User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26223 von 32492 ErsteErste ... 25223 25723 26123 26173 26213 26219 26220 26221 26222 26223 26224 26225 26226 26227 26233 26273 26323 26723 27223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.221 bis 262.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich bin Deutscher NationalSozialist mit wirtschaftsfachistischen Neigungen und stehe fuer eine korporative Wirtschaftspolitik und kooperative Sicherheitspolitik ein. Damit Deutschland nicht vollstaendig vor die Hund_Innen geht, muessen wir wohl robuste Massnahmen ergreifen indem wir Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Agnes Strack-Zimmermann und Ursula von der Leyen im Tierheim_In Suederstrasse abgeben und dort von fachkompetenten Tieraezt_In einschlaefern lassen.
    Diese Einschläferung wird dann in der Presse der Bevölkerung als entweder Covid-Tod oder Impfschaden verkauft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle einfach mal, dass du mit dieser Einschätzung genau richtig liegst. Und ich schließe mich dieser Einschätzung an.

Um so verwerflicher ist es, was Putin gerade seinem Land und seinen Menschen antut...
    Es ist schwierig, darüber zu urteilen, wenn man selbst nicht in Russland lebt.

Ich halte mich mit Urteilen über die Scholz-Regierung auch zurück, weil ich nicht in Deutschland lebe.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht hier gar nicht um amendment , ChopChop oder sonstige User. Es geht hier um Meinungsfreiheit und darum, ob man hier noch eine andere Meinung vertreten darf. Manche werden nur wegen ihrer anderen Meinung von allen Seiten angegangen, attackiert und beleidigt , und wenn sie vergleichweise harmlos in NOTWEHR zurück beleidigen , werden sie als Beleidiger und Forumsstörer bezichtigt.
    ja, wie gesagt, solange diese Figuren nicht indiskret werden und vertrauliche Daten ausplappern und vor allen Dingen, wenn sie den stuss, den sie hier vortragen auch noch selber glauben, sollen sie hier in ihrer Meinungsfreiheit austoben!
    ideal wäre es auch sich an die §§ zu halten, und keine honeypots aufzustellen (ihr wisst wen ich meine))

Aber eben daran hab ich meine Zweifel, ob hier manche etwa an ein "Großeuropa" glauben...
    und andere wie auti haben bis 2020 (!) noch rechtsradikale Sprüche gekloppt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (aber schöön mitgeholfen den Mythos in die welt zu tragen, kokolorona käme allein aus china))

Da darf man auch gerne mal NACHHAKEN.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht hier gar nicht um amendment , ChopChop oder sonstige User. Es geht hier um Meinungsfreiheit und darum, ob man hier noch eine andere Meinung vertreten darf. Manche werden nur wegen ihrer anderen Meinung von allen Seiten angegangen, attackiert und beleidigt , und wenn sie vergleichweise harmlos in NOTWEHR zurück beleidigen , werden sie als Beleidiger und Forumsstörer bezichtigt.
    Meinungen sind ja auch erlaubt. Behauptungen / Faktenbehauptungen ohne Beleg, zumal offensichtlich entweder dumm oder schlicht gelogen kommen aber nicht so gut.

Ich war zwar nie in Hongkong, habe mich dort aber immer anständig verhalten..........

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

[quote=schwabenpower;11421654]

ich war zwar nie in hongkong, habe mich dort aber immer anständig verhalten..........[

Hahahaha

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dieser Strang bildet und "befüttert" Meinungen; nichts Anderes macht die Bild-Zeitung.
    Nein, mein unitaristischer Europafreund und Ossibasher. Dieser Strang liefert FAKTEN über mehrere Jahre. Sollte man mal konsumieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine sinnlose Geldverschwendung ohne Produktivität ...
    Wenn die ausgebildeten Soldaten* für RU erfolgreich kämpfen, war es mal wieder eine kontraproduktive Sache der USA.

Besonders kontraproduktiv war der sog. "War on terror", von Bush verkündet: Er stärkte nur die sog. "Terroristen" und ihre Aktionen.
    Sie werden allerdings nur von der Terror-USA als Terroristen bezeichnet, tatsächlich kämpfen sie nur gegen den mörderischen Terror der verlogenen USA + Vasallen.

*Wenn die jetzt auch noch durch RU augebildet werden, werden sie wohl eingebildet und wissen am Ende vor lauter Bildung weder aus noch ein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Ich finde den Hansi Flick nicht verkehrt.
    Bierhoff geht mir dsa eh schon zuwieder.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stuhlgang, ja ihr Vokabular. Mei is hoid a Pflegerin.
    Bettpfannenwäscherin. Immerhin hatse ne Ausbildung!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

DUNCAN
    Gast

Die Situation ist natürlich eine ganz andere: Es soll "hintenrum", quasi "durch die kalte Küche", kolportiert werden, dass heutzutage die eigentlichen, "weiblichen" Frauen die muslimischen Frauen sind! Sie sind durch den "Schutz" einer sie umgebenden, dominanten Männerwelt in ihrem "inneren und äußeren" Verlies gegen all die pöhsen, pöhsen Unbillen der pöhsen Welt da draußen protegiert. Sie dürfen in familiärer Umgebung Geburtstagskuchen backen, sich bei der Zubereitung der Mahlzeiten kichernd über Belanglosigkeiten unterhalten und wenn's dem Herrn genehm ist, sich zur Besteigung bereit halten - aber bitte dabei nicht das frisch gewaschene, weiße Laken unterm Gesäß vergessen!

Muss und kann ein muslimischer Mann eigentlich die Geduld und die Muße aufbringen, sich mit einer intellektuellen und selbstbewussten freien Frau zu unterhalten?

Er beginnt die Konversation, wann es ihm beliebt und er beendet die Konversation, wenn es ihm beliebt. Tja, und ob er einer Frau die Hand gibt, dazu muss er sich zunächst in "innere Klausur" begeben, ob das eigentlich gottgefällig ist oder haram.

Um zum Punkt zu kommen: Wir Europäer dürfen es niemals zulassen, dass durch die islamische Zuwanderung all die Rechte und Freiheiten, die sich freie europäische Frauen über viele Jahrhunderte hinweg mühsam erkämpften, durch eine neue, ganz subtil daher kommende "islamische Kulturrevolution" wieder zunichte gemacht werden.
    Nun, eure Vorfahren waren germanische MÄNNER, durchtrainiert, mutig und keinem Streit aus dem Wege gehend. Ihr selbst seid weiche Männchen, den Frauen aufs Wort gehorchend und euch kann jeder problemlos anspucken. Eigentlich wisst ihr auch nicht, ob ihr Männlein oder Weiblein seid. Rate mal, auf welchen Typ die Frauen mehr stehen. Dafür gehen sie auch gern mal in die Küche und kochen ihrem KERL was Leckeres.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer