Genug mit der possierlichen Neckerei. Wenn Du meine Beitraege zur von den " Westmaechten " in der Ukraine veranstalteten perfiden " Show " aus dem Jahr 2014 nachliesst wirst Du feststellen Deine meine Prognosen eine hohe Eintrittswahrscheinlichkeit haben. Ich habe bereits 2014, als die Politiker und Medien der " Westmaechte " wg. der Krim Uebernahme durch die russische Foederation in Schnappatmung und Hysterie gerieten, vorhergesehen das sich Wladimir Putin der gesamten Ukraine bemaechtigen wird.
Das wird notfalls mit Hilfe der Genossen aus der VR China und den Genossen aus Weissrussland geschehen, damit den Schandtaten der USA und juedischen Maechte des Kapitals in Europa ein jaehes Ende gesetzt wird. Russland und China werden nicht nur Europa neu ordnen, sondern eine neue Weltordnung zu Vorgaben und Bedingungen der Russen und Chinesen durchsetzen. Vorsorglich sollten Du und Dein Soldat sich schon mal fuer eine Traumatherapie anmelden.
Bei Kassenpatienten gibt ist Wartelisten!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wenn der Staat deine Krankenkassenbeiträge bezahlt bis du deswegen auch kein Privatpatient. Also stell dich auch gleich rein. ich teile nämlich deine Ängste. Ich möchte AUF KEINEN FALL eine neue Weltordnung haben, die die Chinesen erfinden und die die Russen vielleicht schon haben. Das ist für mich das LETZTE. Andere sagen, die Juden würden sich darum kümmern. Das wäre gegen die Chinesen und die Kommunisten noch das kleinere Übel.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich habe weder eine private noch gesetzliche Krankenversicherung sondern bin Selbstzahler. Das ist im Status noch eine Stufe hoeher als privatversichert. Ausserdem bin ich mental und koerperlich kerngesund. Alle 5 Jahre gehen ich mal zu Vorsorgeuntersuchungen und bin immer wieder aufs Neu darueber erstaunt wie gering das Honorar ist, was Aerzte und Labore mir fuer ihre Dienstleistungen in Rechnung stellen. Das Aerzte in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften mit privatisierten Gesundheitssystemen ueberhaupt noch Kassenpatienten annehmen, um mit den Kassen dann noch geringere Honorare nach minimierten Pauschalsaetzen abzurechen, als sie durch Privatversicherte und Selbstzahler erzielen koennten, ist mir unverstaendlich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das geht gar nicht, es gibt eine Versicherungspflicht.
Versicherungspflicht
Bei einer schweren Erkrankung, die in keinem Lebensalter ausgeschlossen werden kann, können sehr schnell hohe Behandlungskosten anfallen, die das Einkommen und das Vermögen der Betroffenen übersteigen. In einem modernen Sozialstaat soll jedoch keine Bürgerin und kein Bürger ohne Schutz im Krankheitsfall sein. Deshalb besteht für alle Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Deutschland die Verpflichtung zum Abschluss einer Krankenversicherung. Wer keinen anderweitigen Anspruch auf Absicherung im Krankheitsfall hat, ist daher versicherungspflichtig in der GKV, wenn er zuletzt gesetzlich krankenversichert war oder dem gesetzlichen System zuzuordnen ist. Andernfalls hat er Zugang zur PKV und ist auch zum Abschluss einer Versicherung verpflichtet.
Mitglieder der GKV unterliegen zudem der Versicherungspflicht in der sozialen Pflegeversicherung.
Du baust mal wieder Mist..
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“