziert deine pimmelschwingende Schwulinnette im grünen T Shirt!
    Pimmelschwingende Schwulinnette. Dämlicher als Du kann man man sich gar nicht entblöden.
    Wir sind doch hier nicht in Deinem Hoyerswerder Schnapskeller.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, das passt. Weder Russland heute noch Hitlerdeutschland damals hat sich zur Herrenrasse erklärt und behauptet, die ganze Welt zu führen. Aber dieselben Leute die damals Deutschland verleumdet haben, verleumden Russland heute mit denselben Lügen und denselben Methoden.

Dieselben Clans, die damals Hitlerdeutschland platt machten, weil es ihre Geschäftsinteressen bedrohte, wollen heute Putinrussland platt machen.
    Schon zum 2.Mal lese ich hier den gleichen Quatsch, und das bedeutet, dass jemand schon eine neue Whitewashing-Kampagne irgendwo gestartet hat. Der Begriff "das Herrenvolk" war doch Basis für die ganze Politik des 3.Reiches. Hier ist zB die Brochure für die Soldaten an der Ostfront, die jeder stidieren sollte. Gauleiter der Ukraine Erich Koch sagte am 5. März 1943 ganz offiziell : "Wir sind das Herrenvolk und müssen hart und gerecht regieren. Ich werde alles aus diesem Land herausholen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass der kleinste deutsche Arbeiter rassisch und biologisch tausendmal der einheimischen Bevölkerung überlegen ist."

Die Nürnberger Rassegesetze sind doch auch gut bekannt : versuchen Sie mal einen Analog in der russischen Gesetzgebung zu finden! Die Slawen galten als minderwertige Rasse - ist auch das nicht wahr für Sie? Ich verstehe nicht, was Sie leugnen wollen und auf welcher Weise? Ich verstehe vollkommen, dass viele Deutsche das Erbe der Schuld an der Brutalität des Zweiten Weltkriegs loswerden wollen, aber vielleicht ist es besser, einen anderen Weg zu finden, als die offensichtlichen Tatsachen zu leugnen? Und sich zum Beispiel nicht in eine neue Runde vom Gleichen hineinziehen zu lassen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Krieg an sich ist schon schrecklich genug. Darüber hinaus muss es nicht sein, dass man den Feind verbal zum "Untermenschen" macht, als "Tiere" bezeichnet oder zum wertlosen Subjekt "deklariert".

Solche Menschen sind beim mir schon im "Minus", bevor sie auch nur mit einem einzigen Argument aufwarten. Manchmal frage ich mich, wie so jemand erzogen worden ist, aus welchem Elternhaus er stammt; derart primitive Ausdrücke lassen auf Vieles schließen ... auch bezüglich des Charakters dieser Person.
    Auch wenn viele es immer noch nicht wahrhaben wollen:
    Kriege sind die deutlichsten Anzeichen dafür, dass die Menschen die widerwärtigsten, und primitivsten Lebewesen auf Gottes Erdboden sind. Die Menschheit ist das größte Pfuschwerk das der Schöpfer erschaffen hat.
    Geändert von Bruddler (30.11.2022 um 08:59 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja es ist ein Schlachthaus. Und Du Schwachkopf möchtest gerne Menschenschlächter sein vor Deinem Rechner, Du Idiot.

Du bist menschlich so widerwärtig, daß ich Dir noch nicht einmal in Deine Fresse treten würde, einfach um meine Schuhe nicht mit Dir zu belästigen.
    Wer hier menschenverachtend ist, kann jeder sehen du "Christ". Du träumst von abgeschlachteten russischen Kinder, Frauen und Alten.

Also nimm deine Tabletten und höre auf, deine abartigen geisteskranken Fantasien anderen zuzuschreiben.

P.S.: Wann gehst du an die Front, um deinen Ukros zu helfen Polacke?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer