User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25922 von 32492 ErsteErste ... 24922 25422 25822 25872 25912 25918 25919 25920 25921 25922 25923 25924 25925 25926 25932 25972 26022 26422 26922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 259.211 bis 259.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da machst du es dir aber ziemlich einfach, zumal ich dir ein umfangreiche Erklärung beigepackt habe. Vielleicht war das zu komplex, dann halt knackiger: Wer das Feuer legt, darf sich nicht über die Löscharbeiten beschweren.
    Du solltest erkennen dass dieser Account (in diesem Falle chopchoppeditsownheadoffoff) nur zum Unruhe stiften gedacht ist. Zum Thema ablenken. Und zu sonst gar nix weiter. Das ist ein Zersetzungsaccount.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Fall des Ukrainekrieg lastet auf Deutschland wesentlich mehr Schuld, als auf Russland. Das trifft ebenso auf Frankreich, GB und den USA zu. Ich erinnere da nur an das Legen der Zündschnur 2014 auf dem Maidan.

Als der damalige deutsche Aussenminister mit seiner Unterschrift der damaligen ukrainischen Regierung ein friedlichen Übergang garantierte. Mit seiner Unterschrift! Also die Unterschrift des Deutschen Volkes. Deutschland hätte die neue Putschregierung gar nicht anerkennen dürfen. Sie kam mit Gewalt an die Macht.
    (...)
    Was ist das schon wieder für ein idiotisches Argument? So ziemlich jeder heutige Staat wurde in seinen Anfängen mit Gewalt gegründet. Ohne Gewalt gäbe es weder die USA, noch die BRD noch die Volksrepublik China oder die Republik Frankreich.
    Den Rest des wirren Geschreibsels habe ich gekürzt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... So ziemlich jeder heutige Staat wurde in seinen Anfängen mit Gewalt gegründet...
    Na dann viel Spass bei der Staatsgründung. Wie heißt eurer neues Gebilde? Und kriegt Steinmeier für seinen Verrat an den Ukrainern ein Ehrenplatz im neuen Staate?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist das schon wieder für ein idiotisches Argument? So ziemlich jeder heutige Staat wurde in seinen Anfängen mit Gewalt gegründet.
    Den Rest des wirren Geschreibsels habe ich gekürzt.

Du verallgemeinerst extrem, ohne Bildung zu haben.
    Dann nennst du ihn auch noch idiotisch. Oder sein Argument. Aber das Wissen dahinter ist profund.
    Dann sagst du auch noch "schon wieder"...

Wieso muss man schon wieder son Laberer wie dich lesen der nix zu sagen hat frag ich mich.
    "Wirre" nennst du es dann auch noch.

Du bist ja entweder eine thematische Zersetzungsmaschiene, oder im besten Falle ungebildet.
    Das waere dann allerdings auch kein charakterliches Kompliment.

Ist das eigentlich Methode? so beleidigend in einem einzigen Ausspruch rueberzukommen, ohne sich auch nur im Ansatz mit dem Thema zu beschaeftige? Ich denke dies hat Methode.....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Außer das die ukrainische Führung aus Nazis besteht....
    Ich gehe mal davon aus, daß du damit kein Problem hast.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sogar hier in den Propaganda medien muss akzeptiert werden, dass Ukrainer Verbrecher sind, Kriegsverbrecher, wie Amnestie International schon vorher festgestellt hat

Video zeigt, wie ukrainische Soldaten russische Soldaten hinrichten, nachdem sie sich ergeben haben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Kater ist noch schlauer. Der zieht immer das Kabel raus

Meine Frau ärgert sich ohnehin darüber, daß mir beide Hunde und der Kater immer hinterher trotten, wenn ich Richtung Garage (eigentlich der Anbau an die Garage) gehe. Obwohl ich nur jedes zweite Wochenende da bin

Finde ich super. Kann ich mir gut vorstellen. Die vermissen Dich richtig, weil Du keinen Stress verbreitest. Katzen habe ich auch schon gesehen, die spazieren gehen wollen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sogar hier in den Propaganda medien muss akzeptiert werden, dass Ukrainer Verbrecher sind, Kriegsverbrecher, wie Amnestie International schon vorher festgestellt hat

Video zeigt, wie ukrainische Soldaten russische Soldaten hinrichten, nachdem sie sich ergeben haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass Deinen Käse, mit N-TV! [Links nur für registrierte Nutzer], ist ein vom US Department und State besetztes Instrument, zur Beitrags Erpressung, u.a. der Saudis. Ein Haupt Sponsor war ein auf der Terroristen Liste stehende Saudi, der Millionen da rein pumpte. Hillary Clinton erpresste mit der Clinton Foundation da hohe Millionen Summen- Dann kaufte man sich vor Jahren den UN Menschenrats Posten und gemeinsam war die Heile Welt der Saudis geschaffen

Ist wie die WHO, von Pharmafirmen finanziert, Angela Merkel,Bill Gates für MIlliarden Erpressung und Betrug

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Du solltest erkennen dass dieser Account (in diesem Falle chopchoppeditsownheadoffoff) nur zum Unruhe stiften gedacht ist. Zum Thema ablenken. Und zu sonst gar nix weiter. Das ist ein Zersetzungsaccount.
    Du solltest erkennen, daß dein Account (in diesem Falle onesomeoneoffoffoff) nur zum Unruhe stiften gedacht ist. Zum Thema ablenken. Und zu sonst gar nichts weiter. Du bist ein Zersetzungsaccount.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Und?

DU jubelst über jeden gefolterten, ermordeten Ukrainer.

Wieso wimmerst du jetzt, Opi?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer