User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26105 von 32492 ErsteErste ... 25105 25605 26005 26055 26095 26101 26102 26103 26104 26105 26106 26107 26108 26109 26115 26155 26205 26605 27105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.041 bis 261.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .., Kriegsdienstverweigerer ist ein Sympathisant mit einem Terrorstaat. Er nennt sich Hamburger.
    Hamburger ist ein Forenheiliger, Du bist nur ein VIP User

Du bist nun mal minderintelligent, das kann man durch solche primitiven Aussagen deutlich erkennen.
    ich bin ein Forengott, sowas kann man nicht beleidigen. Wie der Papst unfehlbar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Trau dich einfach mal, ein paar Versatzstücke deiner Vita hier reinzustellen. Oder hast du etwa Angst davor, dass man dich "zerlegen" könnte?

Dann wäre ich dir ja meilenweit, was das Selbstbewusstsein betrifft, voraus...
    Der Kummerkastenonkel, der mehrfach der Lüge überführt wurde, will etwas überprüfen.

Kann man sich nicht ausdenken.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das interpretierst du falsch. Wir leben in einem Land, wo Freiheit der Interpretation herrscht. Du und deinesgleichen nutzen das jeden Tag aufs Neue schamlos bis zum Exzess aus!

Ich persönlich wünsche niemandem den Tod. Ich wünsche ALLEN eine gerechte, jedem persönlich zustehende Behandlung - mich selbstverständlich eingeschlossen.

Aber Klopperhorst wird bestimmt bemerken, ob du in niederträchtiger Absicht einer jener verachtenswerten Meldefuzzis bist. Du, der hier wie sonst niemand seine Männlichkeit kolportiert...
    Gemeldet habe ich das nicht. Da liegst du vollkommen falsch. Es war nur ein dezenter Hinweis meinerseits, was denn "Proskription" so alles beinhaltet. Das musst du jetzt nicht wieder mal "richtigstellen". Deine Intentionen sind hier doch bekannt. Ich frag mich nur, wo du dich weiter unitaristisch ausspinnen könntest, wenn man dich hier wirklich mal sperren würde.

Aber pflege du mal ruhig weiter deinen Engelsbart und schere dir das Haupt. Ja, das macht dich tatsächlich männlich, Püppi!

Und die Männlichkeit betreffend: Lass es einfach! Du bist nur ein aufgedunsener, halbtoter Ü60er ohne Lebenskraft. Was dir noch bleibt ist dein geschwollenes Gebrabbel von Bullshitideen und der Terror gegen deine Sippe. Du selbst hast geschrieben, dass deine Kinder bereits opponieren. Nach einem intakten Vater-Kinder-Verhältnis klingt das nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Willst Du mit der alten Schrumpelfutt jetzt einen auf Dumm&Dümmer machen?!
    Der ist schon mindestens einen Schritt weiter.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genau dieses tat er nicht. Intervention heißt eingreifen und genau das hat er ganz sicher nicht gesagt. Er sagte "MANÖVER abhalten" und der Sinn ist ja ganz klar. Wenn die NATO offiziell und angemeldet und mit Erlaubnis eines Landes dort Manöver abhält und dann von außerhalb beschossen wird, dann darf sie sich verteidigen. Dann hätte Russland sogar selbst einen Angriff auf die NATO durchgeführt und man könnte zurückschießen ohne vor China ein Gesicht zu verlieren! Das Gesicht zu behalten ist für China sehr wichtig.

Kannst du dir vorstellen, dass meine Darstellung rechtens sein könnte?
    Mehr Schwachsinn geht nicht.....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gemeldet habe ich das nicht. Da liegst du vollkommen falsch. Es war nur ein dezenter Hinweis meinerseits, was denn "Proskription" so alles beinhaltet. Das musst du jetzt nicht wieder mal "richtigstellen". Deine Intentionen sind hier doch bekannt. Ich frag mich nur, wo du dich weiter unitaristisch ausspinnen könntest, wenn man dich hier wirklich mal sperren würde.

Aber pflege du mal ruhig weiter deinen Engelsbart und schere dir das Haupt. Ja, das macht dich tatsächlich männlich, Püppi!

Und die Männlichkeit betreffend: Lass es einfach! Du bist nur ein aufgedunsener, halbtoter Ü60er ohne Lebenskraft. Was dir noch bleibt ist dein geschwollenes Gebrabbel von Bullshitideen und der Terror gegen deine Sippe. Du selbst hast geschrieben, dass deine Kinder bereits opponieren. Nach einem intakten Vater-Kinder-Verhältnis klingt das nicht.
    Vorsicht mit Ü60

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Trau dich einfach mal, ein paar Versatzstücke deiner Vita hier reinzustellen. Oder hast du etwa Angst davor, dass man dich "zerlegen" könnte?

Dann wäre ich dir ja meilenweit, was das Selbstbewusstsein betrifft, voraus...
    Nein, mein Freund, was Du hier von Dir gibst ist eh Blödsinn bzw. Versatzstückchen, die keiner Überprüfung je standhalten würden, weil zu wenig konkret.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mehr Schwachsinn geht nicht.....
    Das muß die Tochter von Amend am End sein. Das würde vieles erklären.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Putin hat Kiew heute beschossen,
    kann das jemand bestätigen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

wie wird Putinski weiter vorgehen ?
    Er wird die Ukraine in die Steinzeit zurück versetzen, und wenn sie nicht kapitulieren, noch ein paar Steine weiter...ins Mesozoikum , nur ohne Dinosaurier

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Willst Du mit der alten Schrumpelfutt jetzt einen auf Dumm&Dümmer machen?!
    Von der Penetranz her ... Doppelaccount?
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer