User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26107 von 32492 ErsteErste ... 25107 25607 26007 26057 26097 26103 26104 26105 26106 26107 26108 26109 26110 26111 26117 26157 26207 26607 27107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.061 bis 261.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr schrieb die bundesdeutsche Presse über den Israeli noch folgendes:

Das meiste trifft, Stand heute, auch auf die "austeilende" BRD selbst 1:1 zu.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wahlzettel ungültig machen , einen dicken schwarzen Strich über das gesamte Kunstwerk !
    Nützt gar nichts, ist dasselbe wie Nichtwählen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht. Es ist ein Kampf zweier Systeme mit jeweils unterschiedlichen Werten und unterschiedlichen Auffassungen von Demokratie und Gerechtigkeit.
    Papperlapapp!
    nehmen wir an der Krieg wäre vorbei, Ukraine käme in die EU, zack ! nächste "Flüchtlings"-"Krise" ...
    Dann hieße es aus Brüssel: och liebe Ukrainer, nehmt doch ein paar "Fachkräfte" !!
    denkst du eine nationalistische stolze Ukraine würde sich kulturell so bereichern lassen wie Murksel Deutschland 2015?? eher nicht

und dann werden die Ukrainer genau so gebasht wie bereits die Polen und Ungarn...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hervorragender Konter an einen Macho-Mann; er achtet nur sich selbst und sonst niemanden. Ein Macho halt. Und er achtet ganz sicher nicht unser Deutschland.
    Mit Verlaub, ich bin begeistert!
    Da haben sich ja zwei ganz besonders lieb. Ich bin ebenfalls hellauf begeistert. Die Krone der unitaristischen Schöpfung, der Homo Superior, und das dümmste Weibsstück in diesem Forum bilden eine "Community"!

Nehmt noch @Virtuel mit ins Team auf. Der hat es auch nötig!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gemeldet habe ich das nicht. Da liegst du vollkommen falsch. Es war nur ein dezenter Hinweis meinerseits, was denn "Proskription" so alles beinhaltet. Das musst du jetzt nicht wieder mal "richtigstellen". Deine Intentionen sind hier doch bekannt. Ich frag mich nur, wo du dich weiter unitaristisch ausspinnen könntest, wenn man dich hier wirklich mal sperren würde.

Aber pflege du mal ruhig weiter deinen Engelsbart und schere dir das Haupt. Ja, das macht dich tatsächlich männlich, Püppi!

Und die Männlichkeit betreffend: Lass es einfach! Du bist nur ein aufgedunsener, halbtoter Ü60er ohne Lebenskraft. Was dir noch bleibt ist dein geschwollenes Gebrabbel von Bullshitideen und der Terror gegen deine Sippe. Du selbst hast geschrieben, dass deine Kinder bereits opponieren. Nach einem intakten Vater-Kinder-Verhältnis klingt das nicht.
    Es reicht mir die Bestätigung, wenn ich durch solche Aussagen von dir Eines herauslese: Wirkungstreffer.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hältst du die politischen Ansichten und persönlichen Meinungen eines Oskar Lafontaines für politisch mehrheitsfähig?
    Aufgrund der Schafe und dem Grad der Verblödung im Lande leider nicht. Was mich angeht stimme ich zu 90% mit Oskar überein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Das finde ich gerecht für beide Seiten denn: Selbstverständlich müssen die Ukrainer leider auch ihre eigene Infrastruktur und die Energieversorgung in den besetzten vier Oblasten beschießen, damit sich folgende ausgleichende Gerechtigkeit ergibt:

Wir unterstützen die Zivilbevölkerung in der Ukraine und Russland unterstützt die frierende Zivilbevölkerung in den vier besetzten Oblasten!
    Das sind übrigens befreite Oblaste. Die gehören genausowenig zur Ukraine wie Schlesien zu Polen gehört.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich melde gar nichts, du dämliche Futt!
    Fettung durch mich

Das ist aber nicht die feine, deutsche Art!
    Whatever you do, do no harm!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, mein Freund, was Du hier von Dir gibst ist eh Blödsinn bzw. Versatzstückchen, die keiner Überprüfung je standhalten würden, weil zu wenig konkret.
    Du bist dran. Schwall nicht rum und biete einfach bei diesem rhetorischen Pokerspiel mit - oder passe.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die wurden doch ALLE bei der BW geschult! So, wie der mit dem Teil rumwackelt, trifft der GAR NICHTS!
    Aber sicher doch. 5 mit einer einzigen "Kugel". Gut, die hat einen Durchmesser von knapp 5 m....

Frag Am End Dement, der kennt sich damit aus

Nach der Effektivität fragen wir besser erst gar nicht. Man kann auch versuchen, mit einer Starstreak einen Mückenschwarm zu bekämpfen. Kann man machen.........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer