User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26170 von 32492 ErsteErste ... 25170 25670 26070 26120 26160 26166 26167 26168 26169 26170 26171 26172 26173 26174 26180 26220 26270 26670 27170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.691 bis 261.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne der " arme " user cornjung ist nicht unter Beschuss, auch nicht heimlich, und verlässt dich nicht. Er ist generell gegen Sperre und deine Beiträge gefallen ihm.
    Mir gefallen sie gar nicht, kindlich, russophob, regierungsnah, gefüllt mit Lügen.

Daher begrünt er dich auch. Du hetzt nicht gegen Deutsche und Deutschland, nicht gegen das Forum, schreibst keine Spam-zweiteiler, postest deine Meinung, aber keinen Unsinn und eckst dennoch bei manchen an.
    Keine Einzeiler, weil sie kindischen Kram postet.

Nach sachverhalt muss ich immer akribisch suchen. Und wenn er ist sowiso russlandfeindlich einseitig ... wie z B Pipeline.

Das aber liegt nicht an dir, sondern daran, dass Manche ein Problem mit der anderen Meinung haben.
    Russophobie muss man schon besser hier absondern. Sie hat auch politisch keine Ahnung, hast du per PN bestätigt.

Statt dich argumentativ zu widerlegen, wirst du persönlich angegangen und beleidigt. Das ist aber hier normal. Wer nicht dem Foren-mainstream entspricht, wird gemobbt. Aber das ist völlig egal, den hier gilt die freie Rede. Und das hat der Chef des Forums Klopper mehrfach betont. Und freie Rede gilt auch für Neu-User wie dich.
    Den Troll hat wer angefunkt uns russophob zu nerven nach dem Kloppiputsch. Warum war sie Jahre weg ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    20 ChopChop und ich bin weg hier. Nach dem Putsch hat die wer eingeschleust um uns zu nerven. Lies mal ihre Lügen und ihr kindisches Gewäsch. Ich verstand dich immer gerne, hier nicht. Oder magst du Auti und seinen Lügen-Dreck ... bin doch alki, dem der Busfahrer seinen Sabber abwischt. Dann macht hier ein Gestörtenforum auf. Bin froh dass Soshana kam, keine Gestörte.
    Ich verstehe nicht, warum du dich so auf ChopChop einschiesst. Das halbe Forum ist gegen Russland und pro Ukraine. Das ist doch kein Sperrgrund. Autochthon, konrad, duncan, schlaufix, veruschka und Co. posten ganz andere Dinge. Du vergisst zudem, dass man auch dich , mich, Diffe, navy, Kurti und zig Andere mal hier raus mobben wollte.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber ja, wenn es der Ami und der Russe under der Ukrainer will. Sieht aber nicht so aus.

Man muss dem Russen nun den Osten lassen und auch die Krim. Das gibt er nicht mehr her, das ist klar und die Leute dort wollen auch gar nicht mehr Ukrainer sein. Der Fluss soll die Grneze sein. Flüsse sind gute Grenezen, besser als Bleistiftlinien mit dem Lineal.

Selensky muss sich langsam auch einen Verbrecher nennen lassen, der sein Land und seine Leute opfert obwohl es klar ist, dass er nicht weiterkommt. Noch mehr erobern kann er vergessen und muss nun froh sein, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
    Für Putin wäre es gut. Er hat viel Land gewonnen und sein Gesicht behalten, was noch wichtiger ist für so jemand.

Keine Waffen mehr so muss es heißen, und mit Putin den Deal gemacht. Deine Kanonen halten das Maul und wir auch und keiner liefert neue Waffen dafür. So wäre es jetzt richtig.

Aber das Pech ist, dass die amerikanischen und europäischen Waffenfabriken keinen Frieden wollen und die sind es die hier das Sagen haben. Man darf ihnen nicht böse sein. Wenn man ihnen erlaubt, Waffen zu bauen, dann muss man sich ja nicht wundern, wenn sie verkauft werden möchten. das ist doch auch ihr Zweck. Und das tolle ist, dass die Waffen weniger lange halten als Tulpen aus Holland und man dauernd neue braucht. Waffen bauen ist eine sehr intelligenter Geschäftsidee.
    Konnte jetzt etwas Sinn erkennen.

Da du unpolitisch bist, weisst du nicht, die BRD liefert in Konfliktgebiete keine Waffen. Aaaaaauuuuuser der US-Besatzer sagt was anderes, dann liefern die GUTEN.

Hat nix mit böser Waffenindustrie zu tun ... frauen und waffenindustrie sowieso so ein ding

Mitglied Benutzerbild von Panther

90 Milliarden US-Dollar haben die USA in die Ausbildung von 25.000 afghanischen Elite-Soldaten und für die 20jährige Besatzung Afghanistan gesteckt –
    und genau diese Spezialeinheit wird nun die russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine unterstützen.

Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit - die von der NATO trainiert wurde!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das geil!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum du dich so auf ChopChop einschiesst. Das halbe Forum ist gegen Russland und pro Ukraine. Das ist doch kein Sperrgrund. Autochthon, konrad, duncan, schlaufix posten ganz andere Dinge. Du vergisst zudem, dass man auch dich , mich, Diffe, navy, Kurti und zig Andere mal hier raus mobben wollte.
    Frage 1. Sie kam nach dem Kloppi-Putsch. Warum ? Die Feinde wissen sie stört hier, ein Dummerlestörer.
    Frage 2. Du hast per PN zugegeben, sie schreibt in einem Politforum, obwohl sie ne politische Null ist ... wichtig ihr Dasein ?

Frage 3. Der letzte Hort hier soll auch noch hier wie ARD,ZDF, Bild mit russophoben Lügen bearbeitet werden

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Für Verhandlungen oder Minsk III für die Donbass-Republiken und Cherson/Saporoshje ist es nach ihrem Beitritt zur RF zu spät. Im Gegenteil, Rußland ist gezwungen, die beigetretenen Gebiete vollständig zu befreien bzw. Cherson zurückzuerobern
    Nach der Logik ist auch die Ukraine gezwungen, Krim und Donbass zurückzuerobern.
    Und da dies die von der UNO anerkannten Grenzen sind, werden alle Staaten, die nicht wollen, dass deren eigene Grenzen irgendwann in Frage gestellt und verschoben werden, das weiterhin prizipiell unterstützen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    90 Milliarden US-Dollar haben die USA in die Ausbildung von 25.000 afghanischen Elite-Soldaten und für die 20jährige Besatzung Afghanistan gesteckt –
    und genau diese Spezialeinheit wird nun die russischen Streitkräfte im Krieg gegen die Ukraine unterstützen.

Afghanen helfen Putin jetzt mit Spezialeinheit - die von der NATO trainiert wurde!

Ist das geil!
    Ja das ist tragikkomisch.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Ist das geil!
    Da hat der Weltkrieg doch noch den Hindukusch erreicht! Die Geister die ich rief.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frage 2. Du hast per PN zugegeben, sie schreibt in einem Politforum, obwohl sie ne politische Null ist ... wichtig ihr Dasein ?
    Wenn du schon vertrauliche PN zitierst, dann richtig. Ich habe per PN nicht gesagt, dass sie eine poltische Null ist, sondern um Verständnis für Chopi gebeten, und darauf hin gewiesen, dass sie politisch so wenig informiert ist, wie ich es war, als ich hier angefangen habe, und sie sich hier informieren und lernen will.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Nach der Logik ist auch die Ukraine gezwungen, Krim und Donbass zurückzuerobern.
    Und da dies die von der UNO anerkannten Grenzen sind, werden alle Staaten, die nicht wollen, dass deren eigene Grenzen irgendwann in Frage gestellt und verschoben werden, das weiterhin prizipiell unterstützen.
    Nein. Die Ukraine hat ihre "territoriale Integrität" durch den vom Westen initiierten Maidanputsch verloren, wobei das Konstrukt der ukrainischen Staatlichkeit auch so schon zweifelhaft war, insbesondere die "Schenkung" der Krim über den Willen der Krimbevölkerung hinweg. Die überwiegend russischen Krimbewohner haben 2014 von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch gemacht, das prinzipiell über innerstaatlichem Verfassungsrecht steht. Die widerrechtliche Beteiligung der Russen an der Sezession tut dem keinen Abbruch.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer