Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gemeldet habe ich das nicht. Da liegst du vollkommen falsch. Es war nur ein dezenter Hinweis meinerseits, was denn "Proskription" so alles beinhaltet. Das musst du jetzt nicht wieder mal "richtigstellen". Deine Intentionen sind hier doch bekannt. Ich frag mich nur, wo du dich weiter unitaristisch ausspinnen könntest, wenn man dich hier wirklich mal sperren würde.
Aber pflege du mal ruhig weiter deinen Engelsbart und schere dir das Haupt. Ja, das macht dich tatsächlich männlich, Püppi!
Und die Männlichkeit betreffend: Lass es einfach! Du bist nur ein aufgedunsener, halbtoter Ü60er ohne Lebenskraft. Was dir noch bleibt ist dein geschwollenes Gebrabbel von Bullshitideen und der Terror gegen deine Sippe. Du selbst hast geschrieben, dass deine Kinder bereits opponieren. Nach einem intakten Vater-Kinder-Verhältnis klingt das nicht.