Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das mit "keinem Streit aus dem Weg gehen" hältst du demnach für "männlich"? Also ich halte das für dumm...
Und ob man sich nun für Männlein oder Weiblein hält, ist im Grunde doch egal; Hauptsache, man ist geil!
Und was das Gehorchen betrifft, so sollte niemand ein Problem damit haben, sofern er sich nicht für etwas Besseres hält. Tut er das aber so gälte es, dieses zu beweisen.
Einfach nur zu sagen "Ich bin der Mann und du bist die Frau; ergo hast du zu gehorchen" spiegelt ganz sicher nicht den soziologischen Entwicklungsstand einer modernen Gesellschaft wider.
Aber auch Fossilien müssen einen Wertekanon haben. Wem's gefällt und wer's mitmacht... ist dann auch in Ordnung. Mir wäre solch eine Beziehung zu "platt"...
Im SM-Bereich ist das natürlich etwas Anderes!![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin selbst, seine ulkige "Geliebte" und seine gesamtes Bojaren- und Oligarchenpack sitzen allesamt im ach so verhaßten Westen, haben dort Villen (in der City of London) Eigentumswohnungen und ihre vom russischen Volk geklaute Kohle auf der Bank.
Mehr Doppelmoral geht nicht...
Dummtröten und Russenpropaganda-Posaunen übernehmen von diesen abgefuckten Typen
die Täter-Opfer-Umkehr....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ne, ne, so eindeutig ist es nicht. Manche meinen, die Vergewaltigte habe Anlass zur Vergewaltigung gegeben und sie mischen sich nicht ein, weil der Vergewaltiger uns zuverlässig billige Energie liefert. Güterabwägung Stanley !
Stimmt. Und da die Putin-boys ( autochthon, Asunz, Azarel, LOL, Prätorianer, stanley, sunbeam, valdyn usw ) alle abgetaucht und desertiert sind, ist sie mit ihrer Meinung ganz alleine.