Ich finde aber, dass Kotzfisch recht hat mit dem Hinweis auf diese Leugnerseiten. Solche Leute würde ich nicht gerade zur Mondlandung befragen, weil sie doch schon dauernd beweisen, dass ihre Wirklichkeit nicht die der Erde ist sondern vielleicht die Wirklichkeit von alfa centauri. Weisst du, ich glaube nicht, dass solche Leute lügen, sondern sich in einem sehr guten Glauben befinden, Recht zu haben. Die sehen das halt so. Aber sie sehen dabei nicht die Erde sondern ein anderes Gestirn. Sie sollten vielleicht kein Fernrohr nehmen, sondern einfach mal so herumschauen.
Es kommt aber nicht so sehr auf die Quelle an, sondern darauf, wie gut/schlecht/einleuchtend/plausibel/unplausibel das jeweilig vorgebrachte Argument ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es kommt aber nicht so sehr auf die Quelle an, sondern darauf, wie gut/schlecht/einleuchtend/plausibel/unplausibel das jeweilig vorgebrachte Argument ist.
Ich sagte doch ebenso bereits, dass die meisten Quellen luegen.
Wegen der UDSSR ist es auch glaubwürdig, weil Mondfahrt war teils Militärerfolg. Die hätten gesagt verarscht euch selbst.
Das ist nicht sicher. Auch im Kalten Krieg gab es ein Geben und Nehmen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das ist nicht sicher. Auch im Kalten Krieg gab es ein Geben und Nehmen.
Klar, sie hätten ihnen die größte Lüge des XX Jahrhunderts durchgehen lassen.Als Gegenleistung für was denn? Blödsinn.Du hast noch in die Windel geschissen, ich war Zeitzeuge der Stimmung damals.Niemals hätte man sich das entgehen lassen.
Die Sache ist entschieden: psychisch gestörte Menschen kochen uralt Mottenkisten-Dinge auf, um sich wichtig zu machen.Es gibt keinen zu rechtfertigenden Zweifel an der Tatsache der Mondlandung durch die Amerikaner.Kein Argument war je stichhaltig und hat einer Überprüfung standgehalten.Die Sache ist gegessen.
Amen.
Frei nach Andre Gide. Glaube denen die nach der Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie verkünden. Das trifft es bestens auf deine "Ansage"
Guter Spruch. Passt.
Klar, sie hätten ihnen die größte Lüge des XX Jahrhunderts durchgehen lassen.Als Gegenleistung für was denn? Blödsinn.Du hast noch in die Windel geschissen, ich war Zeitzeuge der Stimmung damals.Niemals hätte man sich das entgehen lassen.
Ich war auch Zeitzeuge auf schwarzweiss-TV. Übertragung natürlich zu US Zeit, denke bei uns war es 3 Uhr Morgen.