+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 305 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

GESPERRT

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Endlich hast du es begriffen, dass es unmöglich war. Aber Hauptsache, Hunderte Seiten lang die Fresse aufgerissen, oder was? Hoffentlich verpisst du dich jetzt endlich mal, du Fachidiot.
    Dreh mir nicht das Wort im Mund rum Arschloch.
    Ich kann mir nicht vorstellen daß du außer als Bürobote irgendeinen Job hast bei deinem Textverständnis.
    Ach ja, heißt du Karen?

GESPERRT

Du hast von wissenschaftlichen Erkenntnisprozessen keinen Schimmer.
    Sagt der Richtige.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt sowohl detaillierte Pläne als auch Spezialisten und Werkstätten/Industrie zum Nachbau einer Saturn V.
    Woher willst denn ausgerechet du das wissen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du hast von wissenschaftlichen Erkenntnisprozessen keinen Schimmer. Um eine falsche These zu widerlegen, braucht man gar nicht zwingend Ahnung. In vielen Fällen reicht schon die Widerlegung durch Logik und Schlussfolgerungen. War schon in der Schule so: Selbst ein richtiges Ergebnis wird einem zerrissen, wenn der Rechenweg dahin unbekannt oder lückenhaft ist. Und wenn man behauptet, einen Rechenweg zu haben, den aber nicht dokumentieren will, fällt man erst recht durch. Bei den Mondmissionen gibt es überhaupt keine allumfassende Dokumentation. Dafür aber umso mehr Zweifel und Widersprüche.
    Tja, da weder Ahnung hast, als naturwissenschaftlich Bildungsferner, noch in der Lage bist die Logik zu benutzen ist es um so lustiger. Dass du dich hier als Buchhalter, der laut eigener Aussage sich vor gerade mal 2 Jahren damit angefangen hat zu beschäftigen, den Klugscheißer spielst und mir nnoch was von wissenschaftlichen Erkenntnisprozessen erzählen willst.

Aber mach du nur, der Schuh muss bei dir da ja wirklichen drücken.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und Schub allein reicht auch nicht, wenn es nicht für die gesamte Strecke reicht.
    Führe das mal bitte aus, wenn es geht mit ein paar kleinen Rechenbeispielen.

Ihr Ferengi, äh BWL-Fritzen haltet euch doch für die geistige Elite der Menschheit, die jeden Ing. zum Frühstück verschlingen.

Das solltest du nur so aus dem Ärmel schütteln können.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Du kapierst das eigentliche Problem nicht, weil du von vornherein die Mondlandung als gegeben hinnimmst, und glaubst, dass die Nasa nicht lügen würde.

Nochmal: Die Leistung der Saturn hätte für die Nutzlast inkl. Rückflugtreibstoff gar nicht gereicht. .
    Sie hat gereicht. Du könntest dir die genauen Informationen über Triebwerkszeiten, Schübe und Spritverbräuche direkt von der NASA holen, wenn du über ein Mindestmaß an Intellligenz verfügen würdest.
    Bezeichnend für Typen mit Brett vorm Kopf wie dich ist die Überheblichkeit sich für schlauer zu halten als die paar tausend Ingenieure, Physiker, Astronomen und Mathematiker die das Ding gerechnet, konstruiert und gebaut haben.
    Wenn du dagegen nicht mehr ankommst wars eine Verschwörung.
    Nur hat keiner von euch Inelligenzbolzen bisher darauf hingewiesen wozu die eigentlich hätte gut sein sollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Führe das mal bitte aus, wenn es geht mit ein paar kleinen Rechenbeispielen.

Ihr Ferengi, äh BWL-Fritzen haltet euch doch für die geistige Elite der Menschheit, die jeden Ing. zum Frühstück verschlingen.

Das solltest du nur so aus dem Ärmel schütteln können.
    Ja, das war wieder so einen Selbstbloßstellung..

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Woher willst denn ausgerechet du das wissen?
    Klar , die USA halten riesige Industrien vor, die nur auf den Produktionsstart der antiken Saturn warten. Wie kommt es, dass du das nicht weißt?
    In Deutschland bauen sie bald FW190D und Me109G nach, die EADS steht in den Startlöchern.Völlig irre, was die hier absondern.Psychopathologisch hatte ich mich bereits dazu geäußert.Irre!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie hat gereicht. Du könntest dir die genauen Informationen über Triebwerkszeiten, Schübe und Spritverbräuche direkt von der NASA holen, wenn du über ein Mindestmaß an Intellligenz verfügen würdest.
    Bezeichnend für Typen mit Brett vorm Kopf wie dich ist die Überheblichkeit sich für schlauer zu halten als die paar tausend Ingenieure, Physiker, Astronomen und Mathematiker die das Ding gerechnet, konstruiert und gebaut haben.
    Wenn du dagegen nicht mehr ankommst wars eine Verschwörung.
    Nur hat keiner von euch Inelligenzbolzen bisher darauf hingewiesen wozu die eigentlich hätte gut sein sollen.
    Und: Die Orion Landung, die dann 24 stattfinden soll, wird die nächste ML VT! Wirst sehen.Ich freue mich jett schon darauf.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz zeigt Dein Unverständnis ganz konkret.Du mußt die Anziehung der erde überwinden und dann anschieben, danach Triebwerk aus. Die feuern ja nicht den ganzen Weg über, wozu?
    Ach und für die Mondmission 24 bauen sie dann eine stärkere Artemis? Come on.Ich weiß was: Das wird der nächste Fake, wetten? Da stehen die geleichen Blitzmerker auf der Matte und reden von
    Ungereimtheiten, ich freue mich schon darauf.Der jetzige Probeflug ist doch ein starkes Indiz dafür: warum sind keine Astronauten an Bord- sie würden die Strahlung gar nicht aushalten, jawoll.Betrug vorbereitet! Hurray.Nur mal so als kleine Hilfestellung.
    Du kapierst noch nicht mal, dass du mich bestätigst, denn beweisen kann man auch keine Absichtserklärung, denn das wäre nur heiße Luft. Merkst du nicht, dass dein Glaube inkl. Überzeugungen nur auf Sand gebaut sind?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer