Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
es ist eine Luege zu behaupten ich habe gespammt.
Alles was ich vor dem kick in der Schreibmaschiene schrieb war Themenbezogen.
Ein Chat ist uebrigens ein Fluidum und spammt nicht. In einem Forum Spamming zu verbannen koennte ich verstehen. Nicht in einem Chat und vor allem hatte ich nicht gespammt.
ich editiere jetzt nur aus diesem Grund:
Du sagst ich hatte nix gerafft... natuerlich hatte ich gerafft, was er dachte, wenn er denken kann, nur habe ich ihm diese Eigenschaft des Koennens nicht zugewiesen, weil er sie nicht bewiesen hatte und somit weitergemacht. Wenn er diese Eigenschaft des Erkennens gehabt haette haette er gar keinen Aufstand gemacht im Gegenteil!
Du hast schon recht damit, wie ein CHAT funktioniert. Es ging auch nicht um Spamming. Es ging um deine Beleidigungen gegen Eridani, rumpelgepumpel und noch zwei andere Nutzer. Die baten dich auch das zu lassen. Das hat dich noch mehr angefeuert. Angriffe gegen das Forum selbst, waren auch dabei.
Damit ist das Thema in diesem Strang auch für mich durch. Weil fehl am Platze...
Geändert von Minimalphilosoph (24.11.2022 um 19:38 Uhr) Grund: "damit, wie ein CHAT funktioniert." vergessen.
Das stimmt nur erstaunlich teilweise.
eridani usw. musste ja ploetzlich einen auf 5 gegen 1 machen. .... warum auch immer...
und sich irgendwelchen erbaermlichen Regeln des Gruppenzwanges zuwenden.
Angriffe gegen das Forum selbst gab es nie. Wo sollen die gewesen sein?
Ausserdem wurde ich bereits mehr als zurecht gewiesen bevor, diese Reaktion ueberhaupt erst rausgeschickt wurde.
also wenn du denkst, dass es fehl am platz war, diese leute in diesem moment zu beleidigen, denkst du falsch. 5 gegen 1nen weswegen auch immer... das ist nur beleidigungs(un)wuerdig.
Geändert von onesomeone (24.11.2022 um 19:52 Uhr)