User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25925 von 32492 ErsteErste ... 24925 25425 25825 25875 25915 25921 25922 25923 25924 25925 25926 25927 25928 25929 25935 25975 26025 26425 26925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.241 bis 259.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Tja..die andere Seite des feinen Herrn Selenskyj und seiner Clique..wen hat die USA/derWesten sich da eigentlich rangezüchtet?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das russische Justizministerium hat gewarnt, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski und "seine Handlanger" für die angebliche Hinrichtung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Soldaten zur Rechenschaft gezogen werden.
    "Zelensky und seine Schergen werden sich vor dem Gericht der Geschichte und den Völkern Russlands und der Ukraine für jeden einzelnen der gefolterten und ermordeten Gefangenen verantworten müssen", so das Justizministerium in einer Erklärung.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Waren sogar Bilder dazu zu sehen
    Ja , wie sie in Katar angekommen und ausgestiegen sind !

Für mich war nur neu das es in Polen einen Anschlag gegeben hat !

Wollen die das Ding etwa doch noch drehen mit den zwei Raketen ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da machst du es dir aber ziemlich einfach, zumal ich dir eine umfangreiche Erklärung beigepackt habe. Vielleicht war das zu komplex, dann halt knackiger: Wer das Feuer legt, darf sich nicht über die Löscharbeiten beschweren.
    Das habe ich schon verstanden. Das ist auch sehr offensichtlich. Was sich die Ukrainer gegenüber den Russen geleistet haben, aber auch die Amerikaner und die Russen, das geht auf keine Kuhhaut. Ich habe damals schon gedacht, was man mit den Russen macht, die nur auf eine freundliche Hand gehofft hatten, war sehr unfreundlich. Und die Europäer haben bei dem Schandespiel der USA einfach mitgemacht. Dabei ist Europa eben nicht von den USA besetzt und hätte sich anders verhalten dürfen. So kann man die Russen verstehen. Die Krim, dagegen sagt man nichts, die Bevölkerung hat sich gefreut. Aber was in der Ukraine passiert ist hat die Bevölkerung nicht gefreut und wie die Schweine sich dort aufgeführt haben hat auch niemand gefreut. Deswegen ist dieser Einmarsch nicht in Ordnung. Nicht so wie alles gelaufen ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nach DEM ANSCHLAG auf Polen wurde das Flugzeug der Nationalmannschaft teilweise von Kampfjets begleitet !
    .. das stimmt sogar .. nur welchen Anschlag meinen die Polen denn ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst hier einen Schwachsinn ..
    Ach ja , wurde eben von einem anderen User bestätigt das diese Aussage genauso getätigt wurde !

Kannst ja mal in die Mediatheken schauen , die Nachrichtensendung von RTL von gestern abend ist da bestimmt noch zu sehen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ach ja , wurde eben von einem anderen User bestätigt das diese Aussage genauso getätigt wurde !
    Kannst ja mal in die Mediatheken schauen , die Nachrichtensendung von RTL von gestern abend ist da bestimmt noch zu sehen !
    .. ja .. hab es doch gelöscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ja , wie sie in Katar angekommen und ausgestiegen sind !

Für mich war nur neu das es in Polen einen Anschlag gegeben hat !

Wollen die das Ding etwa doch noch drehen mit den zwei Raketen ?
    Bei RTL zeigten sie auch die Kampfjets die das Flugzeug eskortiert haben über dem polnischen Luftraum...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir schreiben das Jahr 2022 - all das von dir Gewollte magst du ja als den Beginn einer neuen Weltordnung auffassen, das hat aber nicht das Geringste mit Juden oder "Nazis" zu tun, denn die würden niemals gemeinsame Sache machen, gegen keinen Feind der Welt.
    Meine Neue Weltordnung sähe auch etwas anders aus, aber das war vor Putins Krieg.

Jetzt weiß ich aber, auf welcher Seite der Fence Line ich stehe. Und das bedeutet: Ich stehe für alles, was eine Bolschewisierung Europas verhindert!
    Putin ist weder schuld noch veantwortlich. Es sind die USA, NATO, EU und das internationale Finanzjudentum. Europa soll gespalten werden um damit noch Geschaefte zu machen und die Vormachtstellung der USA sowie den US Dollar als Weltleitwaehrung zu sichern.

Im uebrigen lag meine Einstellung in Bezug auf Neuordnung in Euripa vor Beginn der Schandtaten durch die USA, NATO, EU und ihre Auftraggeber der juedischen Maechte des Kapitals auf einer Linie. Wir haben uns darueber hier im oft HPF ausgetauscht. Genau wie Du will ich ein unabhaengiges Europa durch Kraeftebuendelung aller Voelker in Europa einschliesslich der Russen zur Europaeischen Foerderation bzw. den Vereinigten Staaten von Europa.

Mit einer Zentralregierung unter Deutscher und Russischer Fuehrung sowie einer Europaeischen Armee koennte sich Europa aufgrund des gebuendelten technischen knowhows und der kostenguenstigen gigantischen Bodenschatzvorkommen in Russland zur Weltmacht No. 1 vor den Chinesen, Indien und den USA entwickelt. Das waere sogar innerhalb von 10 Jahren moeglich.

Im Gegensatz zu Dir habe ich begriffen das durch die Vorgehensweise der USA, NATO, EU als Werkzeuge des internationalen Finanzjudentums mit Absicht, aus niederen Beweggruenden des Machterhaltes und Mehrung des Mammon, vorsaetzlich und schuldhaft den europaeischen Einigungs- und Buendelungsprozess obsolet gemacht haben. Die Genossen der Russischen Foederation werden das gerade uns Deutschen, aber auch den anderen Laender in Europa, welche sich als transatlantische Vasallen und Judenknechte betaetigen, niemals verzeihen.

Es steht folglich nur noch fuer die Russen und Chinesen die Option der Anwendung militaerischer Gewalt um eine Neuordnung in Europa zu den Vorgabe und Bedigungen der Russen und Chinesen durchzusetzen. Wer glaubt das es dazu " demokratischer Grundsaetze ", wie z.B. Volksabstimmung oder Referenden bedarf ist naiv. Meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China maches es und die Buerger in den USA, NATO und EU Laendern werden sich mit den vollendeten Tatsachen abfinden, das sie in ihren jeweiligen Provinzen entweder die russischen oder chinesische Staatsbuergerschaft, mit allen Rechten und Pflichten der russischen oder chinesischer Staatsburger haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du solltest erkennen dass dieser Account (in diesem Falle chopchoppeditsownheadoffoff) nur zum Unruhe stiften gedacht ist. Zum Thema ablenken. Und zu sonst gar nix weiter. Das ist ein Zersetzungsaccount.
    Ein Arschlochaccount darf immer von Zersetzung sprechen weil er sich damit auskennt, weil seine Beschäftigung nur aus dem Ausstoß von Zersetzung besteht.

ist der Inhalt deines Beitrags auf die Ukraine gerichtet? Wie ist das Geheimnis dazu?

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Bei RTL zeigten sie auch die Kampfjets die das Flugzeug eskortiert haben über dem polnischen Luftraum...
    Das habe ich dann nicht mit bekommen , ich habe nur die Aussage der von der Groeben gehört und die Bilder gesehen wo sie ankamen und ausstiegen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer