Was ist das schon wieder für ein idiotisches Argument? So ziemlich jeder heutige Staat wurde in seinen Anfängen mit Gewalt gegründet. Ohne Gewalt gäbe es weder die USA, noch die BRD noch die Volksrepublik China oder die Republik Frankreich.
Den Rest des wirren Geschreibsels habe ich gekürzt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du verallgemeinerst extrem, ohne Bildung zu haben.
Dann nennst du ihn auch noch idiotisch. Oder sein Argument. Aber das Wissen dahinter ist profund.
Dann sagst du auch noch "schon wieder"...
Wieso muss man schon wieder son Laberer wie dich lesen der nix zu sagen hat frag ich mich.
"Wirre" nennst du es dann auch noch.
Du bist ja entweder eine thematische Zersetzungsmaschiene, oder im besten Falle ungebildet.
Das waere dann allerdings auch kein charakterliches Kompliment.
Ist das eigentlich Methode? so beleidigend in einem einzigen Ausspruch rueberzukommen, ohne sich auch nur im Ansatz mit dem Thema zu beschaeftige? Ich denke dies hat Methode.....
Sogar hier in den Propaganda medien muss akzeptiert werden, dass Ukrainer Verbrecher sind, Kriegsverbrecher, wie Amnestie International schon vorher festgestellt hat
Video zeigt, wie ukrainische Soldaten russische Soldaten hinrichten, nachdem sie sich ergeben haben: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lass Deinen Käse, mit N-TV! [Links nur für registrierte Nutzer], ist ein vom US Department und State besetztes Instrument, zur Beitrags Erpressung, u.a. der Saudis. Ein Haupt Sponsor war ein auf der Terroristen Liste stehende Saudi, der Millionen da rein pumpte. Hillary Clinton erpresste mit der Clinton Foundation da hohe Millionen Summen- Dann kaufte man sich vor Jahren den UN Menschenrats Posten und gemeinsam war die Heile Welt der Saudis geschaffen
Ist wie die WHO, von Pharmafirmen finanziert, Angela Merkel,Bill Gates für MIlliarden Erpressung und Betrug
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.