User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25886 von 32492 ErsteErste ... 24886 25386 25786 25836 25876 25882 25883 25884 25885 25886 25887 25888 25889 25890 25896 25936 25986 26386 26886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.851 bis 258.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Merkel war die Böseste, schlechthin. Bärenböckchen ist die Blödeste, Habeck der Naiveste... ja, und Scholz einfach nur der Vergesslichste!
    Wobei ich die Boshaftigkeit der Merkel auch nicht überbewerten würde. Die war schlicht an Machterhalt um jeden Preis interessiert und nutzte jede opportune Gelegenheit dazu. Solche machen natürlich viel Schaden, weil ihnen die weiteren Folgen ihres Handelns prinzipiell erst einmal am Allerwertesten vorbeigehen. Was wir jetzt haben, sind bornierte Ideologen mit gravierenden Logikschwächen, angeführt von einem Grüßaugust, dessen Antrieb gleich dem der Merkel ist, der aber bei Weitem nicht so wendig und taktierend sein kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Grundrechenarten, es war die Frage, wann er den gezaugt haben will...dazu interessant, wie alt die Frau dann war....
    Er ist kein Wolf, seinern ein mickriges Huhn, das sich ständig aufplustert
    Da gibt es einen besseren Vergleich , von einer anderen Userin hier mal eingestellt : Ochsenfrosch !

Ochsenfrösche leben Monate unter der Erde , wenn sie in Afrika beheimatet sind , erst zur Regenzeit kommen sie raus !

Ihren Namen Ochsenfrosch verdanken sie ihrem dumpfen ochsenähnlichen Gebrüll !

Und die Männchen blähen sich halt gerne auf !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Merkel kannst allerdings nicht einmal Inkompetenz vorwerfen. Die wusste vielfach schon, was sie tut. Bei der geschah vieles aus Schlechtigkeit bzw. der Gier nach Macht. Bei der aktuellen Riege kommt zu diesen negativen Eigenschaften eben noch die Inkompetenz dazu.
    Ja, Charakter(besonders mieser Charakter) zeigt sich oft in der äusseren Erscheinung eines Menschen. Abuchaker als Beispiel. Dieser aufgedunsene Fettwanst mit gezupften Augenbrauen. Oder, wie teuer waren wohl die "Kostüme" von Merkel? Verkleidete Affen allesamt.

Und auch bei Merkel sehe ich bislang keine Kompetenz. Gut, einigermassen gradeaus konnte sie sprechen. Ist ja in diesen Kreisen nicht mehr ganz so präsent.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man sich quasi schon "pathologisch borniert" den Anforderungen des Lebens stellen muss? Liebst du es deshalb auch so, in Gummistieln durch den Baustellenmatsch zu latschen um dann irgendwelche Hilfsarbeiter anscheißen zu können? Bist du dann der "weiße Herr" in Gummistiefeln, der ohne jegliches Benehmen rülpsend und furzend in einer Testosteron geschwängerten Männerwelt einfachste Ansagen machen darf?

Denkst etwa, dass ich dich kleiner Wurm nicht genauso angehen kann wie du mich? Du willst permanent Streit, sorgst andauernd für verbalen Stress hier im Forum. Geh mal auf die professionelle Couch und öffne dich einem Therapeuten - deinen Arsch kannst du dabei zukneifen, da will bestimmt keiner ran...
    (Fettung durch mich)
    Horsche mal! Hast du etwa mein Tagebuch gelesen? Oder woher kennst du sonst meine Vorstellungen so genau, inklusive der wortwörtlichen Stellenbeschreibung meines Traumjobs?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied

Wobei ich die Boshaftigkeit der Merkel auch nicht überbewerten würde. Die war schlicht an Machterhalt um jeden Preis interessiert und nutzte jede opportune Gelegenheit dazu. Solche machen natürlich viel Schaden, weil ihnen die weiteren Folgen ihres Handelns prinzipiell erst einmal am Allerwertesten vorbeigehen. Was wir jetzt haben, sind bornierte Ideologen mit gravierenden Logikschwächen, angeführt von einem Grüßaugust, dessen Antrieb gleich dem der Merkel ist, der aber bei Weitem nicht so wendig und taktierend sein kann.
    Ja. Kohls Schachzug ist aus der heutigen Sicht nachvollziehbar. Eine Frau die das Konservative bewahrt. Da hat Honi ihm ein richtigen Trojaner untergejubelt. (du kennst sicher diese Witze).Trotzdem hat Merkel 16 Jahre regieren dürfen. Ökonomisch war Merkel allerdings besser geeignet als Scholzens Truppe...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Charakter(besonders mieser Charakter) zeigt sich oft in der äusseren Erscheinung eines Menschen. Abuchaker als Beispiel. Dieser aufgedunsene Fettwanst mit gezupften Augenbrauen. Oder, wie teuer waren wohl die "Kostüme" von Merkel? Verkleidete Affen allesamt.

Und auch bei Merkel sehe ich bislang keine Kompetenz. Gut, einigermassen gradeaus konnte sie sprechen. Ist ja in diesen Kreisen nicht mehr ganz so präsent.
    Die Merkel hatte einige Kompetenzen. Schau dir an, wie sie die einst so mächtige CDU um sich herum geformt hat, sodass die Partei nach ihrem Politikausstieg nur noch ein relativ unbedeutender Haufen ist, der Jahre brauchen wird, um wieder richtig auf die Beine kommt. Das schafft nicht jeder.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Rechnen üben, Junge. Was ist 60 minus 13? Na? Und du beherrscht als angeblicher Vorarbeiter noch nicht einmal das kleine Einmaleins? Abas hat also doch Recht: Du bist nur ein Wanderarbeiter...
    Ich denke du bis 61 und dein Sohn wäre jetzt erst 13 ?

Jetzt bist du auf einmal erst 60 ?

Ja , was denn nun ?

Letztes Jahr zur Impfung war dein Sohn 12 , schreibste hier doch auch großartig !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Merkel hatte einige Kompetenzen. Schau dir an, wie sie die einst so mächtige CDU um sich herum geformt hat, sodass die Partei nach ihrem Politikausstieg nur noch ein relativ unbedeutender Haufen ist, der Jahre brauchen wird, um wieder richtig auf die Beine kommt. Das schafft nicht jeder.
    Es gab mal in irgendeinem Wernerfilm sonen Spruch: Wir trampeln durch die Ernte, wir trampeln durch die Saat. Hurra, wir verblöden. Für uns bezahlt der Staat.

So läuft der Laden BRD seit mehr als 30 Jahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau hab ich übrigens bei Jappy kennengelernt.
    Boah da könnte ich ein Buch darüber schreiben, was ich mit Jappy erlebt habe. Frauen mit uralten Bildern im Profil und zum Date kam dann die Großmutter. Einmal kam Eine, die sah auf dem Bild ganz anders aus, wie in Natura. Boah war die hässlich. Dicke Weiber, die beim schreiben behaupteten, normalgewichtig zu sein. Eine hatte 7 Kinder. Die Andere ging mit fremden Männern ist Bett und ihr Freund hat zugeschaut.

Nie wieder Jappy !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich denke du bis 61 und dein Sohn wäre jetzt erst 13 ?

Jetzt bist du auf einmal erst 60 ?

Ja , was denn nun ?

Letztes Jahr zur Impfung war dein Sohn 12 , schreibste hier doch auch großartig !
    Wahrscheinlich ist sein Sohn 60 und er ist 12 !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer