User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25993 von 32492 ErsteErste ... 24993 25493 25893 25943 25983 25989 25990 25991 25992 25993 25994 25995 25996 25997 26003 26043 26093 26493 26993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.921 bis 259.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    in Washington wechseln sich 2 Parteien, die Macht seit jeher ab und in der BRD, sind die Altparteien alle gleich verbrecherisch. Ist Jacke wie Hose. Also wo siehst du hier bitte schön Demokratie?
    Du bist bitteschön wirklich nicht sehr klug. Wo bitteschön hätte ich irgendwo Demokratie gesehen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mit dem Witz musst du nach Hamburg auf die Reeperbahn, aber vielleicht bist du da schon? Mein Soldat ist ein Deutscher, durch und durch, groß und blond, da würdest du schauen vor Neid. Nur blaue Augen hat er nicht, aber ich finde es geht auch so
    Genug mit der possierlichen Neckerei. Wenn Du meine Beitraege zur von den " Westmaechten " in der Ukraine veranstalteten perfiden " Show " aus dem Jahr 2014 nachliesst wirst Du feststellen Deine meine Prognosen eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit haben. Ich habe bereits 2014, als die Politiker und Medien der " Westmaechte " wg. der Krim Uebernahme durch die russische Foederation in Schnappatmung und Hysterie gerieten, vorhergesehen das sich Wladimir Putin der gesamten Ukraine bemaechtigen wird.

Das wird notfalls mit Hilfe der Genossen aus der VR China und den Genossen aus Weissrussland geschehen, damit den Schandtaten der USA und juedischen Maechte des Kapitals in Europa ein jaehes Ende gesetzt wird. Russland und China werden nicht nur Europa neu ordnen, sondern eine neue Weltordnung zu Vorgaben und Bedingungen der Russen und Chinesen durchsetzen. Vorsorglich sollten Du und Dein Soldat sich schon mal fuer eine Traumatherapie anmelden.

Bei Kassenpatienten gibt ist Wartelisten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Es sieht ja schon ein wenig anders aus, aber man bekommt schon Gänsehaut wenn man weiß, dass die Nazis die Kathedrale von Coventry mit Bomben zerstörten und diese Figur die einzige war, die nicht beschädigt wurde. Das ist sehr gespenstisch finde ich, denn nichts geschieht aus Zufall in der Welt.
    "Ein ewig Rätsel ist das Leben." (Emanuel Geibel)
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genug mit der possierlichen Neckerei. Wenn Du meine Beitraege zur von den " Westmaechten " in der Ukraine veranstalteten perfiden " Show " aus dem Jahr 2014 nachliesst wirst Du feststellen Deine meine Prognosen eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit haben. Ich habe bereits 2014, als die Politiker und Medien der " Westmaechte " wg. der Krim Uebernahme durch die russische Foederation in Schnappatmung und Hysterie gerieten, vorhergesehen das sich Wladimir Putin der gesamten Ukraine bemaechtigen wird.

Das wird notfalls mit Hilfe der Genossen aus der VR China und den Genossen aus Weissrussland geschehen, damit den Schandtaten der USA und juedischen Maechte des Kapitals in Europa ein jaehes Ende gesetzt wird. Russland und China werden nicht nur Europa neu ordnen, sondern eine neue Weltordnung zu Vorgaben und Bedingungen der Russen und Chinesen durchsetzen. Vorsorglich sollten Du und Dein Soldat sich schon mal fuer eine Traumatherapie anmelden.

Bei Kassenpatienten gibt ist Wartelisten!
    Wenn der Staat deine Krankenkassenbeiträge bezahlt bis du deswegen auch kein Privatpatient. Also stell dich auch gleich rein. ich teile nämlich deine Ängste. Ich möchte AUF KEINEN FALL eine neue Weltordnung haben, die die Chinesen erfinden und die die Russen vielleicht schon haben. Das ist für mich das LETZTE. Andere sagen, die Juden würden sich darum kümmern. Das wäre gegen die Chinesen und die Kommunisten noch das kleinere Übel.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Ein ewig Rätsel ist das Leben." (Emanuel Geibel)
    Mir jedenfalls, grüße diesen Geibel von mir. Wobei es hier doch mehr um den Tod geht als um das Leben.

Mitglied

Ich habe es gelesen, die Kommunisten haben nichts mehr zu melden. Das wusste ich nicht. Jetzt meldet nur Putin etwas, nämlich eine gelenkte Demokratie. Steht so in Wiki. Ich nenne es dann Putinismus. Aber sie benehmen sich so wie die alten Kommunisten. Da hat sich nichts geändert und darum geht es jetzt.

Fällt mir auch ein: Die USA haben 2 Parteien, soviel ich weiß. Immer eine hat nichts zu melden. Ist es nicht egal ob eine oder sechs Parteien nichts zu melden haben?
    Es kommt in den USA aber meistens so, daß die Partei,die die Präsidentenwahl verliert, dann bei den Zwischenwahlen für Senat und Repräsentantenhaus die Mehrheit erreicht...und so den Präsidenten blockiert. Demokratie pur.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn der Staat deine Krankenkassenbeiträge bezahlt bis du deswegen auch kein Privatpatient. Also stell dich auch gleich rein. ich teile nämlich deine Ängste. Ich möchte AUF KEINEN FALL eine neue Weltordnung haben, die die Chinesen erfinden und die die Russen vielleicht schon haben. Das ist für mich das LETZTE. Andere sagen, die Juden würden sich darum kümmern. Das wäre gegen die Chinesen und die Kommunisten noch das kleinere Übel.
    Ich habe weder eine private noch gesetzliche Krankenversicherung sondern bin Selbstzahler. Das ist im Status noch eine Stufe hoeher als privatversichert. Ausserdem bin ich mental und koerperlich kerngesund. Alle 5 Jahre gehen ich mal zu Vorsorgeuntersuchungen und bin immer wieder aufs Neu darueber erstaunt wie gering das Honorar ist, was Aerzte und Labore mir fuer ihre Dienstleistungen in Rechnung stellen. Das Aerzte in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit privatisierten Gesundheitssystemen ueberhaupt noch Kassenpatienten annehmen, um mit den Kassen dann noch geringere Honorare nach minimierten Pauschalsaetzen abzurechen, als sie durch Privatversicherte und Selbstzahler erzielen koennten, ist mir unverstaendlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Mir jedenfalls, grüße diesen Geibel von mir. Wobei es hier doch mehr um den Tod geht als um das Leben.
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge." (Heraklit)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe weder eine private noch gesetzliche Krankenversicherung sondern bin Selbstzahler. Das ist im Status noch eine Stufer hoeher als privatversichert. Ausserdem bin ich mental und koerperlich kerngesund. Gelegentlich gehen ich mal zur Vorsorgeuntersuchung und bin immer wieder aufs Neu darueber erstaunt wie gering das Honorar ist, was Aerzte und Labore mir fuer ihre Dienstleistungen berechnen. Das Aerzte in den westlichen
    Gesellschafte mit privatsierten Gesundheitssystem ueberhaupt noch Kassenpatienten annehmen, um mit den Kassen noch geringere Honorare
    nach Pauschalsaetzen abzurechnen ist mir unverstaendlich.
    Das geht gar nicht, es gibt eine Versicherungspflicht.

Versicherungspflicht
    Bei einer schweren Erkrankung, die in keinem Lebensalter ausgeschlossen werden kann, können sehr schnell hohe Behandlungskosten anfallen, die das Einkommen und das Vermögen der Betroffenen übersteigen. In einem modernen Sozialstaat soll jedoch keine Bürgerin und kein Bürger ohne Schutz im Krankheitsfall sein. Deshalb besteht für alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Deutschland die Verpflichtung zum Abschluss einer Krankenversicherung. Wer keinen anderweitigen Anspruch auf Absicherung im Krankheitsfall hat, ist daher versicherungspflichtig in der GKV, wenn er zuletzt gesetzlich krankenversichert war oder dem gesetzlichen System zuzuordnen ist. Andernfalls hat er Zugang zur PKV und ist auch zum Abschluss einer Versicherung verpflichtet.
    Mitglieder der GKV unterliegen zudem der Versicherungspflicht in der sozialen Pflegeversicherung.

Du baust mal wieder Mist..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn der Staat deine Krankenkassenbeiträge bezahlt bis du deswegen auch kein Privatpatient. Also stell dich auch gleich rein. ich teile nämlich deine Ängste. Ich möchte AUF KEINEN FALL eine neue Weltordnung haben,...l.
    Das Alte Terroristen System, der Globalisierer, gehört schon lange in die Tonne

Dann hol den Nazi Schrott einfach ab, der verschandelt die Ukrainische Natur

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer