das ist bei mir auch so, ich sehe es anders als du aber ich muss auch sagen, letztlich würde ich es nicht beschwören. Du kannst übrigens gerne Du sagen zu mir wie alle, es ist ok. oder soll ich auch Sie sagen zu dir? weil der eine Sie der andere Du, das ist seltsam und hier sollten die Frauen vielleicht auch etwas zusammenhalten. Und noch etwas. man sagt du wärst eine Jüdin und ich bin insgesamt kein großer Judenfreund. Aber noch weniger Muselfreund, das ist mal sicher. Also bitte fühle dich nicht schlecht, es geht nicht gegen deine Person und vielleicht verstehen wir uns trotzdem.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Apropos Mongolen, Rassenkrieg, politische Verwirrspielchen, und Geschichtsfälschung
es gab - laut Geschichtenschreibung - drei (!) Schlachten bei Liegnitz
Da lohnt es sich doch mal genauer hinzuschauen, was für eine Symbolik dahinterstecken könnte (könnte)
eine im Jahre "1241" - also schonmal erfunden.
("Mongolensturm")
Mongolen vs. Polen, Schlesien, böhmen, TEMPLER (!) , johaniter, DEUTSCHER ORDEN (yeah)
die andere im Jahre "1634" - schon wahrscheinlicher!
(30jähriger Krieg)
Kursachsen vs. Kaiserliche Truppen
(wer von beiden verspricht mehr "Demokratie", "westliche Werte" und "Menschenrechte" ?? höhö)
die andere im Jahre "1760"
Preußen vs. Habsburg
(als Teil des 7jährigen Krieges
- kampf um Kolonien, TRANSATLANTISCHE seewege, handel, und "machtbalance"
da haben Preußen und Inselaffen z.B. gegen Russland, Fronkreisch und Schweden gekämpft)
... und jetzt viel spaß beim herausfabulieren, für welche Seite man sich zum krüppel ballern lassen soll. und warum.
-
btw
Weil hier jmd meinte, beim Ukraine-Krieg ginge es um eine politische Richtungsentscheidung, um ein Kampf der Ideologien oder so ...
Was haben wir denn propagandistisch betrachtet?
Auf der einen Seite:
Trotzkisten, die woke Twitter Bubble, CIA fotzen, Kryptofaschisten etc.
vs.
erzürnte Boomer, Wutbürger und Ex- und/oder Alt - Stalinisten^^
ja, da kann ich mich als "liberale Schwuchtel" schon mal entscheiden wer meine Interessen am ehesten vertritt...
Der Youtube kanal ist ziemlich gut.
Das Video ist von heute, aber darüber wurde hier schon vor Monaten berichtet, die Doof Nudel und Aserbeidschan Präsident. Jeder Depp weiß, das deren Pipelines, längst den Russen gehören, auch TAP, TANAP, von der EU finanziert, mit 2,9 Milliarden € Bestechungsgeld
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ukropy sollten sich mit den Hongkongnesen, Katalanen, Kurden, Suedkoreanern, Taiwanesen, Tibetern und Uiguren
solidarisieren und zwar zum Bund der zu Eigenstaatlichkeit unfaehigen separatistischen Zwangsneurotiker. (BdzEusZ)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)