User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26128 von 32492 ErsteErste ... 25128 25628 26028 26078 26118 26124 26125 26126 26127 26128 26129 26130 26131 26132 26138 26178 26228 26628 27128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.271 bis 261.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Willst Du mit der alten Schrumpelfutt jetzt einen auf Dumm&Dümmer machen?!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute und zutreffende Einlassung. Und das ist genau mein Credo: "Gott" ist in uns allen. Letztlich sind wir "Gott". Und niemand ist über uns.

Ich habe glaube ich die gleichen Bücher gelesen wie du... ;-)

Und btw: Du merkst ja gerade, wie man mir hier "Fallstricke" basteln will, damit du gezwungen bist, einzuschreiten.

Ein Wort von dir und ich fahre ein, zwei Gänge zurück.

Aber man sieht was es bedeutet, nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr' " zu handeln...
    Mi Mi Mi....

Alter, ist das ERBÄRMLICH!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Russen zeigen wie es geht, mit einfachen Drohnen die Artellerie zu leiten und das wird auch in Youtube gezeigt, vielleicht als Warnung.
    Schandtaten haben sie an sich nicht nötig...obwohl man im Krieg nichts ausschließen kann.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich traue beiden Seiten solche Schandtaten zu.
    Natürlich kann man das nicht ausschließen. Aber irgendwie scheinen die Russen dann doch etwas "diskreter" zu sein mit der Veröffentlichung solcher "Moves".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagt Dir Transsubstantiation was, Bildzeitungsschreiber?
    Das fragst du jetzt nicht wirklich einen aus der Kirche aus Überzeugung ausgetreten Protestanten, der sich, seit dem er 14 ist, mit den Unterschieden zum Katholizismus, der Trinität und der Interpretation des Abendmahls befasst hatte?

Dass darüber hinweg Glaubenskriege entfacht wurden, verstehe ich als soziologische Schwäche in der historischen Entwicklung unserer abendländischen Gesellschaften.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich traue beiden Seiten solche Schandtaten zu.
    Wenn zu transatlantischen Systemlinge fehkonditionierte, russenhassende Genklumpen wie Du und Deinesgleichen im sibirischen GULAG harte koerperliche Arbeit verrichten, darf das nicht als " Schandtat " bewertet werden, sondern als das was es tatsaechlich ist, naemlich " nachholende Erziehung " durch bewaehrte autoritaere Umerziehungsmassnahmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen, auf Fakten zu antworten, anstatt nur zu schwafeln. Fakten gegen Fakten, bei dir kommt nur Geschwafel.
    Deine Kenntnisse von der Waffentechnik und Produktion sind nur rudimentär....deswegen solltest du dich vorm Schreiben informieren...und nicht dauernd blamieren
    Ich habe hier nicht ein einziges Mal etwas Diesbezügliches verlautbaren lassen, was sich im Nachhinein als unwahr oder als Fehler herausstellte.

Lege du notorischer Verleumder aber bitte deine "Beweise" vor, damit ich dich ganz konkret "maßnehmen" kann...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mi Mi Mi....

Alter, ist das ERBÄRMLICH!

Ich gehe mit dir nun mal virtuos um, ob es dir passt oder nicht. Überlegenheit kommt von überlegen...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein, ich "amüsierte" mich lediglich darüber, was deine Art von "Sonderbehandlungen/Schandstrafen" so alles beinhalten könnten.

Dass du du hier noch schreiben darfst ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass die alten Mods nicht mehr aktiv sind. Für Tötungswünsche oder Gewaltfantasien gabs hier mal Sperren.
    Zum Glück ist Klopperhorst so intelligent um zu erkennen, welch infames Spiel du anzetteln willst. Du willst mich mundtot sehen, damit dir deine rhetorischen Defizite nicht länger vor Augen gehalten werden.

Wie gesagt: Ich hatte von Anfang an einen guten "Riecher": Bei all dem Testosterongeruch erkenne ich die Unanständigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    .. und den Rest von Europa ebenfalls,

die Ukrainer haben uns jetzt einiges voraus,
    sie haben sich schon darauf eingerichtet,
    wie der Beginn der Zombiekalypse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Scholz verkündet heute stolz das ein Atomwaffeneinsatz auch von China ausgeschlossen sei ...
    er hat aber scheinbar das Kleingedruckte nicht gelesen der Depp
    Er hat es gelesen , aber direkt wieder vergessen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn zu transatlantischen Systemlinge fehkonditionierte, russenhassende Genklumpen wie Du und Deinesgleichen im sibirischen GULAG harte koerperliche Arbeit verrichten, darf das nicht als " Schandtat " bewertet werden, sondern als das was es tatsaechlich ist, naemlich " nachholende Erziehung " durch bewaehrte autoritaere Umerziehungsmassnahmen.
    Einfach nur langweilig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer