+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 304 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 3039

Thema: 50 Jahre Mondlandung

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Berechnet, wann eine Verschwörung unfehlbar auffliegen MUSS.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na bist ja‘n Drops. Erst die dicken Rosinen im Sack von den „Gesetzen der Natur“ und dem „PhD“ mit unbekanntem Leumund, der ja unfehlbar ist - und jetzt ist es wurscht, weil es (surprise, surprise) nicht dein Spezialgebiet ist?! Danke, Thema beendet.
    Die Mühe nicht wert.
    Als ich gelesen habe daß er aus den Videos die Abhebegeschwindigkeit und daraus die Payload ermitteln wollte war es eh schon vorbei.
    Der ist nichtmal imstande zu erkennen daß Geschwindigkeit erstmal irrelevant ist, man nennt es hier Beschleunigung.
    Die man auch nicht aus einem dummen Video ablesen kann.
    Die wiederum abhängt vom Gesamtgewicht des Systems, das durch den Spritverbrauch abnimmt wobei der auch nicht konstant sein dürfte, die Schubkraft, dem Luftwiderstand der auch mit der Höhe abnimmt.
    Das waren zu meiner Zeit so die Abituraufgaben. Mit angenommenen Zahlen, weil die realen kannten wir ja nicht.
    Du hast das umfassend dargestellt, danke, aber es ist klar daß da nichts mehr kommt außer Kindergeheul.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Anscheinend genießt der Hardcore-Putin-Anhänger unwissenschaftliche Narrenfreiheit.
    Wen meinst Du denn?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Mühe nicht wert.
    Als ich gelesen habe daß er aus den Videos die Abhebegeschwindigkeit und daraus die Payload ermitteln wollte war es eh schon vorbei.
    Der ist nichtmal imstande zu erkennen daß Geschwindigkeit erstmal irrelevant ist, man nennt es hier Beschleunigung.
    Die man auch nicht aus einem dummen Video ablesen kann.
    Die wiederum abhängt vom Gesamtgewicht des Systems, das durch den Spritverbrauch abnimmt wobei der auch nicht konstant sein dürfte, die Schubkraft, dem Luftwiderstand der auch mit der Höhe abnimmt.
    Das waren zu meiner Zeit so die Abituraufgaben. Mit angenommenen Zahlen, weil die realen kannten wir ja nicht.
    Du hast das umfassend dargestellt, danke, aber es ist klar daß da nichts mehr kommt außer Kindergeheul.
    Na ja, seine Schlußfolgerung die Monlandungen 1969ff seien im Stdudio gefilmt worden weil die STS Teams so fit nach der Landung ausstiegen ist schon eine auffällige inhaltliche Denkstörung.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, seine Schlußfolgerung die Monlandungen 1969ff seien im Stdudio gefilmt worden weil die STS Teams so fit nach der Landung ausstiegen ist schon eine auffällige inhaltliche Denkstörung.
    Er muß ja auch ständig neue Zusammenhänge konstruieren wenn die alten debunked sind.

Er muß ja auch ständig neue Zusammenhänge konstruieren wenn die alten debunked sind.
    Das machen Leute mit psychotischen Wahnideen auch: sie müssen ständig am Gebäude herumfrickeln, damit es in der Logik der Psychose eine geschlossenes System bleibt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Nicht mal gelesen. Auf solch hahnebüchenen Unfug reagiere ich schon nicht mehr. Taube - Schachbrett.
    Wieso eigentlich nicht? Das, was ihr zu Covid verbreitert, ist nicht weit davon entfernt. Laut KF wäre ich jetzt tot.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das machen Leute mit psychotischen Wahnideen auch: sie müssen ständig am Gebäude herumfrickeln, damit es in der Logik der Psychose eine geschlossenes System bleibt.
    So wie Ihr bei Covid.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich nicht? Das, was ihr zu Covid verbreitert, ist nicht weit davon entfernt. Laut KF wäre ich jetzt tot.

So wie Ihr bei Covid.
    Du Vollhonk hast dich von der Pharmalobby und verlogenen Politiker verarschen lassen und dir irgendeine Suppe injizieren lassen, die alles macht, nur nicht vor irgendeiner Erkrankung zu schützen. Irgendwie kann ich dein aggressives Getrolle nachvollziehen. Arme Sau
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mir sagte mal jemand, dass der Lichtschein mittig oben für ein Studio sprechen würde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Wenn dieses System auf dem Mond landet verzeie ich ihm das es mich zwangsimpfen wollte.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer