User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25887 von 32492 ErsteErste ... 24887 25387 25787 25837 25877 25883 25884 25885 25886 25887 25888 25889 25890 25891 25897 25937 25987 26387 26887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.861 bis 258.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah da könnte ich ein Buch darüber schreiben, was ich mit Jappy erlebt habe. Frauen mit uralten Bildern im Profil und zum Date kam dann die Großmutter. Einmal kam Eine, die sah auf dem Bild ganz anders aus, wie in Natura. Boah war die hässlich. Dicke Weiber, die beim schreiben behaupteten, normalgewichtig zu sein. Eine hatte 7 Kinder. Die Andere ging mit fremden Männern ist Bett und ihr Freund hat zugeschaut.

Nie wieder Jappy !!!
    Ich glaube wir haben die gleiche Dame gedatet...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    60+ schriebst Du und 12.
    Zum vierten Mal der Rat: notier Deine Lügen
    Mein Gott , ich kann nicht mehr !

Mal ist er 60 , mal ist er 60 plus , mal fast 61 !

Sein Sohn ist mal 12 Jahre alt , dann mal 13 Jahre alt , von Post zu Post schwankt das Alter !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist sein Sohn 60 und er ist 12 !
    Ist das die Anzahl der Impfungen??

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , ich kann nicht mehr !

Mal ist er 60 , mal ist er 60 plus , mal fast 61 !

Sein Sohn ist mal 12 Jahre alt , dann mal 13 Jahre alt , von Post zu Post schwankt das Alter !
    Ihr diskutiert aber auch schon fast ein Jahr darüber. Da wird man auch älter dabei...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieviel Jahre Differenz habt ihr?
    Gerne über PN. Du hast ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass jede Info grundsätzlich nicht für einen, sondern gegen einen verwendet wird. Hier sind zu viele User, für die Anstand inzwischen zum Fremdwort geworden ist.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der durch die Russischen Foederation unterbreitete Forderungskatalog zur Aufnahme diplomatischer Verhandlungen enthielt keine Punkte, die von den USA und NATO Staaten als unerfuellbar betrachtet werden konnten. Es wurde nicht der Rueckbau der NATO durch Austritt der Mitglieder gefordert, die nach 1997 dem NATO Buendnis beigetreten sind.

* Am 17. Dezember 2021 sandte Moskau separate Briefe an die
    Biden-Regierung und die Nato, in denen es eine schriftliche Garantie forderte, dass:

1. die Ukraine der Nato nicht beitreten würde,
    2. keine offensiven Waffen in der Nähe der russischen Grenzen stationiert würden,
    3. Nato-Truppen und -Ausrüstung, die seit 1997 nach Osteuropa verlegt wurden, nach Westeuropa zurückverlegt würden.

Die Russen wussten das die USA in Polen und den kleinen baltischen NATO Staaten nukleare Mittelstreckenraketen und nukleare Freifallbomben des Typ B61 stationiert haben. Ausserdem wurden durch die USA die oestlichen NATO Staaten mit biologischen und chemische Massenvernichtungswaffen ausgeruestet, was dem Geheimdienst der Russen ebenfalls nicht entgangen ist.

Die kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Denkweise der Russischen Regierung, eine existenzielle Bedrohung durch die NATO Osterweiterung festzustellen, ist daher nach rationalen Verstand logisch und plausibel.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist Sieben von Neun noch heute attraktiver als ihr damaliger Käptn Janeway.

Man vergleiche:

Jeri Ryan 2022

Wenn ich mich an die damalige Seven of Nine erinnere, habe ich ihre tolle Sanduhr-Figur im Kopf und natürlich diesen fantastischen Arsch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ja, wie steht es eigentlich in den russischen Randgebieten?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die schützen sich vor den West Produkten, denn die Krebsrate im Westen ist 100 % höher wie in Afrika, oder Nord Korea. Und vor dem Pharma Unfug. Tolle Leute, die dort regieren und saubere Parks und Strände, während Alles Hirn und Drogen verseucht ist im Westen

Grün geht nicht. Die Verbrecher der NATO, finden es halt toll, wenn die Nazi und Klitschko, Selensky Bande weiter Zivile Gegenden beschiesst, was man normal Terror Aktionen nennt. Nur nicht bei den Westlichen Verbrechern, die das Ganze finanzieren
    Grün hat er von mir bekommen !

Abas möge es als doppelt grün betrachten , von navy und mir !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    "unseren Aussenminister"... Wenn DU keinen an der Klatsche hast, WER dann??
    War es deiner nicht? Bist du kein Deutscher?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer